Save me ( Harry Styles; Teach...

By xfloweryleax

6.7K 246 62

Trefft Paige, von außen selbstbewusst und stark, doch was sie Außenstehenden und sogar Freunden von sich zeig... More

Save me ( Harry Styles; Teacher/Student )
2. First schoolday
3. Why always me?
4: Late Night Scare
5: Talk
6: Irresistible
7: Zwischen Böse und Gut
8: Bipolar?
9: I'm Holding out for a Hero
10: Feuerwerke und Herzschmerz
11: Irgendwie, Irgendwann, Irgendwo
12: Ein Besuch ins Jenseits
13: Der Umzug
14: Kiss me like you wanna be loved
15: Christmas Shopping
17: Eifersucht
18: Böse Überraschungen

16: Christmas Morning

148 9 3
By xfloweryleax

„Guten Morgen", flüsterte mir jemand in mein Ohr. Verschlafen öffnete ich meine Augen und blickte sofort in die grünen Harrys. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und ich war an ihn heran gekuschelt. Definitiv nicht die schlechteste Position zum Aufwachen.

„Guten Morgen", sagte ich verschlafen und rieb mir die Augen.

„Fröhliche Weihnachten", sagte Harry und zog mich noch näher an sich heran.

„Heute ist Weihnachten! Oh mein Gott das hatte ich total vergessen", sagte ich aufgeregt und sprang auf. Harry lachte über meine Kindlichkeit und streckte seinen Arm nach mir aus.

„Komm zurück zu mir", sagte er wie ein weinerliches Kind, „ich möchte kuscheln."

Harry war so süß. Ich wusste garnicht wie ich ihn verdient hatte. Mein Leben war schon echt komisch. Noch vor ein paar Wochen hatte ich mit meinem gewalttätigem Dad gelebt, und jetzt lebte ich mit meinem Sport und Musik Lehrer, der nebenbei mein 'fast' fester Freund war und wenn die Schule wieder anfing mussten wir so tuen als ob wir uns kaum kannten. Ich konnte es garnicht erwarten meinen Abschluss endlich zu haben, dann mussten wir uns nicht mehr verstecken. Dann war das, was wir hier taten nicht mehr falsch.

„Keine Zeit zum kuscheln", sagte ich aufgeregt während ich rauf und runter sprang, „es ist Geschenkezeit!" Harry gab ein süßes knurren von sich und stand langsam auf und ging auf mich zu.

Er nahm meine Hände in seine großen und zog mich dicht an sich ran. Ich blickte runter zu unseren verschränkten Händen und dann wieder rauf in das unglaublich wunderschöne Gesicht meines Lehrers. „Bevor wir die Geschenke öffnen möchte ich noch eine Sache tuen", sagte Harry.

„Was?", fragte ich verwundert. Was war so wichtig das es nicht warten konnte?

„Das", sagte Harry. Ehe ich mich versehen konnte lagen seine Lippen auf meinen. Die üblichen elektrischen Ströme durchfuhren meinen Körper und ein Gefühl des Glücks breitete sich in mir aus.

Der Kuss wurde immer wilder und Harry steuerte, immernoch mich küssend, auf das Bett zu. Mein Rücken traf auf die weiche Matratze. Harry lag auf mir drauf und fing an meinen Hals zu küssen. Ich musste mich bemühen ein Stöhnen zu unterdrücken.

„Stop", sagte ich lächelnd. Harry sah für einen Moment enttäuscht aus. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stieg auf.

„Wenn wir weitermachen werden wir nie aus diesem Bett kommen und dein Geschenk wartet schon sehnsüchtig auf dich", sagte ich und streckte meine Hand aus. Er ergriff sie und legte seinen Arm um meine Schulter.

„Niemand kann mir wiederstehen", sagte er frech. Ich verdrehte die Augen und gemeinsam gingen wir in das Wohnzimmer.

„Okay, du wartest hier und ich bin in zwei Minuten wieder da", sagte ich und war schon aus der Tür verschwunden bevor Harry die Chance hatte zu antworten.

Ich spurtete in den Keller und holte die gut verstaute Box hervor. Schnell schaute ich ob alles okay war und dann ging ich wieder hoch.

Harry saß im Schneidersitz auf dem Boden. Als er mich erblickte formte sich ein Lächeln auf seinem Gesicht. Ich plazierte die Box vorsichtig unter den Weihnachtsbaum und setzte mich dann neben Harry. Er nahm meine Hand in seine und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

„Okay, wo fangen wir an?", fragte Harry. Ich nahm ein kleines Paket von unter dem Baum und gab es ihm. Es war verpackt mit roten Geschenkpapier, auf dem kleine Tannenbäume waren.

„Hiermit", sagte ich und gab ihm das Geschenk. Harry riss das Paket auf und hervor kam die Stevie Wonder CD die ich ihm gekauft hatte.

„Danke Baby", sagte er, „die hatte ich mir schon lange gewünscht." Er plazierte einen Kuss auf meine Wange und nahm dann ein flaches Geschenk.

Er reichte es mir mit einem Grinsen. „Aufmachen", befahl er mir. Ich kicherte und gehorchte ihm. Es kam ein Bilderrahmen zum Vorschein. In dem Rahmen befand sich ein großes Bild von mir und Harry, wir lagen zusammengekuschelt auf der Couch. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und hatte mich fest an sich gezogen. Ich musste zugeben das wir wirklich süß aussahen, wie ein richtiges Paar.

