{ Dann setzte ich ich in mein Auto und machte mich auf die Heimreise. }
Einige Stunden später kam ich Zuhause an, da ich ein bisschen Stau hatte. Ich hatte mir auf de m Weg in paar Gedanken zu dem Thema 'mag ich Jonas mehr als nur als Freund ' und war zu dem Schluss gekommen das ich das nach einem Tag und einer Nacht noch nicht so ganz entscheiden konnte. Aber ich vermisste die Jungs jetzt schon und ganz besonders vermisste ich Joana. Ich kannte sie zwar erst seit diesem Wochenende aber sie war mir unglaublich wichtig geworden. Wir hatten auch heraus gefunden, dass wir nicht verwandt sein konnten, da ihre Mutter kurz nach Joanas Geburt bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und hatten dazu auch die offizielle Sterbeurkunde ( gibt es so was ? Wenn nicht habe ich das jetzt hiermit erfunden ;) ) gefunden. Aber ich war trotzdem mit ihr Verbunden wie mit einer Schwester und das war schon ziemlich cool weil ich keine Geschwister habe.
Jedenfalls redete ich noch ein bisschen mit meiner Mum über Dortmund, das Studium und ich erzählte ihr von der Wohnung die ich Gemietet hatte. Da es aber schon relativ spät war und ich müde von der Autofahrt, ging ich schnell in mein Zimmer und dann ins Bett. Ich wollte gerade einschlafen da bekam ich eine Nachricht bei Whatsapp. Ich öffnete sie direkt und las sie :
,,Hey Jana,
der Abend gestern und die Nacht war ziemlich cool mit dir. Würde mich freuen wenn wir das nochmal machen könnten ;) Zum Beispiel wenn wir gegen Stuttgart spielen ;D
Dein Jonas <3 ''
' Oh mein Gott er hat mir ein Herzchen geschickt: ganz ruhig Jana, es ist alles gut.'
,,Hey Jonas,
Ja fand ich auch :D müssen wir ganz dringend wiederholen <3 Ich freu mich. Wann spielt ihr denn gegen Stuttgart ?
Deine Jana :* ''
,,Ich weiß nicht genau , Ich glaub in zwei oder drei Wochen. Ich sag dir morgen Bescheid, ich kann die Termine nicht alle auswendig :) Die stehen im Kalender aber ich bin zu Faul aufzustehen und zu gucken ;D
Jonas <3 ''
,,Ach so ok. Das ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin :) Ich geh dann jetzt mal schlafen ;) Gute Nacht <3
Jana :* ''
,,Träum was süßes <3 ''
Danach schlief ich direkt mit einem lächeln auf den Lippen ein.
Am nächsten Morgen stand ich erst sehr spät auf, da ich ja frei hatte. Ich ging duschen zog mir gemütliche Sachen an und Frühstückte eine Schale Müsli - ganz gemütlich auf der Couch vor dem Fernseher.
Ich zappte durch die Kanäle bis ich auf einem Sportsender hängen blieb. Das konnte ich doch jetzt nicht glauben! Die hatten uns dabei gefilmt wie wir vom Trainingsgeländer nach Marco gefahren sind.
,, Bahnt sich da eine neue Liebe bei den Dortmunder Jungs an ? Wer ist dieses Unbekannte Mädchen? Und was hat sie mit dem Dortmunder Youngstar Jonas Hofmann zu tun ? Oder ist sie die neue Freundin vom Ur - Borussen Kevin Großkreutz ? Wir bleiben für sie an der Sache dran! ''
Sagte die Sprecherin dazu. Das war doch mal wieder unmöglich ! Das diese Leute sich immer wieder in das Leben von anderen Menschen einmischen mussten ?! Das ist doch echt unglaublich!
Auf einmal klingelt mein Handy und ich gehe dran ohne zu gucken wer anruft.
Ich : Ja was ist?
... : Jana bist du das?
Ich : Ach hallo Joana.
Joana : Was ist los ?
I : Hast du gerade diesen Sportsender geguckt ?
J : Ja hab ich, deswegen rufe ich an.
I : Das kann doch echt nicht wahr sein. Haben die kein eigenes leben was sie zerstören können ?
J :Ich wollte eigentlich nur wissen wie es dir damit geht aber offensichtlich findest du das nicht ok. Was ich verstehen kann.
I : Wer versteht das nicht, außer diese scheiß Reporter ?!
J : Ja die können einen echt auf den Keks gehen. Ich kann mal mit Jürgen reden vielleicht Kann der da was machen, dass die dich in ruhe lassen. Hast du denn wenigstens in Stuttgart deine ruhe ?
I : bis jetzt ja, aber wer weiß wie lange es dauert bis die herausfinden wo ich wohne und ihre scheiß Kameras durchs Fenster strecken. Das wäre gerade nicht sehr vorteilhaft, ich hab nur chillige Klamotten an.
Jetzt müssen wir beide Lachen.
Marco : Sorry Jana, aber wir müssen jetzt los. Ich wünsche dir viel Spaß mit den nervigen Reportern. Ich freue mich schon wenn du morgen in der Zeitung bist in deinen Chiller Klamotten.
I : Ja ja ich hab dich auch lieb Marco. Tschüss Joana viel Spaß bei was auch immer ihr jetzt macht. Ich glaub ich will es gar nicht wissen.
Joana & Marco : Ja Tschüss.
Das war ja jetzt mal ein aufschlussreiches Telefonat. Aber nett das Joana mal mit Jürgen reden will ob man da was machen kann. Ich hab nämlich kein Bock jeden Tag auf dem Titelblatt der Zeitung zu stehen.
******
So das wars mal wieder von mir :) Hoffe es gefällt euch, ich hab mir nämlich sehr viel Mühe gegeben :) BITTE BITTE SCHREIBT DOCH MAL EIN PAAR KOMMENTARE DAS WÜRDE MICH ECHT TOTAL FREUEN: AUH WENNS NUR EIN KLEINES , SCHÖN ' ODER , NICHT SO SCHÖN ' IST. Ihr wollt doch auch das bei euch kommentiert wird und ihr wisst wie man sich fühlt wenn man dazu kein einzigen review bekommt. Ja ? Dann haut in die Tasten.
Eure Aliena
PS : Das hier soll jetzt nicht heißen das ich keine Lust mehr habe weiterzuschreiben, aber es gibt erst ein neues Kapitel wenn hier min. 3 Kommentare von 3 verschiedenen Personen und min. 4 votes sind. Also überlegts euch. :)