*Kols sicht*
"Bleib.." Hörte ich sie leise sagen. Ist sie wach? Langsam drehte ich meinen Kopf in ihre Richtung und sah in ihre wunderschönen Augen. Sie hat also doch nicht geschlafen! Sollte ich nun trotzdem gehen? Sie bringt mich so aus der Fassung, aber wieso? Ich mein ich bin Kol Mikaelson wann hab ich bitte mal ein Herz? Ich hab wegen ihr Lesly gehen lassen also hab ich doch ein Herz oder? Ich sollte mich doch nun lieber drum kümmern das sie ihre beste Freundin Bonnie wieder bekommt oder? Aber ich kann sie nicht allein lassen, ihre Augen sind so mit schmerz gefühlt, trauer. Langsam nickte ich und begab mich also wieder zurück zur Fensterbank.
"Kannst du dich zu mir legen?.." Ihre stimme klingt ziemlich rau und leise trotzdem verstand ich Sie. Wann lag ich zuletzt neben einen Mädchen oder eher Frau? Trotzdem nickte ich und legte mich dann zu ihr anstatt mich auf die Fensterbank zu setzten. Ihren Kopf legte sie auf meine Brust, vorsichtig legte ich meinen Arm um sie. Sie wird dies bestimmt bereuen.. Ich hoffe Elijah hat Stefan gefunden.
*Leslys Sicht*
Klaus?.. Warte der Klaus?
"Ich bin Lesly, freut mich sie kennen zulernen.." ,"Ich bin sicher du hast von mir gehört liebes oder? Ich mein du kennst ja alles Übernatürliche?"
Diese Stimme raubt mir den Atem, der Typ ist gruselig,vermutlich ein Axt Mörder..oder doch der Klaus.. er ist also ein Vampir.
"Ehm.. Ich, Ich weiß nicht genau..worauf sie hinaus wollen" Mischte ich einfach was zusammen, ich hab das Gefühl das meine Brust gleich explodiert den ich meine mein Herz schlägt verdammt schnell. Wie eine tickende Zeitbombe.
Auf seinen Lippen bildete sich ein Grinsen, ein Böses Grinsen.
"Ich bin mir sicher du weißt was ich mein Lesly, Du kennst mich. Ich bin der Böse würde ich behaupten."
*Stefans Sicht*
Langsam öffnete ich die Augen, Oh Gott. Meine Augen glühen relativ, es kommt mir viel wärmer vor als es vermutlich ist. Langsam setzte ich mich auf, Endlich darf ich in Carolines schönes Gesicht sehen. Doch stattdessen sah ich Elijah in seinem Edlen Anzug. Eigentlich hatte ich Caroline erwartet? Hat sie mich überhaupt Gesucht ?
"Elijah.." Langsam stand ich auf, und fing den Blutbeutel denn er mir zu warf. Zum glück hab ich gelernt nach einer sehr sehr langen zeit das Blut zu kontrollieren vorallem bei Menschen oder den Konserven.
"Stefan, Was eine Ehre. Wie kommt es dazu?" Sein Blick war sehr durch dringlich. Sind nun eigentlich alle Mikaelsons hier?
"Eine Frau, Hat mich hier eingesperrt." Ich war irgendwie froh ihn zu sehen. Er ist ja irgendwie der einzige der Vernünftig ist von den Mikaelsons.
"Kol hat es mir erklärt, Er klang nämlich sehr aufgelöst ob das wohl was mit der Blond haarigen zu tun hat."
Caroline? Meint er sie? ... Nein. Kol hat keine Gefühle.
---------------------------
Heute etwas kürzer als sonst. :). Hoffe es gefällt euch.
xoxo. Sarah~xx