Ein weites Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus..

„Aww, danke, danke, danke Harry! Das ist perfekt. Wir sehen so süß zusammen aus." Ich zog Harry in eine warme Umarmung.

„Wie hast du das überhaupt aufgenommen?", fragte ich verwundert, „ich meine ich bin mir ziemlich sicher das wir an diesem Tag alleine waren und wir sind zusammen auf dem Sofa, also kannst du das Bild ja garnicht aufgenommen haben..."

„Ein Mann hat seine Geheimnisse", sagte Harry frech und zwinkerte. Ich beschloss es einfach zu ignorieren.

„Danke, ich weiß schon den perfekten Platz dafür." Harry legte seinen Arm um meine Schulter und ich legte meinen Kopf an seine Brust.

„Wir sehen wie ein richtiges Paar aus", flüsterte mir Harry zu, „mit dem Unterschied das wir noch keines sind..." Okay diese Worte taten zugegebenermaßen etwas weh.

„Und das würde ich gerne ändern", sagte Harry in mein Ohr. Verwundert blickte ich auf.

„Paige Brooks. Möchtest du meine feste Freundin sein?" Mein Herz machte einen Sprung und ich fing an wie ein Honigkuchenpferd zu strahlen.

„Ich weiß, es wird schwer werden. Ich bin dein Lehrer und wir werden unsere Beziehung geheim halten müssen. Aber ich mag dich wirklich, ich mag dich so sehr das ich dich in meinem Leben brauche. Und ich weiß wir können es schaffen. In ein paar Monaten machst du deinen Abschluss und dann können wir offizell ausgehen und..."

Ich unterbrach ihn indem ich ihn küsste. „Ja", sagte ich als wir uns voneinader lösten. Plötzlich bellte es, oder eher gesagt jemand. Ich betete dafür das Harry es nicht gehört hatte.

„War das da gerade ein Hundebellen was aus einem der Geschenke kam?!", fragte er mich verwundert.

„Ähm", sagte ich und überlegte verzweifelt nach einer Ausrede.

„Das war definitiv ein Hund!", sagte Harry.

„Zeit für das nächste Geschenk", sagte ich etwas zu schnell und schob die große Geschenkbox zu ihm herüber.

„Du hättest mir nicht so viel schenken müssen", sagte Harry.

„Mach einfach auf, du wirst es lieben!", befahl ich. Endlich öffnete Harry die Box und seine Augen weiteten sich.

„Du hast nicht....", sagte er.

„Hab ich doch", sagte ich grinsend. Harry griff vorsichtig in die Box und holte den Hundewelpen raus, den ich ihn an dem Tag mit Lay in der Mall gekauft hatte.

„Alles was man so für einen Hund braucht ist in meinem Zimmer."

„Danke Paige. Das ist das beste Geschenk überhaupt", sagte er und zog mich in einen langen Kuss.

„Ist es eine 'sie' oder ein 'er'?", fragte er mich danach.

Ein 'er'", antwortete ich, „und er braucht noch einen Namen." Harry legte einen nachdenklichen Gesichtsausdruck auf.

„Können wir ihn Skittels nennen?", fragte Harry aufgeregt.

„Skittels?", fragte ich ungläubich. Wie auf Stichwort fing der Welpe an aufgeregt zu bellen.

„Ich glaube Skittels mag seinen neuen Namen", sagte ich lachend.

„Du bist unglaublich Paige Brooks", Harry gab mir einen Kuss und dann streichelten wir beide Skittels. Nach einer Weile fing Skittels an seine Umgebung zu erkunden und Harry gab mir das letzte Geschenk, dass unter dem Baum lag.

„Ich hoffe es wird dir gefallen."

Ich bin mir sicher", sagte ich lächelnd während ich langsam das Geschenk aufmachte. Zum Vorschein kam eine wunderschöne Kette, mit einem Infinity-Anhänger.

„Wow", sagte ich sprachlos, „sie ist wunderschön."

„Nicht so schön wie du", sagte Harry. Ich lachte und zog ihn zu mir ran. Bestes. Weihnachten. Aller. Zeiten.

--------------------------------------------

Heyy Sweeties :))

Sorry das ich länger nicht geupdatet habe. Ich hoffe in nächster Zeit öfter updaten zu können.

3 Kommis=nächstes Kapitel, 0 Kommis= kein Update

:))) nochmal danke allen die das hier lesen, regelmäßig voten und Kommis schreiben :) das bedeutet mir wirklich viel!!

Lea

Continue Reading

You'll Also Like

26.8K 970 120
Enna fand sich in einer völlig neuen Welt wieder, als sie nach all den Problemen mit der Polizei und ihrer instabilen Mutter schließlich bei ihrem Va...
30.3K 887 80
Maisie Alatorre weiß, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren. Nach einer schwierigen Vergangenheit hatte sie endlich ein Leben aufgebaut, das sie gl...
9.4K 399 43
Manuel Neuer und Thomas Müller gründen eine Whatsapp-Gruppe mit einigen anderen deutschen Fußballern. Was der Grund dafür ist und wer alles dabei ist...
45.2K 8.2K 120
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news