Wir standen da eine ganze weile ohne das irgendjemand etwas sagte bis sich einer von ihnen räusperte."Also Hi Mein Name ist Namjoon."sagte er und streckte mir die Hand aus.Ich nickte und schüttelte seine Hand."Ich bin Kaja."sagte ich und versuchte nicht nervös zu klingen."Tut mir leid wegen gerade eben ich wusste nicht das du jetzt für uns Arbeiten wirst.Ich bin Jungkook."sagte er und grinste mich an.Ein großer blonder schlug ihm gegen die Schulter."Es hört sich schrecklich an zu sagen das du für uns Arbeiten musst.Du bist eher eine kleine Hilfe für uns.Ich bin Seokjin aber du kannst mich nur Jin nennen."Ich lächelte ihn an und nickte und sah zum nächsten."Mein Name ist Hoseok aber wenn du willst darfst du mich J-Hope nennen."Sagte er und grinste mich an.Gott sind die alle süß... "Ich bin Jimin."sagte ein kleinerer und grinste mich an ich lachte kurz und sah zum Nächsten."Yoongi kannst aber Suga sagen."sagte er und lächelte mich kurz an.Ich nickte und sah zum Letzten.Er grinste mich an und ich hielt kurz die Luft an.Wie kann ein Mensch bitte so süß grinsen.Oh mein Gott bitte hilf mir... Er zeigte mir peace und sagte dann."V...Oder mein richtiger Name Teahyung."Erst verstand ich nicht aber er zeigte nicht Peace sondern den Buchstaben V.Ich lachte kurz und nickte dann."Mich wundert es das du so Jung bist normaler weise passen immer so alte Frauen auf uns auf.Aber es ist mal erfrischend ein junges Gesicht hier zu sehen."Sagte Namjoon."Wo ist eure alte Aufpasserin jetzt?"fragte ich und alle verteilten sich wieder in der Wohnung."Sie hat gekündigt anscheinend waren wir ihr zu chaotisch. Ich hoffe du wirst damit klar kommen ."Lachte er."Komm ich zeig dir ein bisschen die Wohnung."sagte er und ich nickte.Er führte mich durch die Wohnung und erzählte ein bisschen was über die ganzen Jungs."Das hab ich mich schon die ganze zeit gefragt.Warum hat euer Vater zwei Bodyguards dabei?"ich sah ihn fragend an und er fing an zu lachen."Ok es tut mir leid das ich lache.Ich glaube du hast da was falsch verstanden.Das ist nicht unser Vater sondern unser Manager wir sind..wie soll ich sagen...berühmt."Ich sah ihn mit offenem Mund an."Berühmt also ....und warum gibt er nicht einfach einen seiner Bodyguards euch und die passen auf das würden die doch viel besser hinbekommen als ich."sagte ich und er grinste mich an."Naja du musst ja eigentlich nur auf unsere Sache aufpassen hier drin aufräumen und wenn wir vom Studio oder so wieder nach hause kommen uns was zu essen machen dafür brauchen wir keinen riesigen Typen."Ich nickte.Das ergibt Sinn.
Im Wohnzimmer sprangen Teahyung,j-hope und Jungkook durch die Gegend .Suga lag auf dem Sofa und sah sich irgendwas im Fernseher an .Jin und Jimin waren in der Küche.Es war laut und ich fragte mich wie Suga einfach da liegen kann.Hört er überhaupt was die im Fernseher sagen? "Ja so ist es öfter hier."sagte Namjoon und ich nickte."Das mit euren Namen hat das irgendeinen Grund?"fragte ich und er nickte."Ja die Namen beschreiben uns ein wenig oder sind einfach Abkürzungen damit es einfacher ist."sagte er und ich nickte."Und hast du keinen?"fragte ich.Er lächelte mich stolz an."Ich bin Rapmonster und der Anführer dieser Gruppe. Übrigens wir sind zusammen Bangtan Boys oder kurz Bts."Ich nickte."Du bist also der rappe und was ist mit dem Rest der.."Bevor ich zu ende sprechen konnte zog Jungkook mich von Rapmonster weg und benutzte mich als Schutzschild. Ich sah verwirrt zu Rapmonster er lachte nur und setzte sich auf den Sessel neben dem Sofa."Hilfe die beiden wollen mich schlagen."sagte er und hielt mich an meinen ober armen fest."Hey das ist nicht fair."sagte Teahyung und ich musste grinsen."Warum wollt ihr Jungkook schlagen?"fragte ich lachend."Er hat beim Spiel geschummelt und das ist seine Bestrafung."sagte J-hope und ich musste lachen."Tut mir wirklich leid aber ich kann euch nicht vorbei lassen."sagte ich und verschränkte die arme vor der Brust .Jungkook fing an zu lachen.Die beiden vor mir sahen sich kurz an und nickten.J-hope kam schnell auf mich zu bevor ich mit Jungkook weglaufen konnten hielt er mich fest und Teahyung fing an mich zu kitzeln."Hört auf...bittee..."lachte ich und zappelte herum.
