Leo pov
Als ich wieder in madisons Zimmer fuhr sah ich wie lukas sie gerade küsste.
OMG!!
Ich spürte wie die Eifersucht in mir hoch kam und ich ihn am liebsten von ihr weggerissen hätte.
Ich War anscheinend so in meinen Gedanken versunken das ich garnicht bemerkte wie er meinen Namen sagte.
"Leo?"
"Oh entschuldige ich wollte nicht einfach hier reinplatzen soll ich wieder gehen"
Ich tat so als wollte ich wieder gehen als ich seine Stimme hörte die mich aufhielt.
"Nein nein bleib ruhig hier ich muss nämlich noch was erledigen und es täte ihr bestimmt gut wenn du bei ihr bleiben würdest"
Pah als ob er wüsste was gut für MEINE madison wäre.
"Klar"
"Gut" er nahm seine Jacke und ging.
Ich fuhr langsam zu ihrem Bett ran vergewisserte mich noch einmal ob er auch schon wirklich weg War und wendete mich dann wieder zu madison um.
"Es tut mir so leid madi das mit linsey auf der Geburtstagsfeier ich hab mich wirklich gefreut das du gekommen bist aber ich...."ich zögerte sollte ich es ihr wirklich sagen während sie im koma lag?" Ich War Eifersüchtig es..es ist bestimmt nicht der beste Augenblick dir das zu sagen aber....ich "ich seufzte" ich liebe dich madison schon lange"
Und in dem Moment War mir alles egal.
Mir War der rollstuhl egal mir War lukas egal ich wollte einfach das tun was ich schon die ganze zeit tun wollte.
Und dann tat ich es.
Ich küsste sie....
Ich küsste madison!!