VOTEN!!!
21
Sie bleibt stehen bei Louis. "Pflicht" sagt dieser. Zayn grinst "also du rufst deine mum an und sagst du bist schwanger. Du musst es auf Laut stellen das wir mithören können." oh gott das ist total unlogisch die Aufgabe. Louis ist ein Mann. Er holt sein Handy raus und tippt darauf rum. Er hält es ans Ohr. Wir hören ein tuten ehe seine Mum ran geht. "hey Louis wie gehts dir?" wir müssen uns das lachen verdrücken. "Gut. Mum? Ich muss dir etwas beichten. Ich... bin schwanger" ich kann das lachen kaum noch zurückhalten. "Hast du was genommen oder so?" frägt sie entsetzt. Keiner kann es mehr zurückhalten. Alle brechen in lachen aus. "Mum wir spielen Wahrheit oder Pflicht" auch sie fängt an zu lachen. "ach so ich dachte schon du hast wirklich irgentwas genommen. Hey Jungs" - "Hey Joy" antworten sie ihr. Sie verabschieden sich von ihr und weiter gehts. Louis dreht die Flasche wieder und diesmal landet sie bei Niall. "Pflicht" Louis überlegt kurz und sagt dann "du musst bei Simon anrufen und ihm sagen du eine Freundin hast." Wir sehen ihn beide mit offenem Mund an. "Dein Ernst?" frage ich ihn entsetzt." Ja, wieso nicht. Also Pflicht ist Pflicht" Niall atmet tief ein und aus, holt sein Handy raus und wählt eine Nummer. Er hat auch auf Lautsprecher. "Niall was gibts?" geht eine freundliche Stimme ran. "Hi Onkel Si. Ich rufe an ... weil ... ich habe eine Freundin" er zieht scharf die Luft ein. "Ist es Harrys Cousine mit der du gesehen wurdest?" stellt er fest. "ja" gibt Niall kleinlaut von sicht. "Niall. Ich muss dich leider enttäuschen. Es tut mir leid aber das Management schreibt vor, dass mindestens zwei Stück Single bleiben müssen. Es tut mir wirklich leid. Ihr werdet euch trennen müssen." - "Aber wir wollten es doch geheim halten" versucht Niall ihn zu überreden "Das geht nicht. Die Gefahr ist zu groß das ihr gesichtet werdet.Tränen laufen mir wie in sturzbächen die Wange runter. Nein. Nein. Nein. Gerade als wir so glücklich waren. Louis sieht uns schuldig an. Niall hat aufgelegt. "Louis es ist nicht deine Schuld. Früher oder später wäre das sowieso passiert" flüstere ich.
Ich drehe mich zu Niall. Auch er hat Tränen in den Augen. "Es tut mir so leid" flüstert er mir zu. "Ist schon gut. Ich werde dich vermissen Niall. Denk immer daran. Ich liebe dich und werde dich für immer lieben. Vergess das nie." Immer mehr Tränen fliesen unsere Wangen hinab. Das ist devinitiv der schlimmste Tag in meinem Leben. Wir schauen uns traurig an, kommen uns immer näher und küssen uns. Womöglich das letzte mal in unserem leben. Der Kuss steckt voller gefühle. Unsere salzigen Tränen sind auch zu schmecken. Als wir uns lösen, stehe ich so schnell wie möglich auf "War schön euch kennen gelernt zu haben" und renne aus dem Haus. Einfach weg hier. Ich halte es nicht mehr aus. Mein Herz wurde zerissen, auf den Boden geworfen und zertrampelt. Alles auf einmal in so kurzer Zeit. Mein Weg endet in dem Park. Der Park in dem wir an unserem ersten Date waren. Es sind so viele schöne Erinnerungen dabei, doch wenn ich jetzt daran denke verbinde ich Schmerz. Tiefen Schmerz. Niall und keiner der Jungs ist Schuld daran. Nur ihr scheiß verficktes (sorry) Management. Ich hasse solche leute die Liebe zerstören. Sie sind einfach grauenvoll. Wie kann man das jemanden nur antuen. Ich denke ich werde keinen der Jungs außer natürlich Harry wieder sehen. Ich werde sie so schrecklich vermissen. Diese Chaoten die mich immer zum lachen gebracht haben. Die meistens nur scheise im Hirn haben. Ich habe sie alle ganz doll lieb und genau deshalb werde ich sie nie wieder sehen dürfen. Der Gedanke daran schmerzt noch viel mehr. Sie sind wie Brüder für mich. Außer Niall. Er ist meine große liebe. Ich wollte ihn so schnell nicht mehr verlieren. Ich wolte ihn niemals verlieren. Er ist mein ein und alles. Was soll ich den jetzt noch ohne ihn machen. Mein Leben ist nichts ohne ihn. Ich liebe Niall. Ich schiebe die ganze Schuld auf Simon Cowel er hat das gesagt was ich niemals hören wollte. Plötzlich vibriert mein Handy. Eine Sms von Harry.
Wo bist du?
H xx
Ich beschließe ihm zurück zu schreiben damit er sich keine Sorgen machen muss.
Keine Sorge mir gehts gut. Ich brauche Abstand. Es tut mir leid Hazza. Ich kann ihm einfach nicht mehr in die Augen sehen ohne zu wissen das ich niemals wieder mit ihm zusammen sein kann.