*Jin's Sicht*
Ich kam gerade aus der Küche als ich sah wie gut Kaja sich jetzt schon mit den Jüngeren versteht .Rapmonster kam auf mich zu."Ich glaube dieses mal haben wir die richtige hier."sagte er und nickte zu Kaja rüber die es mittlerweile auch geschafft hat zu befreien.Ich lachte und nickte."Ich hoffe."
*Kaja's Sicht"
Nach ungefähr einer halben stunde war ich komplett aus der puste die anderen aber lachten immer noch."Jungs anziehen wir müssen los."sagte Jin und alle stöhnten genervt auf."Ich will noch nicht."sagte Jungkook und ich lachte."Wie lange werdet ihr weg sein?"fragte ich."Ich glaube dieses mal nur bis 9."sagte Jin und zog sich die Schuhe an.Ich nickte."Also muss ich jetzt bis 9 hier bleiben und warten?"fragte ich und er nickte."So siehts aus.Es tut mir leid aber hier."Er gab mir sein Handy."Speicher deine Nummer ein und ich werde dir schreiben falls was ist kannst du dann anrufen."sagte er und ich nickte und gab meine Nummer ein.
Als alle weg waren ich holte ich tief Luft."Jetzt gehts ans aufräumen."sagte ich und bemerkte erst jetzt was hier überhaupt für ein Chaos herrschte.Überall lagen Klamotten,Schuhe,Kissen,Teller,Becher und irgendwelche CD's und spiele rum .Ich fing an in der Küche aufzuräumen dann das Wohnzimmer und die ganzen Sachen brachte ich zum Waschen ins Bad.
Nach ungefähr 2 oder 3 stunden war ich fertig.Erschöpft setzte ich mich aufs Sofa und holte mein Handy raus.
1 Nachricht von Mama
"Na gut...sag Bescheid wenn was passiert und hast du morgen zeit zum Telefonieren?"
Ich hoffe die merkt nichts.Bis ich den richtigen Zeitpunkt gefunden habe um es ihr zu sagen.
"Ich werde dich anrufen.Versprochen."
Nachdem ich ihr geantwortet hab sah ich das mir eine unbekannte Nummer geschrieben hat wahrscheinlich Jin.
"Hey ich hoffe ich Stör dich nicht.Wir haben nichts mehr im Kühlschrank und ich wollte fragen ob du einkaufen gehen könntest .Falls du Geld brauchst geh in mein Schlafzimmer und guck in die unterste Schublade der Großen kommode.Kauf einfach alles was dir gefällt und womit du etwas kochen kannst. :)"
Ich seufzte ich kenne mich hier doch nicht aus.Aber naja ich finde schon was ich will nicht direkt am ersten Tag rum meckern.
"Wird gemacht.:D"
Gut das Rapmonster mir schon eine Führung durch die Wohnung gegeben hat daher wusste ich wo sein Zimmer war.Ich holte einen Umschlag mit viel Geld raus."Wie ist es denn hier mit der Bezahlung?" fragte ich laut und entschloss mich einfach dazu ein paar Geldscheine mitzunehmen und hoffte das es reicht.
