Spezial Kapitel
~Chapter 60~
,,Was ist den los?" Payton fiel mir schluchzend in die Arme. ,,Er ist so ein Arschloch und diese billige Malia auch." Wir verzogen uns auf mein Zimmer und ich gab ihr ein Taschentuch, damit sie sich die Tränen vom Gesicht wischen konnte.
,,Er meinte, ich bedeute ihm viel und da kommt Malia einmal Arschwackelnd vorbei und schon bin ich abgeschrieben." ,,Baby, wenn du es noch nicht vergessen hast ich lag ihm Koma und habe keine Ahnung von welchem Typ du gerade sprichst."
,,Er heisst Trevor Cutten und ist im Lacrosse Team. Ich fand ihn am Anfang ziemlich doof, aber als er plötzlich in die Biologieklasse kam und mein Partner wurde fand ich ihn plötzlich ganz nett. Doch Malia schmiss sich ständig an ihn ran. Ich sagte nie etwas dazu ich meine wieso sollte ich, er war nicht mein Freund oder so. Aber eines Tages lud er mich zu einer seiner Partys ein und ich war überglücklich bis ich dort ankam und ihn in den armen von Malia sah. Sie mit ihrem billigen roten Kleid und den hässlichen, aber doch wunderschönen braunen Haaren und mit ihrem falschem Lachen. Ich sagte nichts und ging nach Hause. Am nächsten Tag sass Trevor nicht mehr neben mir und kam auch gar nicht in die Biologieklasse. Ich ging heute zu Mister Jacobs und fragte ihn wieso Trevor nicht mehr auftauchte. Er meinte Trevor hätte das Fach gewechselt. Es lies mich stutzig werden und ich ging nach Schulschluss zu ihm um ihn zur rede zu stelle und was sehe ich: Er und Malia knutschend am Tor. Ich wurde stinksauer und lief auf die beiden zu. Als ich sie zur rede gestellte lachten sie mich nur aus und Trevor sagte: Payton, du bist ganz süss, aber ich wollte nur eine schlaue Partnerin und mehr auch nicht. Aus mir und dir wäre niemals etwas geworden du bist sowas wie eine kleine Schwester. Kleine Schwester will dieser Typ mich verarschen! Nur, weil ich in der neunten bin und er in der zehnten muss er mich doch nicht wie ein Stück Dreck behandeln.", sie redete sich in rasche und schnell wurde aus Trauer Wut.
,,Wie wollen wir uns rächen?", fragte sie mich mit funkelnden Augen. ,,Da fragst du die richtige." Ich nahm unter meinem Bett meinen Notfallordner hervor. ,,Schlag Seite 7 auf, dort stehen meine Rache Pläne."
,,Mhmm.....zu brutal.....ekelhaft.......das könnte es sein, aber nein doch nicht........Liv ich will nicht in den Knast.", rief sie lachend. ,,Nummer 56 könnte die perfekte Rache Aktion für Malia sein und Nummer 74 für Trevor.", antwortet ich.
,,Kann schon möglich sein, aber woher sollen wir wissen ob Malia und Trevor zusammen sein werden?", fragte Payton verwirrt. ,,Lass das meine Sorge sein." Ich schnappte mir mein Handy von der Kommode und gab die Kurzwahltaste 1 ein.
,,Liv, hast du mich schon vermisst?"
,,Klappe Noah! Du gehst doch mit dieser Schlampe Tina aus oder?"
,,Liv.", sagte Noah mahnend.
,,Na schön, könntest du Tina kurz fragen was Malia heute Abend macht und mich dann zurück rufen-"
,,Sie ist bei mir kann sie jetzt fragen."
,,Natürlich, ist sie das.", murmelte ich spottend.
,,Was?"
,,Gar nichts frag sie jetzt."
,,Babe? Hat Malia heute schon etwas vor?", ich verdrehte meine Augen wegen dem Kosenamen.
,,Nein, ich will nichts von ihr sie hat doch etwas mit diesem Trevor und mein Kumpel Matty wollte wissen ob sie heute noch etwas vor hat?!"
