Love bites

By Nin1219

23K 1.3K 160

Ein Experiment für die Seele. Die 5 Jungs , Liam, Zayn , Louis, Harry und Niall bekommen eine Einladung zu e... More

London
2
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
14
15
Neue Story
16
17
18
2 teil ??
19
EPILOG
2. Teil

8

1K 63 6
By Nin1219

(9:31) nicht überarbeitet

Jetzt waren nur noch Ashton und Michael dran. Michael sollte als erster rein.

- Michael Pov:

" Ich war im Hotel mit Ashton und wir lagen auf dem Bett. Wir hatten uns einen Film angeguckt und geredet.

Es war nicht wirklich was besonderes.
Wir hatten uns was bestellt. Zwischendurch mal geküsst. Ich hatte mir erhofft mehr zu erfahren als nur so ein bisschen. Doch auch das war toll.

" Ok. Mhm , Michael wie fandest du den die Beziehung zwischen dir und Ashton? "

" Toll und wirklich gesagt könnte ich es mir sogar vorstellen eine Beziehung mit ihm zuführen. Es war wirklich toll mit ihm"

Doch keiner wusste was wirklich zwischen Ashton und Michael lief. Denn die Meisten dachten sie wären nur beste Freunde.

Als Michael nach etlichen Fragen über seinen Traum. Warum auch immer Elijah den so toll fand. Den Raum verließ, schickte er Ashton rein.

- Ashton Pov :

Ich war nicht wirklich aufgeregt, ich wusste ja was auf mich zu kam. Mein Traum war auch nicht so spektakulär wie ich es mir erhofft habe. Aber naja was sollte man machen.

" So dann fangen wir mal an. Erzähl mit von deinem Traum"

" Ich war mit Michael in so einer Trampolin Halle. Wir hatten ne menge spass. Aufeinmal kamen halt ne menge Fans auf uns zu. Wir suchten eine Fluchtmöglichkeit und sind auf die Toilette gerannt.

Wir Lachten und dann Sahen wir uns tief in die Augen. Ich kam ihm Näher und verbannt unsere Lippen, der Kuss wurde mehr als nur liebevoll. Wir lösten uns wegen Atemnot. Ich bin aufgewacht und ja jetzt sitze ich hier. "

Ich hatte nicht wirklich Bock zu sprechen. Ich war müde, wollte nachhause und zu aller guter Letzt hatte ich Hunger.

" Danke Ashton du kannst gehen, das waren genug Informationen. Bitte kommt morgen um 15 uhr wieder hier hin, damit wir die nächsten Träume besprechen können. "

Ich nickte Elijah nocheinmal zu und verließ den Raum.

Als alle Zuhause ankamen machten sie nicht mehr viel. Es war bereits abends und sie waren alle Hunde müde. Die Jungs von 1D hatten den Saft schon eingenommen nachdem sie zu Abend gegessen hatten und die 5sos Boy's hatten ihre Tabletten jetzt auch genommen. Alle fielen in ihre Betten und waren kurz darauf auch schon eingeschlafen.

(23:07) 377 Wörter

Weiss nicht genau was daraus geworden ist habe erstmal drauf los geschrieben. Nicht sehr viel :(. Ich habe mega rücken und Kopfschmerzen aber wollte umbedingt noch ein Kapitel schreiben. Und hier ist es nicht als zu gut aber wenigsten etwas was ich auf die reihe bekommen habe :) wünsche noch einen schönen abend.

~nin

Continue Reading

You'll Also Like

81.6K 2K 59
was passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang...
99.7K 7.8K 25
Eine alte Villa in der es spuckt? Das sind doch alles nur Gerüchte, davon sind Harry und seine Klassenkameraden fest überzeugt und beschließen in der...
2.2K 66 8
Diese drarry ff findet im 6. Schuljahr statt, und ist die sequel zu meiner 1. drarry ff "wheres my love". Ich finde es empfehlenswert, diese vorher z...
39.4K 7.1K 104
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news