Jungkook's POV
"Guten Appetit~" verkündete Sori und fing dann auch schon sofort an zu essen.
Ich zögerte noch eine Sekunde und schaute auf meinen Teller, der randgefüllt mit Sori's selbstgemachtem Kimchi Jjigae war.
Es sah so verdammt lecker aus und roch so unglaublich gut.
Nachdem ich es dann auch probiert hatte, weiteten sich meine Augen, weil es wirklich verdammt lecker schmeckte.
"Und? Schmeckt es dir?" fragte sie neugierig und schaute mich abwartend an.
Völlig beeindruckt nickte ich eifrig, weshalb sich ein Lächeln um ihre Lippen spielte und sie mich erleichtert anlächelte.
"Gott sei dank. Ich hatte schon Angst, es würde dir nicht schmecken"
"Ani. Es ist wirklich lecker." sprach ich klar und stopfte mich noch etwas in den Mund.
"Merkst du eigentlich garnicht, dass du manchmal ganz normal mit mir redest und garnicht schüchtern bist?"
Perplex schaute ich sie an und dachte über ihre Worte nach.
Als mir jedoch bewusst wurde, dass sie Recht hatte, schaute ich verlegen auf meinen Teller und verkniff mir mein Grinsen.
"Du redest auch schon mehr."
"Zumindest mehr als 2 Worte" fügte sie noch lachend hinzu, weshalb ich mit einstimmte und einen Schluck meiner Cola trank.
"So schwer ist es auch nicht...also mit dir zu reden"
Zwar konnte ich sie manchmal nicht ansehen, wenn ich mit ihr sprach, aber alleine die Tatsache, dass ich es mittlerweile schaffte ohne zu stottern mit ihr zu reden, machte mich schon glücklich.
"Ach? Und wieso?"
"Weil du so offen bist...und ich mich nicht unwohl fühle, wenn ich alleine mit dir bin."
gab ich zwar kleinlaut aber ehrlich von mir, konnte jedoch nicht verhindern, dass mir das Blut in den Kopf schoss.
"Was hast du gesagt?"
Mein Kopf schnellte sofort hoch und ich schaute in ihr fragendes Gesicht, ehe ich meinen Blick schmunzelnd senkte.
"Nichts, nichts"
Sie hatte es also nicht mitbekommen...
(...)
Verträumt schaute ich auf die Uhr meines Handy's und sah, dass Jimin geschrieben hatte.
Mein Bus fällt aus-.- Komme eine halbe Stunder später-.-
Ich reichte Sori mein Handy, damit sie seine Nachricht lesen konnte, woraufhin sie ihr Gesicht verzog und seufzte.
"Aish. Gleich kommt hier ein wütender T-Rex rein, der mich auseinander nehmen wird."
Lachend stand ich auf und holte noch eine Cola.
"Möchtest du?" fragte ich Sori, bevor ich mir etwas einschüttete und sie nickte.
"Gamsahabnida~. Apropos. Sollen wir mir dem Training weiter machen?"
Beim Essen?
Schulterzuckend sah ich sie an und versuchte schonmal ihrem Blick stand zu halten, was mir auch gut gelang.
"Also. Ich zeige dir jetzt einmal etwas, was ich zum Beispiel mag und andere Mädchen denke ich auch."
Verwirrt und nervös zugleich sah ich sie an und beobachtete Sori dabei, wie sie ein paar Dinge von dem kleinen Tisch zur Seite räumte.
Erschrocken sah ich Sori an, welche sich plötzlich rüber zu mir beugte und meine Hand, in welcher ich meine Stäbchen hielt, umgriff.
Unwillkürlich begann mein Herz unter ihrer Berührung schneller zu schlagen, während sie meine Hand mit ihrer führte.
Wollte sie etwa? Oh nein. Bleib ruhig.
Ohne weiteres folgte meine Hand ihrer ,mit etwas Kimchi zwischen den Stäbchen, bis zu ihrem Mund.
Den Rest tat ich dann ohne ihre Führung, da ich nun verstand was sie wollte.
Jedoch war es eher schwierig meine Hand vom zittern abzuhalten. Was wäre schließlich, wenn ich ihr plötzlich das Kimchi an die Stirn klatschte oder so etwas.
Meine Gedanken machten mich nur noch nervöser, während ich das Kimchi zu ihrem Mund führte und dieses dann auch in diesem verschwand.
Verlegen grinsend und leicht errötet schaute Sori mich an und hielt ihre Hand vor den Mund, während ich innerlich versuchte mein rasendes Herz unter Kontrolle zu bekommen.