,,Ich wusste gar nicht, dass du so gut lüge kannst.", kicherte ich.
,,Schnauze Matty.", zischte er.
,,Matty, es tut mir leid Malia hat heute leider etwas mit Trevor vor. Versuch dein Glück an einem anderen Tag."
,,Danke, Babe.", sagte ich provokant und legte auf.
,,Operation Wiesel kann beginnen."
~~~~
,,Wieso wollt ihr denn heute zu Bianca?", wollte mein Dad wissen während er die Nudeln aufspiesste. ,,Nun, Bianca hat uns gefragt ob wir mit ihr die Französischhausaufgaben machen könnten und da wir nun mal gut in Französisch sind haben wir zugestimmt."
,,Ich dachte, du hasst Französisch, Liv." ,,Durch Payton habe ich es lieben gelernt also, bitte." Ich sah ihn mit meinem besten Hundeblick an. ,,Na schön! Viel spass euch und lernt schön." Ich drückte ihm dankend einen Kuss auf die Wange bevor ich zusammen mit Payton auf mein Zimmer rannte.
,,Wir müssen uns noch passend anziehen." Ich ging in mein Ankleidezimmer nahm zwei paar schwarze Hosen und zwei schwarze T-shirts raus. ,,Ist das wirklich nötig?", fragte meine Beste Freundin skeptisch. ,,Natürlich ohne passende Kleidung keine gute Operation."
Sie schüttelte nur grinsend ihren Kopf bevor sie sich die Klamotten anzog. ,,Was soll die schwarze Tasche?" ,,Sagen wir es Mal so niemand verletzt meine Beste Freundin.", zischte ich.
Nachdem ich mir ebenfalls die Kleidung anzog liefen wir die Treppen runter und mein Dad sah uns fragend an. ,,Heutzutage tragen alle schwarz." Wir zogen uns unsere Schuhe an und stiegen auf die Fahrräder. ,,Und du bist dir sicher, dass Malia und Trevor zusammen sind." ,,Ja, und jetzt sei still und leg einen Zahn zu."
Vor dem Haus der Mccliff oder besser gesagt von den Nutten alias Malia legten wir uns auf die Lauer. ,,Bist du dir sicher, dass du dir das wirklich antun willst?", fragte ich sanft meine beste Freundin. ,,Ja, über diesen Typen bin ich hinweg." Zwar glaubte ich ihr nicht, aber mir soll es recht sein.
Wir schlichen uns zu dem Haus und hörten Geräusche aus dem Keller. ,,Ja, Trevor schneller." Angeekelt verzogen wir unser Gesicht, aber ich wollte das, dass heute passiert sonst könnte ich meinen Plan nicht durchziehen.
Ich nahm mein Handy hervor und tippte die Nummer ein, die ich vom Zettel ablas. Ich räusperte mich und stellte meine Stimme quietschend hoch.
,,Hallo?", erklang die müde Stimme.
,,Mr. Mccliff, tut mir leid, dass ich sie um diese Uhrzeit so spät störe."
,,Ich hoffe sehr, dass das einen guten Grund hat."
,,Wie man es nimmt. Ich wollte ihnen nur mitteilen, dass ihre Tochter Malia gerade in diesem Augenblick Sex hat im Keller."
,,Wie bitte.", schrie er wütend und schon war die Leitung tot. Paytons Augen wurden plötzlich sehr gross. Die Lichter im Haus gingen an und man konnte eine Gestallt nach unten laufen sehen.
,,Komm wir sind noch nicht fertig und halt die Handy Kamera bereit." Sie nahm mein Handy und richtete es auf die Tür.
,,3"
,,2"¨
,,1"
Und schon kam Trevor rausgerannt nackt! Ich hielt mir die Faust vor den Mund um nicht gleich laut los zu lachen. Trevor entdeckte uns und bedeckte panisch sein bestes Stück oder eher gesagt sein kleinstes Stück.
