Finja

By gedankenblockade

330 27 4

Er gibt einen Fick auf Gefühle, weil es sich ohne besser lebt. Doch was, wenn er sich doch verliebt? Was, wen... More

sie
Kapitel 1 Tag 1
Kapitel 2 Tag 2
Kapitel 3 Tag 3
Kapitel 4 Tag 4
Kapitel 5 Tag 5
Kapitel 6 Tag 6
Kapitel 7 Tag 7
Kapitel 8 Tag 8
Kapitel 9 Tag 9
Kapitel 10 Tag 10
Kapitel 11 Tag 11
Kapitel 12 Tag 12

er

42 2 1
By gedankenblockade

Es gibt drei Arten von Freundschaften. 

1. Die wirklichen, wahren Freunde. Diese Menschen, mit denen man eine Menge Scheiße baut, aber auch die ehrlichsten Gespräche führt.

2. Die Freunde, mit denen man zwar jeden Tag unterwegs ist, aber die eigentlich keine Freunde sind, weil sie hinter deinem Rücken doch nur lästern.

3. Die Freundschaften, die so locker sind, das es einem wahrscheinlich nicht weiter auffallen würde, wenn sie zerbrechen würden. 

Finja war immer letzteres.

Das ist jetzt mein zweiundzwanzigster Versuch diese Geschichte zu beginnen. Ich bin ein miserabler Schriftsteller, aber es ist meine einzige Möglichkeit zu verarbeiten. Was passiert ist, kann ich nun mal nicht ändern.

"Egal wie sehr du sie vermisst, davon wird sie auch nicht zurück kommen", hat Dad vor ein paar Tagen zu mir gesagt. 

Vielleicht hat er Recht. Vielleicht wünsche ich mir aber nichts mehr, als dass sie zurückkommt. 

Continue Reading

You'll Also Like

70.6K 2.8K 68
Ariana lebt im Schatten ihrer eigenen Familie. Bei ihrer Tante, ihrem Onkel und ihren zwei Cousinen wird sie wie eine Angestellte behandelt und seit...
811K 14.8K 46
𝑆𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝑏𝑖𝑙𝑑ℎü𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝐵𝑎𝑟 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑖 𝐼ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑙𝑒𝑏𝑡. 𝐸𝑟 𝑑𝑒�...
11.7M 508K 129
"Scheiße", murmelte ich erschrocken, als ihn sah. "Aria, das ist Damian.. und er wird bei uns einziehen", verkündete mein Vater. Doppelte Scheiße. - ...
827K 23.6K 63
Ein Jahr noch und dann ist alles vorbei. Das sagt sich zumindest Emery Millers, während sie ihr letztes Schuljahr absolviert. Ein Jahr noch die Gesic...