Naruto kam nichts ahnend von seiner Mission zurück die schneller vollendet war als gedacht. Er war glücklich endlich wieder seinen Schatz in die Arme schließen und küssen zu können. Wie er es vermisst hat, dieses Gefühl von Geborgenheit und Liebe. Er ging noch schnell zur Hokage um den Bericht abzugeben und dann nach Hause.
Ich freute mich schon sehr auf Sasuke. Ich hatte ihn die ganze Mission über vermisst. Kurz bevor ich aufgebrochen bin sagte er noch übervorsorglich das ich auf mich aufpassen soll, so wie er es immer tat. Das ist so süß von ihm, auch wenn er es manchmal übertreibt. Aber genau das ist auch einer der vielen Gründe warum ich ihn so Liebe. Ich betrat die Wohnung die wir uns endlich teilten und rief nach Sasuke. Er gab keine Antwort also suchte ich nach ihm. War er vielleicht auch auf Mission? Aber das hätte ich doch mitbekommen.
Auf einmal hörte ich das stöhnen eines Mädchens. Was ist denn hier los? Das ist doch jetzt nicht das was ich denke oder? Nein, er würde mich nicht Betrügen. Nein das kann er nicht. Er liebt mich doch. Ich folgte den Geräuschen und fand mich schließlich vor der Schlafzimmertür wieder. Jetzt hörte ich auch noch Sasuke laut Stöhnen. Was? Das kann doch nicht sein. Ich merkte wie sich Wut und Trauer gleichzeitig in mir breit machten. Ich konnte mich nicht bewegen, aber ich wollte wissen ob es auch wirklich das ist wo nach es sich anhört.
Jetzt war die Wut stärker als die Trauer und ich riss die Tür auf. Tatsächlich sah ich Sakura, die unter Sasuke lag. Ich war wie erstarrt bei diesen Anblick. Beide kamen wohl gleich zum Höhepunkt. Sie wurden immer lauter. Einige Augenblicke später knallte ich die Tür wieder zu und rannte raus, einfach nur weg hier. Ich konnte einfach nichts sagen, wollte diesen Anblick nicht wahr haben. Aber es war die Realität.
Ich hörte noch wie Sasuke meinen Namen rief, aber ich Ignorierte es. Ich konnte ihn jetzt nicht ansehen, nicht nach dieser Sache. Ich wollte einfach nur weg hier. Das war einfach nur so unglaublich. Es fühlte sich wie ein Alptraum an. Ich wollte der Sache einfach keinen Glauben schenken, aber wie schon erwähnt es ist die Realität. Tränen bahnten sich in meinen Augen und liefen unkontrolliert hinunter. Ich rannte und rannte durch die Straßen Konohas, wo mich meine Füße hintrugen. Ignorierte dabei die verwirrten Blicke die mir zugeworfen wurden.
Ich rannte raus aus Konoha, in den dichten Wald hinein bis ich an einer Schlucht ankam. Ich weiß nicht wie lange ich gerannt bin. Ziemlich lange, dem stechenden Schmerz in meiner Lunge nach zu urteilen. Aber den nahm ich kaum noch wahr. Ich lies mich auf die Knie sinken und fing bitterlich an zu weinen. Meine ganze Kraft hatte mich mit einem mal verlassen.
Warum Sasuke? Ich liebe dich doch so warum tust du so was? Warum tust du mir das an? Bin ich dir nicht gut genug? Ich lehnte mich mit den Rücken an der Felswand hinter mir. Welchen Grund hat das? Wir waren doch immer so Glücklich. Du sagtest mir doch immer das du mich liebst. Warum? Ich legte den Kopf auf die knie und weinte weiter.
Haben wir uns nicht geschworen immer für einander da zu sein, den anderen nie alleine zu lassen? Hast du mir nicht sogar einen Heiratsantrag gemacht? Hast du den überhaupt ernst gemeint? Oder unsere ganze Beziehung? Bestand diese nur aus Lügen? Unsere gemeinsame Zeit. Unsere nähe wenn wir eingekuschelt einschliefen und du dein Kopf in meinen Haaren vergruben hast?Warum tust du mir das an? Fragen über fragen machten sich in meinem Kopf breit und doch konnte ich nicht eine davon beantworten.
Nein du bist es nicht wert das ich um dich weine. Du hast mich nur benutzt. Hast mich hintergangen. Ich spürte Wut in mir aufkommen und wischte die tränen weg. Aber sie kamen einfach unkontrolliert wieder. Ich ballte die die Hände zu Fäusten. Das kann einfach nicht sein das du mich betrügst. Bin ich dir überhaupt etwas wert?