,,Hey! Was soll das?", schrie er. ,,Ich würde dir raten zu verschwinden bevor wir es ins Internet stellen.", zischte ich. Er drehte sich um und rannte die Strasse runter. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten und kugelte mich vor lachen im Gras.
,,Denen haben wir es gezeigt.", meinte Payton glücklich. ,,Nein, dass war es ganz bestimmt noch nicht." Ich nahm das Klebeband hervor und ging auf Malias Liebling zu. ,,Schade um den schönen Audi r8, aber sie kann sich bestimmt die Reparatur leisten"
,,Was hast du vor?", fragte sie klein laut. ,,Na was wohl? Hast du im Ordner nicht fertig gelesen jetzt kleben wir ihr Auto zu." Payton sah ängstlich aus, aber ich verstand nicht wieso alles lief bis jetzt gut.
,,Ich versteh dich nicht! Ich dachte, du willst dich rächen?", rief ich verwirrt. ,,Ja, ich wollte mich rächen, dies beinhaltet aber keine Sachbeschädigung." ,,Mein Gott, diese billige Arschkriecherin kann es sich doch leisten. Das ist keine grosse Sache."
,,Keine grosse Sache? Sachbeschädigung kann zu Gefängnis führen und da will ich nicht hin.", schrie sie. ,,Gefängnis, nicht deine ernst. Ich tue es doch für dich und nicht für mich." ,,Würdest du es für mich machen würdest du jetzt aufhören, aber du machst es für dich um einen Adrenalin kick zu bekommen. Ich denke, Zac ist kein guter Umgang für dich."
Meine Augen weiteten sich und ich konnte es nicht fassen was sie von sich gab. ,,Zac, ist ein wunderbarerer Mensch und hat nichts mit dieser Sache zu tun. Ich wollte meiner Besten Freundin einen gefallen tun, weil sie verletzt wurde, aber anscheinend sind wir keine beste Freundinnen."
,,Scheint so!", murmelte sie.
,,Aber, weisst du was ich werde nicht so leicht aufgeben. Ich werde die Operation Wiesel zu ende führen."
,,Das ist ein dämlicher Operations Name.", zischte sie.
,,Cleopatra ist auch ein dämlicher zweit Name." Sie zog scharf die Luft ein und funkelte mich böse an. ,,Meine Mutter mag halt das alte Ägypten." Ich zuckte mit den Schultern riss ihr mein Handy aus der Hand und ging wieder zurück zum Auto.
,,Du kannst jetzt gehen.", meinte ich während ich anfing das Auto zuzukleben. ,,Ich gehe, viel Spass noch." ,,Werde ich haben.", rief ich ihr hinter her.
~~~~
Nachdem ich das Auto zugeklebt und Bitch drauf gesprüht hatte observierte ich seit 30 Minuten, dass Haus von Trevor. Ich musste ihm noch eine letzte Schmerzvolle tat antun bevor ich heute Abend beruhigt einschlafen konnte.
Mittlerweile war es nach Mitternacht und im Haus Cutter war es sehr still. Ich lief zur Haustür und drückte einmal die Klinke runter, man konnte es ja mal probieren. Natürlich war der Lacrosse Spieler so dämlich und schloss die Tür nicht ab.
Auf Zehenspitzen schlich ich mich in sein Zimmer und sah wie Babyboy schön in seinem Bett schlief nicht mehr lange und ihm wird alles wehtun. Ich nahm, dass Gleitgel aus meiner schwarzen Tasche und schmierte es auf den Türhenkel. Vorsichtig verteilte ich Murmeln auf dem Boden und jetzt kam, das Highlight die Wachsstreifen.
Ich ging langsam auf sein Bett zu und musterte den Idioten. Zwar ist Payton für mich im Moment ein Miststück, aber immer noch meine Beste Freundin und für sie muss die Rache perfekt sein.
Ich klebte vorsichtig die Wachstreifen auf seine -noch- behaarten Beine.
,,Bye Bye, behaarte Beine und hallo glatte Haut.", flüsterte ich bevor ich mit einem Ruck die Wachsstreifen von seinem Beinen wegzog.