Ich zog mich an und stoppte direkt da ich gar keinen Schlüssel hatte.Soll ich Jin anrufen?Die sind bestimmt beschäftigt...egal. Ich wählte seine Nummer und kurz darauf nahm er ab
J:Was gibs?
K:Ich wollte gerade einkaufen aber ich hab gar keinen Schlüssel um danach wieder rein zu kommen.Habt ihr noch einen zweit Schlüssel?
J:hm...ich denke nicht.Komm nach dem Einkaufen zu Big Hit ich sag der Empfangsfrau Bescheid und sie wird dich zu uns bringen dann gebe ich dir meinen Schlüssel ok?Ich muss jetzt los viel Spaß beim Einkaufen.
Bevor ich noch etwas sagen konnte legte er auf."Wo zur Hölle ist Big Hit und was ist das?"fragte ich und ging kopfschüttelnd aus der Wohnung.
Ich ging lange durch die Straßen und suchte nach einem Laden bis ich dann endlich einen fand und erleichtert rein ging.Ich kaufte viele Sache und passte auf das ich mit dem Geld auskomme und es ist leichter als gedacht.Nachdem ich 3 volle Tüten hatte ging ich aus dem Laden raus.Ich stand eine Zeit lang vor dem Laden rum da ich keine Ahnung hatte wohin ich soll und die schweren Tüten machten es nicht besser.
Ich beschloss einfach irgendwelche Leute zu fragen.Eine Ältere Frau beschrieb mir den weg und ich war jetzt langsam auf dem Weg.Ich hoffe die hat mir den richtigen weg gesagt ich habe keine Lust mich zu verlaufen... Nach ungefähr einer stunde stand ich vor einem riesigem Gebäude .Ich ging zur Tür und dort stand auf dem Glas Big Hit und irgendwelche nummern.Ich seufzte erleichtert und ging rein.Die Frau sah mich gespannt an."Ehmm..ich muss einmal zu Bts."sagte ich und sie nickte und stand auf.
Wir gingen zum Fahrstuhl und sie drückte den Knopf zur 3 Etage .Als wir oben ankamen stieg ich aus sie blieb drin und fuhr einfach wieder runter.Ich sah verwirrt die Eisentüren des Fahrstuhls an."Ruhig bleiben."sagte ich zu mir und atmete tief durch.Ich drehte mich um und sah nach links und rechts.Auf beiden Seiten waren lange Gänge mit vielen Türen.Wie soll man sich hier bitte zurecht finden? Ich wurde ein wenig ungeduldig da die schweren Tüten mir mehr kraft nahmen als erwartet.Ich beschloss erst nach links zu gehen und sah mir die Türen alle genau an.Auf keinen der Schilder stand Bts dann wohl im anderen Gang .Ich ging bis zum ende und dort war ein Schild mit der Aufschrift 'Bts Tanzraum' Ich klopfte und mir wurde die Tür von Suga geöffnet.Laute Musik betäubte mich.Der Raum ist wirklich Schalldicht. Jimin nahm mir die Tüten ab und ich lächelte ihn dankend an."Hier hast du den Schlüssel.Findest du wieder zurück?"fragte Jin und ich nickte."Ich denke schon."sagte ich und wollte gerade wieder die Tüten nehmen als mir ein Stuhl zugeschoben wurde und zwei Hände drückten mich runter.Ich drehte meinen Kopf und sah einen Grinsenden Teahyung .Ich sah ihn etwas verwirrt an."Du machst eine kurze pause und siehst dir an was wir so gelernt haben."sagte er und ich nickte und lachte kurz.
Die Musik ging an und die Jungs fingen an zu tanzen.Ich war wirklich beeindruckt.Als sie fertig waren stand ich auf und Klatschte.Alle verbeugten sich und wir lachten."Willst du noch was sehen?"fragte mich Teahyung und ich schüttelte lachend den Kopf."Würde ich wirklich gerne aber ich muss los es wird bald dunkel und ich will nicht im dunklem durch eine fremde Stadt laufen."sagte ich und er schmollte kurz."Na gut."sagte er und ich lächelte ihn an."Wann anders aber ganz sicher."sagte ich und er grinste wieder.Ich nahm all meine Sache und verabschiedete mich von den Jungs.
