Lotta's Sicht:
Die Tür würde aufgerissen und der Arzt kam rein.
"Guten Morgen" murmelte ich und schloss wider die Augen.
"Es ist zwar schon 13 Uhr aber ihnen auch einen guten Morgen"
"Sie wissen das sie heute entlassen werden"sagte der Arzt und ich spürte das er mich anstarrte.
Ich riss meine Augen auf stimmt ich darf gehen.
"Ja Danke das sie mich daran erinnert haben endlich kein egliches essen mehr Yay" sagte ich aus versehen vor Freude und fasste mir danach an den Mund.
"Entschuldigung das wollte ich nicht laut sagen. Ich habe mich nur so darüber gefreut"
"Schon okay. Ich mag das Essen hier auch nicht aber sagen sie das bloß keinem." Sprach der Arzt und zwinkert mir zu.
"Ihr Geheimnis ist bei mir sicher" sagte ich und Stand auf. Der Arzt schaute zu mir und mustertet mich ob auch alles okay sei.
Ich lächelte ihn an und er Verlies das Zimmer.
Und schon gleich kam meine Mutter rein.
"Hi Mäuschen. Ich habe hier Sachen mitgebracht die du anziehen kannst dann kannst du aus diesem Krankenhaus Kittel raus."
"Danke Mum" ich ging zu ihr gab ihr einen Kuss auf die Wange und nahm ihr die Tasche ab.
Ich ging in das kleine Bad und schloss die Tür.
Ich öffnete die Tasche und guckte mal was ich anziehen könnte.
Eine weiße Hose mit Löchern an den Knien und einen schwarzen Hoodie meine Mutter kennt mich zu gut.
Ich zog mich um und Bund mir meine Haare zu einem Zopf zusammen.
Schnell putze ich mir meine Zähne und Verlies das Bad.
Meine Mutter guckte mich an und frage mich dann "Lotta....kannst du dich eigentlich noch an Südkorea und das Internat und die Leute dort erinnern ?"
"Ähm...eigentlich nicht so richtig"
"Ist auch egal Lotta komm wir fahren nach Hause" sie nahm meine Hand und wir verließen das Krankenhaus.
Zu hause angekommen Stürzte ich mich gleich auf meinen Vater der mich in den Arm nahm und durch die Luft wirbelt.
Schnell lief ich in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.
Wie ich mein Zimmer vermisst habe....
A to the G to the U to STD
A to the G to the U to STD
A to the G to the U to STD
Mein Handy Klingelton AgustD von mmmh...von wem noch mal? Egal
Verzweifelt suche ich mein Handy und finde es dann in meiner Tasche in der Hintersten Ecke.
"Hallo hier ist Lotta"
"Lotta hier ist Amy. Treffen um 16:00 Uhr am Eiscafé Olympia okay?"
"Okay bis gleich"
Amy ist meine beste Freundin sie hat Mittel lange Blonde Haare ist sehr dünn und ist Cheerleader.
Ich kenne Amy schon 8 Jahre und wir sind zusammen gewachsen.
Ich warf einen Blick auf die Uhr.
Es ist jetzt 14:30 shit muss mich Beilen.
Ich möchte vorher noch duschen ich weis nicht irgendwie wegen dem Krankenhaus Duft und so...
Schnell mache ich die Dusche an und lass das warme Wasser meine Haut runter prasseln.
Ich wusch meine Haare und trocknete mich ab.
Schnell Haare föhnen und jetzt Klamotten aussuchen.
Ich habe ein eigenes Zimmer für meine Klamotten. Meine Eltern sind zwar nicht reich aber sie verdienen auch nicht schlecht und da ich Einzelkind bin habe ich das Glückslos gezogen, obwohl ich hätte gerne einen kleinen Bruder oder Geschwister.
Schnell gehe ich in mein Begehbaren Kleiderschrank damit mir nicht so kalt wird und schaue was ich anziehen könnte.
Mmmhhh...wie wäre es mit dem Outfit.
Ich entschied mich für für eine schwarze Jeans mit Löchern an den Knien und für einen weisen Hoodie. (Liebe weis und schwarz)
Die Haare wider zu einem Zopf gebunden und jetzt ab zum schminken.
