Ich lasse euch auch mal wieder von mir hören, sogar pünktlich, denn in den Ferien gibt es keine Updates. Zumindest nicht regelmäßig.
Ich hoffe ihr hatte schöne Ferien. Und wie immer freue ich mich über Votes und Kommis. Der erste Kommentar, egal von wem, bekommt die nächste Widmung
Das Kapitel ist OlalaxD gewidmet. Noch mal vielen vielen Dank für die Votes und die lieben Kommis. Auch vielen Dank JumpingLady für die Votes.
______________________
Jasmin
Die Schildkröten erzählten, und erzählten, und erzählten und erzählten...
Anfangs hatte ich mir noch die Hoffnung auf Antworten für unsere Fragen gemacht, mittlerweile hoffte ich auf ein Ende. Ich mein, wen interessiert die Lebensgeschichte zweier schwuler Schildkröten? Ich hatte nichts gegen sie, aber ich wollte einfach Antworten, wollte wissen, wieso, warum, warum wir, was, wer, wann, wo und vor allem, was die Wahrheit, die wir unbedingt herausfinden sollten, ist. War das denn so schwer zu verstehen?
Immerhin wussten wir jetzt, dass wir keine normalen Menschen sind, die Schildkröten hatten sich nämlich ausversehen verplappert. Aber eigentlich wollte ich nur ein ganz normales, okay das machte jetzt keinen Sinn, weil so ganz normal ist mein Leben ja nicht, Leben führen, so wie jedes andere Mädchen in meinem Alter auch. ICH wollte nicht irgendein übernatürliches Wesen sein. ICH hatte mir das nicht ausgesucht. Aber nie respekriete irgendjemand diesen Wunsch, ich war froh über meine Freunde, aber es war zu viel für mich. Ich wollte und konnte nicht mehr, ich ertrug es nicht, ich wollte das alles nicht, allem voran, dass ich nicht normal menschlich war. Das brachte mich schier um den Verstand. Ich wollte alles aufgeben, doch ich brachte nur einen Verzweiflungsschrei heraus. Er drückte all mein Leid, all meine Sorge und Probleme aus, für einen Moment war alles ganz leicht, wir mussten nur die Wahrheit heraus finden. Leider kehrte die Wahrheit zu mir zurück, es war nicht so einfach, es war schwer, sehr schwer. Ich gab auf und ließ mich auf den Boden gleiten, schloss die Augen und emfing freudig die Schwärze.
"Jasmin, Jasmin, wach wieder auf", hörte ich dumpf eine Stimme rufen, ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen. Über mir sah ich Lisa. "Sie ist wach", erzählte sie den Anderen, als ob sie es nicht selbst sehen würden.
Plötzlich stand ich, einer Eingebung zufolge, auf und rannte runter zum Stall. Dort riss ich die Tür auf, stürmte zu der Box meines geliebten Pferdes, schwang mich auf den bloßen Rücken und galoppierte los, ohne Sattel, ohne Trense und ohne Halfter.
Frei, frei wie der Wind.
Immer weiter und immer weiter, ohne Ende, ohne Anfang, für immer.
Wie fliegen, fliegen, immer nur fliegen, ohne Flügel, nur ich und sie, My Fliying Love.
Meine heiß- und inniggeliebte Stute, mein absolutes ein und alles, mein Herzstück, meine Seele, mein Leben.
Meine Art zu fliegen, zusammen mit ihr, in der Freiheit, ohne Zwang, nur die Liebe.
Ein Baumstamm, riesig, eigentlich unmöglich zu überspringen, ein Sprung nur für mich.
Ein Galoppsprung, nur für mich, noch ein Galoppsprung, wieder nur für mich. So ging es weiter und immer weiter bis an das Ende der Welt.
Keine Probleme, keine Sorgen, nur wir Beide, Frieden und Freiheit, unendliches Glück, die Liebe zueinander, das Vertrauen.