Nachdem ich die Nachricht an ihn geschrieben habe, schalte ich mein Handy einfach aus. Es ist mir sowas von egal ob sich andere Laute außer Harry Sorgen um mich machen. In meinem Kopf steht eh nur ein einziger Satz der sich immer wieder Wiederholt.
Ihr werdet nie wieder zusammen sein.
Es ist meine Innere Stimme die mir das einredet. Ich glaube ihr. Im Moments würde ich sogar einem Mann glauben der mir einen Lollipop anbietet und mich mitnehmen möchte. Ich fühle mich Ausgelaugt. Ich bin es leid die ganze Scheiße über mich ergehen zu lassen. Wenn es mal schön wird, kommt kurz darauf wieder etwas schlechtes. Ich wurde verarscht von der Welt. Von mir selbst. Von meinen Mittmenschen. Und vorallem von dem Management. Ich liebe nicht mal mich selber so wie Niall.
Ihr werdet nie wieder zusammen sein!
Weg hier. Genau das ist es was ich muss. Einfach weg von hier weit weg. Ich weis auch schon wo hin ich gehen kann. Ich stehe von der Bank auf und renne nach Hause. Dort angekommen gehe ich sofort an den PC und buche einen Flug. Er geht in vier Stunden. Also habe ich noch genug Zeit um Zu packen. Ich hole die Koffer die ich anfangs hatte unter meinem Bett hervor und fange an alles ein zu packen. Klar es ist überstürzt, aber es geht nicht anders. Plötzlich geht die Tür auf und meine Mum sieht mich mit entsetztem gesicht an. "Was machst du da?" ich schniefe kurz. "ich packe das siehst du doch" meine Stimme versagt am Ende. Ich schluchze. Sie kniet sich runter zu mir und nimmt mich in den Arme. "Was ist den passiert Schätzchen?" frägt sie besorgt. Ich erzähle ihr von.dem Anruf und so weiter. Am Ende versteht sie auch warum ich das hier tue. Sie hat mir auch versprochen keinem zu sagen wo ich in hin Fliege. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie geht wieder raus und lässt min in Ruhe fertig packen. Nach eineinhalb Stunden bin ich fertig. Gerade als ich mich erschöpft auf mein Bett setzte geht die Tür auf und Harry kommt rein. Er schließt sie schnell wieder und hetzt auf mich zu. "Es tut mir so leid Katie. Keiner von uns kann was dafür. Das scheiß Management ist daran Schuld. Wir können uns doch trotzdem noch mit den Jungs treffen nur das du und Niall halt nicht mehr zusammen seid. Niall geht es genauso wie dir. Anfangs ist er nur noch in Schockstarre gewesen. Er hat sogar seine Chipstüte an Zayn weiter gegeben." ich schüttle den Kopf. "Nein das geht nicht. Ich werde ihm nie wieder vors Gesicht treten können da ich ihn liebe und ich weiß das er mich auch liebt. Das alles aber nicht geht." er nickt nur. Erst jetzt sieht er sich im Zimmer um "WTF was wird das?" ich sehe ihn traurig an unt erkläre es ihm. "ich werde wo anders hin fliegen." entsetzt sieht er mich an. "Wohin?" ich schüttle nur den Kopf um ihm zu zeigen das ich ihm nichts erzählen werde.
Niall POV
"Es tut mir leid" zum fünfzigsten mal nach dem Katie weggerannt ist entschuldigt sich Louis. "Es ist nicht deine Schuld" beschwichtigt ihn Liam. Ich sitze nur noch Stumm da und starre vor mich hin. Harry ist vorhin auch gegangen. Vermutlich sucht er Katie. Katie. Die liebe meines Lebens. Das Mädchen mit dem ich bis ans ende zusammen sein wollte. Mir ist klar das wir uns warscheinlich nie wieder sehen werden. Es war ihr Abschied vorhin. Die Worte von Simon haben mich so sehr verletzt. Das sind die Dinge in denen ich das Management hasse. Ich könnte Ausflippen. Tu es aber nicht. Ich könnte fluchen. Tu es aber nicht. Ich könnte schreien. Tu es aber nicht. Das einzigste was ich tue ist still vor mich hin weinen. Mitlerweile registriere ich gar nichts mehr um mich herum. Ich ignoriere einfach alles was um mich herum passiert. In meinem Kopf ist nur ihr hübsches Gesicht. Wie sie grinst und wie ihre Augen so schön glänzen. Die Freude in ihnen. Es verschwimmt und ihr trauriges verheultes Gesicht bevor sie gegangen ist erscheint. Ich fasse mir wie automatisch an die Lippen. Unser letzter Kuss. Er war so schön. So gefühlvoll. So einzigartig. Sie ist einzigartig. Ich hoffe nur ihr ist nichts passiert, denn wenn ja könnte ich mir das niemals verzeihen. Sie ist meine bessere Hälfte. Mein Leben. Sie hat mein Herz gestolen. Und jetzt? Jetzt werde ich sie warscheinlich nie wieder sehen. Mein herz wurde zerissen (Torn). Ich liebe sie so sehr. Jetzt wo ich dachte das alles wieder gut wird, passiert uns das. Mein Herz gehört ihr und so wird es auch immer bleiben. Sie ist meine erste Große liebe. Wie konnte ich sie nur einfach so gehen lassen?
Sorry. Bringt mich nicht um. Ich habe selber heulen müssen beim schreiben.
Und jetzt mal ein riesen DANKE an euch alle. :*
Geht ihr aufs Konzert?