Ich weiß es ist ein bisschen kurz, aber naja, mir wollte einfach nicht mehr einfallen. Also, sorry! ♡ Funfakt: Beim schreiben habe ich von Shawn Mendes "Stitches" und "Mercy" angehört und ich mag ihn halt voll und eh ja... warum rechtfertige ich mich nochmal? XD Er ist einfach toll. XD ♡
D
er One Shot war übrigens für @Nori2010 :)
"Draco, bitte... ich will dir doch nur helfen, bitte glaub mir..." Behutsam legte ich eine Hand auf seine linke Schulter. Er schüttelte sie ab und drehte mir den Rücken zu. "Du solltest dich nicht in Angelegenheiten fremder Leute einmischen, [Y/N]." Frustriert seufzte ich. "Aber du bist mir nicht fremd Draco, wir lieben uns doch, du bist doch mein Freund-" "Verdammt verstehst du es denn nicht?! Wir können nicht zusammen sein, ich habe dich nur benutzt... und nie geliebt." Ungläubig schüttelte ich den Kopf. "Nein, nein, nein... nein, Draco sag doch sowas nicht, wir lieben uns doch... nein." Meine Stimme fing an zu brechen bei dem letzten 'nein'. Mein Atem wurde unruhig und meine Brust hob und sank sich immer schneller. Tränen brannten in meinen Augenwinkeln und drohten zu fallen. Er hatte sich immernoch nicht umgedreht und als meine Knie mit dem Boden kollidierten und ich in Tränen ausbrach ging er einfach weg. Mit meinen Händen stützte ich meinen Oberkörper und sah auf den kalten Steinboden. "DRACO!" Mein Schluchzen wurde immer lauter aber keiner war hier. Niemand der mich umarmte, niemand der mich beruhigte und niemand der mir sagte, dass alles wieder gut wird. Doch tief in mir drinnen wusste ich, dass das Loch das Draco in meinem Herzen hinterließ niemals durch eine andere Person wieder gefüllt werden kann...
Meine Arme ließen nach und ich sank ganz auf den Flur und lag einfach nur da, bereit zu sterben. "Draco..." flüsterte ich noch bevor alles schhwarz wurde...
"Glaubst du sie schläft noch?" sagte eine mir allzu bekannte Stimme, Hermine. "Ja ich denke schon." antwortete der Stimme nach Parvati Patil. Ich bewegte mich nicht einen Millimeter. Sollten sie ruhig glauben, dass ich noch schlafe. Alles was ich will ist sterben. "Okay Parvati, ich bleib bei ihr. Geh ruhig lernen." Dann hörte ich nur wie eine Person den Raum verließ und eine Andere sich zu mir aufs Bett setzte. "Du kannst jetzt die Augen aufmachen, sie ist weg." Verdammt! Sie kennt mich halt zu gut. Also derhte ich mich auf den Rücken und öffnete meine Augen. Sie sah mich besorgt an und streichelte mir übers Haar. "Warum lagst du bewusstlos im Flur? Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe?" Ich griff nach ihrer Hand und tat sie von meinem Kopf weg. "Ach Hermine" Dann schossen mir auf einmal all' die Erinnerung an den Vorfall im Gang wieder in den Kopf. Wieder wollten Tränen fließen, doch ich zwang mich dazu sie zurück zu halten. Ich werde nicht nochmal wegen Draco weinen, nie wieder. "Mir ist so schlecht Hermine." Sie reichte mir ein Glas Wasser und ich setzte mich auf um davon zu trinken. Eigentlich dachte ich, dass sie nie wieder was mit mir zu tun haben will, denn für Draco hatte ich sie verraten und sogar Schlammblut gennant. Wir schwiegen uns nur an, die merkwürdige Stimmung im Raum wollte nicht verschwinden. Ganz plötzlich fing sie an bitterlich an zu weinen. "Hermine" Ich zog sie in eine feste Umarmung und ließ sie nicht mehr los. "Es ist- alles so u-unfassbar scheiße, [Y/N]. Ich vermisse d-dich so." Sie versuchte das Schluchzen zu unterbinden. "Es tut mir so leid, ich hätte auf dich hören sollen. Draco ist so ein Arschloch, er hat mit mir schluss gemacht. Und ich habe dich wegen ihm so scheiße behandelt! Es tut mir so, so leid." Ich wischte ihre Tränen weg und sie streckte mir ihren kleinen Finger entgegen. "Egal was passiert, wir bleiben immer Freundinnen. Keiner kommt zwischen uns. Uns gibt es nämlich nur im Doppelpack!" Ich nickte und hackte meinen kleinen Finger bei ihrem ein.