Ich legte mich nach hinten, den gleichmäßigen trommelnden Hufschlag von Fly, alles was zählt. Ich, liegend auf ihrem Rücken, mit geschlossenen Augen, und sie, das Beste, was mir je geschah, mein Lebenshinhalt.
Meine einzige Chance alles zu vergessen.
Sie wurde immer schneller und schneller und schneller...
Es war unbeschreiblich, wunderbar, perfekt, es gab dafür keine Worte.
Ich setze mich auf und sie bremste auf ein nichtgegebenes Zeichen von mir, nur der Gedanke allein reichte aus.
Sie stand einen kleinsten Bruchteil einer Sekunde stehen, dann stieß sie sich vom Boden ab und stieg.
Hoch und sicher, ein Zeichen der Freiheit, des Stolzes, ein Zeichen unseres Vertrauens, unserer Verbundenheit, unsere unbeschreiblichen Liebe, ein Zeichen der Perfektion.
Lina
Neben mir saß Günter, er war mein Freund und er hatte heute Geburtstag( das ist jetzt extra für Julia_Moessi, da hast du deinen Geburtstag von Günter).
Gemeinsam überlegten wir, wie wir etwas gegen Anna unternehmen konnten.
Er war weg, und er hatte die beste Idee aller Zeiten:
Beim nächsten Turnier würde ich ihr ganz simpel beim Einreiten immer vor den Sprung reiten, wenn sie springen wollte. Es war so einfach, ihr Pferd ist sehr sensible und daher wird es dann auch ziemlich nervös werden und die Sprünge reißen.
Beim letzen Qualifikationsturnier würde ich, also nicht ich, dafür ist man schließlich strafbar, also ich würde jemanden beauftragen, der es dann für mich macht, ihr Pferd dopen. Aus verlässlicher Quelle wusste ich nämlich, dass sie beim letzen Turnier mit dem Dopingtest dran war, der würde ihr alles zunichte machen und mein Plan würde funktionieren.
~am Tag des zweiten Qualifikationsturnier~
Lisa
Heute war es soweit, wieder ein Turnier, um genau zu sein das Zweite.
Anna, Jasmin und ich wollten Bella holen gehen, die noch im Hotel war, damit wir ein bisschen umher schlendern könnten.
Bei ihr angekommen, hörten wir durch die geschlossene Tür ein 'Alles, alles Gute zum Geburtag.', 'Ich liebe dich' und dann ein 'Ich dich auch', dannach war es still, naja bis auf, es hörte sich zumindest so an, Kussgeräusche.
Schnell kombinierte ich, dass da drin Bella und ihr Freund, ich nenn ihn mal Peter, rumknutschen.
Ich hatte an der Stimme erkannt, dass es Bella war, die mit 'Ich liebe dich' geantwortet hatte, und da sie 'Ich liebe dich' sagte, gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass es ihr Freund ist.
"Lasst uns noch schnell für Bella ein Geschenk kaufen und sie dann fragen, ob es noch jemanden gibt, den sie uns vorstellen muss", schlug ich vor.
Da Alle einverstanden war, gingen wir los.
Endlich fanden wir etwas, eine elegante schwarze, mit Steinen besetzte, Trense für ihre Stute Lady.
Wir bezahlten, beziehungsweise ich bezahlte und ich bekam von den Anderen jeweils ein Drittel des Geldes.
"Alles Liebe zum Geburtstag, Bells!", riefen wir, nachdem wir ohne abzuklopfen hineingestürmt waren.
" Musst du uns noch jemanden vorstellen?" "Ja,..."
____________
Muhaha ich bin böse. Spaß bei Seite ich wollte einfach nur bis zum Strich genau 1000 Wörter haben. Hab ich auch geschafft, 300 sind von gestern, in mühevoller Arbeit und die restlichen 700 innerhalb von ca. 40 Minuten einfach mal so locker leicht geschrieben.
GGLG Hannah