Ich mache mir wie immer Smokey eyes.
Ob ich das in Südkorea auch gemacht habe....weiß ich nicht mehr.
Ich glaube das ich in Südkorea auf dem Internat jemand anders sein wollte aber das ist nur so eine Vermutung, denn auf unsere Schule in Deutschland bin ich das "Badgirl" mit meine "bösen" Clique. Böse ist sehr übertrieben.
Eigentlich tun wir nur so unter uns sind wir weich und reden über alles offen nur den anderen den zeigen wir das nicht.
Aber ich meinem Tagebuch muss alles stehen.
Ich führe ein Tagebuch ich weiß.... zwar nicht immer aber manchmal.
Wo ist das denn? Unter dem Bett?
Nope da ist es nicht.
Ahhh...ich hatte es doch immer im Schrank versteckt hinter dem losen Holzbrett.
Da ist es....
Liebes Tage Buch,
Es ist jetzt schon ein bisschen her das ich schreibe aber morgen fahre ich nach Südkorea ins Internat.
Dort möchte ich neu beginnen ich möchte nicht das Sogenannte "Badgirl" sein ich möchte nicht mehr das Leute vor mir Angst habe denn eigentlich tue ich keinem was.
Ich hoffe in Südkorea lerne ich neue Leute kennen und knüpfe neue Freundschaften.
Lotta
Das war mal deutlich ich wollte deswegen hier weg. Vielleicht hätte ich das Tagebuch ja auch im Internat doch vergebens die nächsten Seiten sind leer. Wäre ja auch zu einfach nicht war.
Oh schon gleich 16 Uhr.
Schnell renne ich die Treppe runter ziehe mir meine sneakers an und fahre mit meinem Fahrrad in die Stadt.
Am Eiscafé angekommen kommt auch schon Amy auf mich zu gerannt und springt mir in die Arme.
"Aaaaaahhhhh habe dich vermisst Lotta aaaaahhgg"
"Ist schon gut Amy alles gut"
Wir umarmten uns und sie kreischte wie verrückt.
Ich natürlich nicht ich meine "Badgirl".
Amy Verstand schon und wir gingen in der Stadt rum.
Ab und zu starrten mich Leute an und flüsterten. Die meistens aus meiner Schule.
"Lass was essen" quengelte Amy
"Okay und was?" Fragte ich
" Beim Asiaten?"
"Ja können wir machen" sagte ich und wir gingen zum Laden.
Ich Bestellte mir Nudeln mit so einer komischen aber leckern Soße und Amy bestelle sich Reis mit Fleisch.
Ich versuche die Nudeln zu essen doch immer wenn ich sie versuche zu essen sind sie nicht mehr auf dem Stäbchen.
Amy lacht nur...really?...nette Freundin aber ich muss selber lachen. Ich kann das nicht mit stäbchen essen.
"Du warst doch in Südkorea hasst du da nie mit stäbchen gegessen?"
"Doch einmal aber da hat mir Yoongi geholfen"
Sagte ich beleidigt
"Yoongi?" Frage sie
"Wer ist das?"
"Wer ist wer ?" Fragte ich
" na dieser Yoongi oder so"
"Keine Ahnung" sagte ich nur
Damit war das Gespräch beendet
Im Asiatischen laden lief immer über so einem Fernseher Musik ich glaube es ist koreanisch mmmhhhh.
"Bultaoreune" kam es aus den Lautsprechern..
Die Stimme ich kannte sie...woher nur schnell drehte ich mich zum Fernseher wo die Musik angespielt wurde mit dem Musik Video.
"Das ist Yoongi" sagte ich als ich das Video sah.
Mir stockte der Atem das konnte nicht sein..
"Warte der sieht ja genau so aus wie der Mann letztens bei mir im Krankenhaus der sich im Zimmer verwechselt hat?"
____________________________
So verwirrend für Lotta^^
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen hat mal ein bisschen aus Lottas leben ein Eindruck gezeigt :)
Viel Spaß beim lesen^^