PoV. Draco
Verdammt, verdammt.... Verdammt! Was habe ich getan?! Ich brauche sie, ich liebe sie, aber es ist besser so. Zumindest für sie. Und das ist alles was zählt. Wir wären nie glücklich geworden, wir wären unser ganzes Leben lang nur von Todessern verfolgt worden. Sie verdient einen besseren Mann, einer der für sie richtig sorgen kann und keinen der sich Nachts in irgendeinem Loch mit Todessern trifft und mit Voldemort über den Krieg diskutiert. Nein, es ist besser so, sehr viel besser...
20 Jahre später:
PoV. [Y/N]
Zusammen mit meiner Famile sitze ich an einem großen Tisch und schaue aus dem Fenster. Heute war die Hochzeit meiner Schwester und wir sind gerade beim Abendessen. Ich hörte den Gesprächen garnicht zu, wieso auch? Wenn ich über völlig unnötige Dinge reden will, dann wende ich mich an meine Kollegen im Ministerium.
"Wie dem auch sei, ich bin froh das du Jemanden gefunden hast den du von Herzen liebst, so wie er dich. Ich wünsche euch ganz viel Glück in eurem weiteren Leben, Lea (ändere einfach den Namen falls du so heißt :D) und Seamus Finnigan." Ich rollte die Augen und nippte von meinem Wein. "Wie sieht es bei dir aus, [Y/N]? Hast du einen Freund?" fragte mich meine nervige, sich ständig in mein Leben einmischende Tante Bella. "Nein." Sie sah peinlich berührt weg und ich zupfte nervös an meinem Kleid. "Weißt du Kleine, deine biologische Uhr tickt. Also wenn du noch Kinder willst dann hopp, hopp." Ich sah meinen Onkel Bernhard böse an unf stand auf. "Ich gehe eine rauchen." Als ich schon fast durch die Tür war hörte ich noch ein leises "Himmel, rauchen tut sie auch noch?" Frustriert schlug ich die Tür zu.
Draußen fiel mir wieder ein, dass ich aufgehört hatte zu rauchen. Ach egal, dann geh ich halt spazieren. Also ging durch die Straßen Londons. Es war nicht viel los und der Himmel fäbrte sich rot-orange. Ich seufzte und rannte in Jemanden. "Oh, Verzeihung." Ich sah auf und verlor mich sofort in seinen eisblauen Augen. Dann schaute ich auf seine blonden Haare und da wusste ich sofort wieder wer er ist. "[Y/N]?" Damn, hat er eine tiefe Stimme. "Draco?" Er lächelte mich an. "Wow [Y/N], du siehst so gut aus." Ich lächelte ihn kurz an und drehte mich einmal im Kreis. "Du bist auch nicht gerade hässlich." Er lachte und damn, dieses Lachen. "Darf ich dich auf einen Kaffee einladen?" Ich überlegte nicht lange griff nach seinem Arm. "Ich würde mich sehr darüber freuen."
THE END
Wie fandet ihr es? :)
Gut, schlecht, was auch immer, es interessiert mich und ich freue mich immer über Feedback. :D
Euch wundervollen (und schönen) Menschen noch eine gute Nacht oder einen guten Tag, wann auch immer ihr das lest. :) ❤🌹💎