Doch ich musste wieder an die schönen Momente zurück denken, wie ich um dich gekämpft habe. Wie wir zusammen gekommen sind. Es hat lange gedauert dein Herz zu erobern. Deine Ausdruckslosen Augen, die wo du nur für mich, wenn du bei mir bist Gefühle zeigen lässt. Diese wärme die in diesen Momenten in Ihnen lag. „NEIN" entfuhr es mir ich wollte deine Augen nicht vor mir sehen, dein ganzes Gesicht nicht. Wieder sammelten sich Tränen in meinen Augen, dann fing ich wieder an zu weinen, vergrub mein Gesicht in meinen Knien.
Stunden vergingen wo sich Trauer und Wut abwechselten, aber ich kam zu keinem Entschluss. Du hast mich nur belogen oder? Du hast mich nie wirklich geliebt, hab ich recht? Wieder überkam mich Wut.
Ich versuchte aufzustehen aber ich konnte nicht. Meine Beine bewegten sich einfach nicht. Also blieb ich sitzen, so wie ich es schon stundenlang tat. Es war schon dunkel, bald wird die Nacht herantreten. Aber das interessierte mich nicht ich wollte einfach nur noch weg. Wohin weiß ich zwar nicht. Hauptsache weg von den Ort wo sich Sasuke aufhält. Am besten so weit weg wie es nur geht. Alles was mich an ihm erinnert einfach nur zurück lassen und vergessen. Diesen Schmerz für den er verantwortlich ist.
Einzelne Tränen bahnten sich ihren weg an meiner Wange hinunter bis zu meinen Kinn wo sie Schuss endlich lautlos zu Boden fielen. Ich habe aufgehört zu versuchen nicht mehr zu weinen, es bringt sowieso nichts. Du hast mich die ganze Zeit belogen! Nur ich kann einfach nicht aufhören dich zu lieben. Viel zu stark war meine Liebe zu dir. Ich kann sie nicht einfach vergessen, diese Zeit. Genau so wenig wie ich dich einfach weiter lieben könnte, so als sei nichts gewesen.
Ich bin verwirrt, sauer und traurig zu gleich. Große Enttäuschung machte sich auch noch in mir breit. Du warst der einzige für den ich alles getan hätte, für den ich gekämpft hätte, mit mein Leben beschützt hätte wenn es denn sein musste. Und du Tritts das alles mit Füßen.Werde doch glücklich mit Sakura, nur lass mich in ruhe mit meinem Schmerzt der schier endlos scheint.
Langsam nahm die Trauer ab genau so wie die Wut, ich fühlte nichts mehr. Einfach nur tiefe leere. Es war mittlerweile schon am dämmern. Wie lange sitze ich schon hier? Selbst das Zeitgefühl hatte mich verlassen. Mir war alles egal. Mein leben ist kaputt. Ein riesiges Loch das nie wieder gefüllt werden kann ist in mir. Aber trotz alle dem fühle ich nichts weiter als diese schreckliche leere in mir. Hat ein Mensch eine begrenzte zahl an Tränen? Ich glaube die habe ich schon lange verbraucht.
Ich startete noch ein versuch aufzustehen und es klappte dieses mal etwas schwerfällig. Das war mir aber egal, Hauptsache es klappte. Ich habe einen Entschluss gefasst, ich werde ein paar Sachen holen und in ein anderes Dorf ziehen. Dabei hoffe ich das ich ihn nicht mehr begegnen muss. Es würde zu sehr weh tun.
Ich habe alles aufgeben in Konoha. selbst mein größter Traum Hokage zu werden habe ich an den Nagel gehängt. Ich will einfach nicht mehr da sein wo mich alles an unsere gemeinsame Zeit erinnert. Deshalb machte ich mich wieder auf den weg nach Konoha, das wahrscheinlich letzte mal. Es wäre mir auch egal als Nuke- nin anerkannt zu werden. Was habe ich denn noch zu verlieren wenn das wichtigste in meinem Leben nicht mehr da ist. Ich kam vor meiner Wohnung an und hoffte das Sasuke nicht da war, das würde ich nicht aushalten.
Mit zittrigen Händen schloss ich die Tür auf, machte sie nach dem ich eingetreten bin leise zu und sofort überkamen mich alte Erinnerungen. Sasuke schien wohl nicht da zu sein. Jetzt muss ich schnell das wichtigste zusammenpacken und wieder verschwinden bevor er doch noch kommt.