Als ich endlich ankam tat mir alles weh und ich hatte gar keine Lust etwas zu kochen aber das war mein Job also hatte ich keine andere Wahl .Ich packte alles aus und fing an.
Als ich mit allem fertig war und den Tisch für die Jungs gedeckt habe setzte ich mich kurz hin und spielte auf meinem Handy rum bis es an der Tür klingelte.Ich wollte gerade aufstehen als ich hörte wie die Tür mit einem Schlüssel geöffnet wurde."Jungkook warum klingelst du wenn ich einen Schlüssel habe?"fragte Suga und ich musste kurz lachen."Schön das ihr wieder da seit:"sagte ich und ging auf sie zu."Wow...Leute sicher das wir hier richtig sind?Es ist so sauber."Sagte Jimin und ich musste lachen."Ja ich ihr seit richtig ich habe essen gemacht und bin eigentlich fertig mit allem .Alsoo bis morgen."sagte ich und winkte kurz und wollte mir gerade die Schuhe anziehen als mich j-hope fest hielt."Iss heute mit uns."sagte er und ich überlegte kurz.Ich habe heute noch gar nichts gegessen das wäre keine schlechte Idee."Ja bitte das wird lustig."sagte Jungkook und ich lachte und nickte."Na gut warum nicht."
Nachdem essen bedankten sich alle bei mir und Suga,Jin,j-hope und Rapmonster gingen schon schlafen da sie morgen weg müssen .Jimin,Jungkook und Teahyung haben frei."Also erzähl mal etwas über dich."sagte Jimin während er mir beim Abwasch half .Die anderen beiden saßen am Tisch und hörten jetzt gespannt zu."Es gibt nicht viel zu erzählen.Ich bin mit 3 Freunden gestern aus Amerika hier angekommen.Wir sind sozusagen abgehauen da unsere Eltern denken wir sind nur mit der klasse irgendwo campen.Und ja das wird wahrscheinlich noch ziemliche Probleme geben aber naja was soll man machen."sagte ich und alle sahen mich geschockt an."Du bist einfach von deiner Familie weg?"fragte Jungkook etwas traurig und ich nickte."Ist aber nicht so schlimm ich brauch sowieso ein wenig Freiraum."sagte ich und lachte kurz aber keiner lachte mehr mit mir."Ist alles gut?"fragte ich und Jimin zuckte mit den Schultern .Naja du musst wissen wir sehen unsere Familien nicht oft und würden am liebsten mit ihnen sein und du ..naja bist einfach weg.Das ist irgendwie komisch ich weiß auch nicht."sagte er und trocknete weiter seinen Teller ab."Achso..es tut mir leid für euch."sagte ich und suchte ein Thema um die Stimmung wieder etwas zu heben."Ich bin ziemlich gut in sprachen und hätte nächste Woche einen Test .Würde ich den bestehen das könnte ich auf eine sehr gute Schule gehen."sagte ich glücklich aber auch etwas enttäuscht da ich da jetzt nie hinkomme."Wie viele sprichst du?"fragte mich Teahyung."6."sagte ich stolz und die Jungs staunten."Das ist beeindruckend."sagte er und ich nickte."Kommst du morgen wieder?"fragte mich Jungkook und ich nickte."Ich denk schon euer Manager meinte ich soll solange hier sein bis ihr mir Urlaub gebt."sagte ich und Jimin grinste."Das heißt du wirst niemals frei haben."sagte er und lachte.Ich schlug ihm leicht auf die Schulter.
Nachdem alles gemacht wurde zog ich mich an."Es hat Spaß gemacht heute."sagte ich und wollte gerade gehen als ich in eine Umarmung gezogen wurde."Weißt du nicht wie man sich von freunden verabschiedet?"fragte mich Jimin und ich lachte und umarmte jeden einmal .Teahyung sagte mir noch ein leisen bis morgen und ich musste nervös schlucken und ich lächelte ihn an.Als ich aus der Tür ging schloss ich kurz die Augen."Ich könnte mich an diesen Job gewöhnen." sagte ich leise und ging lächelnd zum Ausgang.