Ich habe noch nie in meinem Leben einen Jungen so laut kreischen hören wie Trevor Cutten. Da ich wusste wo die Murmeln lagen machte ich mich schnell aus dem Staub und schloss die Tür von aussen damit Trevor, den mit Gleitgel beschmierten Türhenkel anfassen musste.
Als ich draussen angekommen war schmiss ich mich auf mein Fahrrad und fuhr so schnell wie möglich davon. Trevor, wenn du glaubst, dass es zu Ende ist, dann hast du dich getäuscht morgen wird dich noch eine Kleinigkeit erwarten.
~~~~
,,Wieso bist du am Abend noch zurück gekommen ich dachte, du übernachtest bei Bianca?", wollte mein Vater wissen als ich am Morgen ins Esszimmer kam. ,,Payton und ich haben uns gestritten deshalb wollte ich nach Hause."
Eigentlich hatten wir zwei abgemacht nach der Operation Wiesel zu ihr nach Hause zu gehen, aber dass konnte sie jetzt natürlich vergessen.
,,Dafür, dass ihr euch zerstritten habt hast du sehr gute Laune.", stellte er überrascht fest. ,,Ich habe heute, das Gefühl es wird ein unvergesslicher Schultag." Ich schlang heute extra mein Essen schnell runter um mit Jordi schnellst möglich in die Schule zu fahren.
,,Wollen wir heute den gar nicht Mrs. Payton abholen?", fragte er verwundert.
,,Nein, sie geht heute mit dem Bus.", meinte ich desinteressiert. Er nickte nur und fuhr zur Schule.
,,Einen Schönen Tag."
,,Den werde ich haben."
An dem Schultor wartete ich auf Trevor und Malia ich wollte das Traumpaar sehen. Als ich sah wie Trevor lief und Malias übermüdetes Gesicht konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
,,Schönen guten Morgen. Hattet ihr gestern einen schönen Abend? Ich auf jeden fall zuerst habe ich mir im Fernseher angesehen, wenn Väter ihre Töchter beim Sex erwischen danach wie die Liebhaber aus dem Haus rausrennen nackt. Das Highlight war jedoch als ich diese total lustige Serie aufgenommen habe." Die Augen der beiden weiteten sich, deren Freunde verstanden natürlich nur Bahnhof und fragten sich sicherlich wieso ich ihnen das erzähle.
,,Ich wollte es in der Cafeteria allen erzählen ausser ihr beide wollt das übernehmen. Ich habe euch schon ein Mal Kärtchen geschrieben. Wir wollen doch nicht, dass ihr euch versprecht oder?" Ich klimperte süss mit meinen Wimpern bevor ich auf dem Absatz kehrt machte und ihn meine Klasse lief.
Die Mittagspause wird sicher ein Erlebnis für sich.
~~~~
Die ganze Cafeteria schaute zu Trevor und Malia als sie sich auf den Tisch stellten.
,,Dürfen wir euch um eure Aufmerksamkeit bitten?", rief Trevor. ,,Ich wollte mich bei allen Mädchen entschuldigen, die ich ausgenutzt habe und vor allem bei Payton. Ich bin ein riesiges Arschloch, dass auf My Little Pony steht."
Ich lachte mich kaputt was mir die ganze Cafeteria nach machte.
,,Ich wollte euch sagen, dass ich eine wirkliche Schlampe war, die den Mädchen die Freunde ausspannt und dafür wollte ich mich entschuldigen-"
Ich sah sie auffordernd an als sie nicht vorhatte weiter zu sprechen. ,,Ab sofort, werde ich mit keinem Jungen aus der Schule mehr etwas anfangen egal ob er vergeben ist oder nicht. Ich fange ein Monogames Leben an."
Ich wischte mir die Lachtränen aus den Augenwinkeln.
Tja, niemand legt sich mit Liv Karen Payne an oder mit ihren Freunden.
Feedback? Wie findet ihr die kleine Liv oder soll ich sie besser Racheengel nennen?