Im Schlafzimmer kam mir wieder dieses Bild der beiden in den Kopf. Ich schüttelte angewidert den Kopf. Trotzdem Kämpfte ich mit den Tränen doch ich schaffte es irgendwie sie zu unterdrücken. Ich suchte meine große Trainingstasche, packte alles wichtige ein, wollte grade wieder gehen als mir ein Bild auf dem Nachttisch auffiel. Ja das waren Sasuke und ich wo ich noch Lachen konnte. Mich überkam Wut,dann nahm ich das Bild wo noch eine Träne von mir drauf fiel und schmetterte es an der Wand wo es krachend ankam. Es zersplitterte in Tausenden Scherben und fiel letzten Endes auf dem Boden. Ja das selbe ist mit meinem Herzen passiert wo ich euch beide im Bett gesehen habe. Allein schon wie sie sich angesehen haben. Das war bestimmt kein versehen von Sasuke. Ich will seine ausreden auch nicht mehr hören. Der Spruch stimmt wirklich wer einmal Lügt dem glaubt man nicht mehr oder wer einmal Betrügt macht es immer wieder in Sasukes Fall. Nein ich will nie wieder so verletzt werden bei so etwas könnte ich nie verzeihen. Das vertrauen in Ihm ist komplett erloschen.
Ich hatte jetzt die nötigsten Sachen zusammengepackt und machte mich jetzt wirklich auf den weg nach draußen. Am Tor von Konoha war grade niemand der mich hätte fragen können wo hin ich wollte, besser so. Ich ging einige Zeit umher als mich auf einmal eine mir leider zu bekannte stimme rief „Naruto" ich beachtete es gar nicht in der Hoffnung er würde wieder verschwinden. „Naruto jetzt warte doch mal" er wird nicht locker lassen aber ich ignorierte ihn weiter.
Erholte mich ein hielt mich an der Schulter fest. Ich blieb stehen, schaute aber nicht in seine wunderschönen schwarzen Augen „Naruto es tut mir leid. Ich wollte das alles gar nicht" ich antwortete nicht. „Bitte Naruto hör mir wenigstens zu" „Warum sollte ich" nuschelte ich leise. „Bitte Sakura hat mich verführt und nicht locker gelassen, bitte Naruto lass uns reden Schatz." „'Schatz'wenn ich dir so wichtig wäre hättest du das nie gemacht, was liegt dir überhaupt an mir du hast mich belogen und betrogen noch dazu. War unsere Beziehung auch so eine große Lüge von dir?" schrie ich ihn fast schon wütend an und mir liefen nur noch die Tränen übers Gesicht.
Ich sah wie ratlos er war und das er es zutiefst bereut, aber was hat er sich dabei Gedacht wo er mit Sakura ins Bett stieg? Was wenn er es wieder macht? Nein das würde ich nicht aushalten, nicht noch einmal. Ich kann es einfach nicht mehr, auch wenn es wehtut ich muss gehen, ich verkrafte seine nähe nicht mehr.
„Nein, Naruto ich Liebe dich ich bereue es auch so sehr, bitte verlass mich nicht. Ich lass dir auch Zeit, nur bleib hier bei mir" Wow jetzt wurden seine Augen sogar feucht, er Kämpft wohl mit den tränen. Ich muss ihn wirklich etwas bedeuten. Aber wenn ich ihn verzeihe wird er es bestimmt wieder machen, und dass will ich nicht. „Sasuke, bitte geh einfach lass mich in ruhe. Ich werde dir nie verzeihen können. „Aber" „Kein aber geh einfach und lass mich in ruhe"„Naruto" „NEIN" er zuckte leicht zusammen als ich plötzlich so laut wurde. Ich nahm mein Geldbeutel wo ich noch ein Foto von uns drinnen hatte und zerriss das Bild vor seinen Augen. „Ich hasse dich hörst du? Geh weg. LASS MICH ENDLICH IN RUHE!" sein geschocktes Gesicht ignorierend ging ich weiter und lies Sasuke zurück der mir noch hinterher schaute.
Er muss ja nicht wissen das ich ihn immer noch Liebe. Mir liefen wieder unkontrolliert die tränen aus den Augen, aber ich hielt sie nicht auf, ich schwor mir das ich das letzte mal wegen diesen Verräter weinen würde. Jetzt ist es endgültig vorbei mit uns. Ich verdrängte den stechenden Schmerz in meiner Brust und ging meinen Weg weiter. Obwohl ich noch nicht weiß wohin es gehen soll.