"Mianhae. Das war auch nur einmal jetzt als Ausnahme. Aber das ist etwas was manche Mädchen eben mögen, also wenn der Junge sie von seinen Sachen probieren lässt."
Erleichtert öffnete ich meinen Mund um auszuatmen und strich mir über meine Haare, ehe mein Blick zur Tür fiel, als sich diese plötzlich öffnete.
"Sori-ah! Wegen dir bin ich über eine Stunde zu spät da! Ich hoffe du bist zufrieden! Du hättest mir auch einfach den Hintern retten können, statt sturrköpfig nein zu sagen und...." ertönte Jimin's wütende Stimme, als er förmlich in die Küche gestürmt kam.
Ich schien wohl meinen 'Welpenblick' im Gesicht zu haben, da Jimin plötzlich verstummte und fragend zwischen Sori und mir hersah.
"Wie? Es gibt Kimchi Jjigae?!"
Fassungslos schüttelten Sori und ich unsere Köpfe, ehe wir einander ansahen und ich schallendes Gelächter ausbrachen.
"Yah! Hört auf zu lachen! Ich hatte einen wirklich schlechten Tag!"
"Nae Appa~" sprach Sori wie ein kleines Kind und brachte Jimin damit nur noch mehr auf die Palme.
Zu meiner Überraschung ging er jedoch plötzlich aus der Küche und kam nach wenigen Augenblicken mit einem Kleid aus Sori's Schrank zurück.
"Jimin. Leg das zurück!"
"Entschuldige dich!"
"PARK JIMIN! GIB MIR DAS KLEID ZURÜCK!" schrie Sori ihm hinterher, als dieser plötzlich hektisch aus der Küche lief und sie ihm nach rannte.
Das kannst du dir nun wirklich nicht entgehen lassen.
Da ich die beiden nicht mehr sehen konnte, folgte ich ihnen ins Wohnzimmer, wo Sori Jimin förmlich um den Tisch jagde.
Lachend schaute ich den beiden dabei zu und hielt mich dabei am Türrahmen fest, um nicht unzufallen.
Es war einfach zum schreien komisch, wenn ein Zwerg den anderen jagde.
"Jungkook-ah! FANG!!!"
Plötzlich verging mir mein Lachen jedoch, als Jimin meinen Namen rief und mir Sori's Kleid zuwarf.
Aus Reflex hielt ich es hinter meinem Rücken versteckt, hatte jedoch nicht daran gedacht, was das bedeutete.
Sori kam nun zu mir und versuchte verzweifelt an ihr Kleid zu kommen.
Dabei lehnte sie sich bei dem Versuch so sehr gegen meinen Körper, dass ich ihre Körperwärme und ihren Geruch wahr nahm.
Sofort hatte ich Probleme einen klaren Kopf zu bewahren,da dieser auf Automatik schaltete.
Ohne mich weiter zu bewegen, sah ich zu ihr hinunter.
Sori schien meinen Blick plötzlich zu spüren, da sie ebenfalls Inne hielt und erschrocken zu mir hinauf schaute.
Innig schaute ich ihr in ihre schönen braunen Augen, die so unschuldig zu mir hinauf sahen, dass mein Herz noch schneller schlug und sich mein Mund automatisch öffnete, als ich das Bedürfnis verspürte sie zu küssen.
Ohne, dass wir ein Wort wechselten, trat sie plötzlich einen Schritt zurück und sah mich mit ihren roten Wangen an, weshalb ich ihr das Kleid reichte und sie schnellen Schrittes das Zimmer verließ.
Überrascht sah Jimin zu mir und betrachtete mich dann neugierig, ehe er zu mir kam und mir auf die Schulter klopfte.
"Gut gemacht. Mach dir jetzt nur nicht wieder Gedanken, dass du vielleicht etwas schlechtes getan hast. Wenn Mädchen genau so erröten, dann war es mehr als das Richtige."
Zustimmend nickte ich und versuchte es, konnte meine Scham jedoch nicht zurück halten
Das war mein Problem. Sobald ich aufhört über meine Taten nachzudenken, schämte ich mich hinterher noch mehr.
"Ich werd dir das schon austreiben. Du lernst immerhin vom Profi." witzelte Jimin und forderte mich auf, ihm in die Küche zu folgen.
Von Sori war noch nichts zu sehen, weshalb ich mich nun wirklich fragte, ob ich nicht vielleicht zu weit gegangen war.
Meine Sorge verflog jedoch, als sie nun wieder vollkommen normal zurück in die Küche kam und Jimin mir einen vielsagenden 'Siehst du!' Blick zuwarf.