《Good or bad? H.S.》

By schtak

5.1K 227 41

Harry Styles. Jeder kennt ihn als süßen, niedlichen Cupcake. Aber was ist wenn dies alles nur hinter einer Fa... More

chapter 1
chapter 2
chapter3
chapter 4
chapter 5
chapter 6
chapter 7
es geht bald weiter!
chapter 8
chapter 9
chapter 11
chapter 12
chapter 13
chapter 14
chapter 15

chapter 10

218 11 3
By schtak

Harry's Pov:

Als Taylor und ich zurück ins Wohnzimmer kamen, brach eine unangehneme Stille aus. Man merkte sofort, dass Taylor Zoe nicht ausstehen konnte und umgekehrt auch nicht. Loui warf mir böse willst-du-mich-veraschen- und was-macht-sie-hier-noch Blicke zu und deutete wütend mit dem Kopf zur Taylor. Ich sah ihn nur hilflos an und startte dann auf meine, so plötzlich interessanten, braunen Schuhe.

"Ehm.. ich müsste mal für kleine Mädchen. Kann mir wer sagen, wo die Toilete ist?", brach Zoe dann endlich die Stille. Ich wollte gerade etwas sagen als es schon wer anderer tat. "Suchs dir doch selbst", gab Taylor zickig von sich und setzte ihr falsches Lächeln auf. Sie ließ Zoe so richtig spüren, dass sie sie nicht mochte und das machte mich mit der Zeit ziehmlich wütend. Man sah Zoe total an, das sie sich in der Umgebung von Taylor total unwohl fühlte und die Wut stieg in mir auf.

"Ich.. ich glaube ich ..s-sollte langsam..eh gehen", stotterte Zoe un sah sich verzweifelt nach der Tür um.

"Ja solttest du!", giftete Taylor sie an und verdrehte genervt die Augen.

Gehts noch!?Warum sage ich verammt nochmal nichts? Ach ja, weil Taylor Zoe sonst alles erzählt. Angefangen von One Direction bis zu ihrer und meiner Fakebeziehung. Wie ich diesen fu*king Vertrag hasse!! Warum unterschreibe ich diese Scheisse auch!? Es wäre alles viel leichter und einfacher und nicht so verdammt kopliziert ohne diesem verdammten Stück Papier. Und wieso wusste Zoe auch nicht das ich berühmt bin? Ich meine wir sind doch weltbekannt. Nein. Ich bin an dem ganzen hier Schuld und nicht Zoe. Ich liebe dieses verdammt bezaubernde Mädchen und kann es ihr nicht zeigen ! Und alles nur wegen Taylor! Argh. Ich habe mittlerweile schon so auf eine Wut auf sie.

Zoe sah etwas traurig auf den Boden und setzte bereits an zu gehen als sie von Nialls Brüllen unterbrochen wurde.

"NEIN SOLLTEST DU NICHT, ZOE!! DENN TAYLOR SOLL VERSCHWINDEN UND IHREN VERDAMMTEN ARSCH UND IHRE AROGANNTE VISAGE AUS UNSEREM HAUS BEWEGEN, SONST WERFE ICH SIE HOCHSTPERSÖHNLICH RAUS! UND DU KANNST NICHT IMMER MIT JEDEM SO UMGEHEN WIE DU WILLST! KLAR!?", schrie Niall, Taylor wütend an und mussterte sie mit seinem angewiedersten Blick, den er trauf hatte. WTF? So hattte ich Niall noch nie gesehn und damit meine ich auch noch NIE. Und ich denke mir gings nicht nur alleine so, denn die Jungs, Zoe sowie Taylor startten ihn geschockt an. Sie war definitiv zur falschen zeit am falschen Ort, aber so etwas musste man ihr jetzt wirklich mal sagen und in dem Fall, tat Niall das Richtige.

Schlagartig änderte sich Taylors Gesichtsausdruck von gschockt zu sauer. Sie stand einegbildet auf, nahm ihre Tasche und ihre Jacke und man hörte nur noch wie die Tür laut zugeschlugen wurde.

"Niall, Alter. Der hast du's aber mal richtig gezeigt", rief Louis erstaunt und Niall und er gaben sich einen Highfive. Ich lächelte vor mich hin, da sich endlich mal jemand getraut hatte Taylor die Meinung zu sagen.

"Komm lasst uns einen Film gucken, wenn die Scnäpfe jetzt endlich weg ist", sagte Liam belustig. Er stand auf und legte irgendeine DVD ein. Och nöö, hoffentlich nicht wieder so einen 'Walt Disney-Film'.

"Komm Zoe, steh' hier nicht so rum. Lass uns lieber Popcorn machen", rief Niall plötzlich und zog sie an der Hand mit in die Küche.

Zoes Pov:

Niall gab eine Packung Popcorn in die Microwelle und ich nahm nebenbei eine große Schüssel aus dem Schrank, um die Popcorn danach rein zu schütten.

Ding

Niall nahm die Popcorn aus der Mikrowelle und gab sie schnell ind die Schüssel, da sie ziehmlich heiß waren.Er wollte aus der Küche gehn, als ich ihn am Arm zurück hielt.Er drehte sich um und ich blickte in seine blauen Augen.

"Danke, dass du dich vorhin für mich so eingesetzt hast, Niall", sagte ich und lächelte ihn an. "Ach, kein Ding. Taylor nervt mich schon so extremst, dass ich einfach mal die Nerven verloren habe.",gab er zurück und lächelte mich an. Niall sah nun abwechselnd zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her. Als er plötzlich meinem Gesicht immer näher und näher kam und  ich auf eine Sekunde auf die andere, seine weichen Lippen auf meinen spürte, ging die Tür aufeinmal auf und ich löste mich sofort von ihm. Harry.

-------------------

Ich weiss..das Kapitel ist langweilig..irgendwie..naja.. das Nächste wird hoffentlich besser.c: Achja, und nichts gegen Taylor Swift oderso. :)

~katie :)x.

Continue Reading

You'll Also Like

169K 20.4K 117
Wenn Jisung in seinem Leben eines gelernt hat, dann dass Aufgeben nie eine Option ist. Doch was passiert, wenn er in eine Welt gestoßen wird, die sei...
49.2K 1.3K 72
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going
38.3K 2.9K 61
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...
26.7K 970 120
Enna fand sich in einer völlig neuen Welt wieder, als sie nach all den Problemen mit der Polizei und ihrer instabilen Mutter schließlich bei ihrem Va...