Yūri! in School

By FujoshiTrash

51.8K 2.7K 908

Yūri ist ein ganz normaler Schüler der internationalen xSchule und lebt Tag für Tag ein und aus. Als aber ein... More

Prolog
Kapitel 1- Anfang eines normalen Tages
Kapitel 2- Ein Tag wie jeder Andere
Kapitel 3- Ein schicksalhafter Mittwoch?
Kapitel 4- Wahrscheinlich sehe ich dich nie wieder, oder etwa doch?
Kapitel 5- So nah und doch so fern
Kapitel 6- Alte Sorgen, alte Wunden, neuer Mut!
Kapitel 7- Wenn ich lange genug durchhalte, geht es vorbei, oder?
Kapitel 8- Zwei Tage Segen und.. ein neuer Gegner?
Kapitel 9- Die Umstände unter denen ich dich wiedersah
Kapitel 9.5- Es tut mir Leid...
Kapitel 10- Unser Anfang
Kapitel 11- Aller Anfang ist holprig
Kapitel 12- Freunde
Kapitel 13- Mein Alltag mit dir
Kapitel 14- Der 29. November
Kapitel 15- Ich... kann nicht mehr
Kapitel 16-Und am Ende liegt...
Kapitel 17- Was damals geschah
Kapitel 17.5- Die Warheit über uns
Kapitel 18- Der Tag danach
Kapitel 19- Auf dem Eis
Kapitel 20- Ist dieses Gefühl...? Dieses Gefühl ist...!
Kapitel 21- Und nun?
Kapitel 22- Versprechen
Kapitel 23- Unerwartetes Ereignis
Kapitel 24- Freizeitpark
Kapitel 25- Bis zu diesem Tag I
Kapitel 25.2- Bis zu diesem Tag II
Kapitel 26- Seine Geschichte
Kapitel 27- Entscheidung
Kapitel 28- Geschenk
Kapitel 29- Yūri! in school
PREVIEW- Yūri! after school

BONUS: Happy Aprils fool

1.2K 54 2
By FujoshiTrash


A/N: Jup, da ja heute der erste April ist, habe ich mich dazu entschlossen ein kleines Bonus Kapitel darüber zu schreiben. Dieses Kapi hat nichts mit der Main Story zu tun also könnt ihr es auch gerne skippen wenn ihr wollt. So oder so wünsche ich euch einen schönen ersten April und lasst euch nicht zu oft reinlegen.😉
PS.: Verzeiht mir falls dieser Bonus ein bisschen öasch ist, aber ich bin nicht gerade die große Streichespuelerin xD Ich falle eher auf welche rein...

---------------------------

,,Yuuri, kommst du zum Essen runter?" Aufgeregt warf ich einen Blick auf den Kalender. Heute war der 1. April. Ich hatte etwas ganz besonderes für Phichit vor. Die ganzen letzten Jahre hatte er mich an diesem Tag total reingelegt, aber dieses Jahr war das anders. Diesmal würde ich ihm eine auswischen. Aber jetzt galt es, das erste Hindernis zu überwinden: meine Familie. Nachdem ich mich angezogen hatte saß ich mich an den Esstisch. Meine Mutter, Schwester und mein Vater saßen schon bereit da. Man konnte die Anspannung zwischen uns förmlich spüren. Jeder hielt jeden genau im Auge während er aß. Vorsichtig griff ich nach meinen Essensstäbchen und stopfte mir eine Portion Reis in den Mund. //!!// Plötzlich waren ihre Blicke nur auf mich gerichtet. Ich war auf sie reingefallen! Aber noch bevor ich das bemerkte, war das Essen auch schon runter geschluckt und eine unglaubliche Schärfe breitete sich in meinem Mund aus. Hysterisch schaute ich mich nach etwas zu trinken um. //Nicht das Wasser, das sie dir bereit gestellt haben, Yuuri. Nimm die Milch. Da sollten sie nichts reingemacht haben!!// Also nahm ich drei heftige Schlucke aus der Milchpackung. Auch wenn mein Mund sich nach einer Weile beruhigt hatte, ein höhnisches Lachen meiner Familie und ein Blick auf die Milchpackung verrieten mir, dass ich doppelt auf sie reingefallen war. Ein Blick auf die vermutliche Milch die sich als meinen verhassten Sauerkrautsaft herausstellte. ,,Ihr habt euch gegen mich verschworen!!'' Rief ich und stürmte ins Badezimmer.

Das hatte ja schon mal gut angefangen gehabt. Danach war ich ins Badezimmer gerannt um mir den Geschmack von der Zunge zu waschen und musste hinterher trotzdem noch zwei Kaugummis kauen. Dafür war ich jetzt auf dem Weg zu Phichit. Ein Geschenk in der einen, eine "Überraschung" in der anderen Jackentasche. Mein Plan lautete folgend: wenn ich ihm das Geschenk überreichte und er mir dann im Anschluss eine Umarmung gab, würde ich das Ei nehmen und es an seinem Nacken runter laufen lassen. Das war jetzt zwar nicht der fieseste Streich, aber um es Phichit heimzuzahlen reichte es allemal. //Warte nur Phichit, ich habe nicht vergessen wie du mir letztes Jahr einen Eimer Wasser über den Kopf geschüttet hast, oder das du mir davor das Jahr den ganzen Tag vorgegaukelt hast, du müsstest wieder nach Thailand zurück.//

,,Hi, Phichit." Freudig empfing er mich und nahm mir meine Jacke ab. Zuvor hatte ich das Ei in meine Hosentasche verlegt, damit ich nicht extra wieder zu meiner Jacke musste, die an der Garderobe hing. Den Streich konnte ich ihm jetzt noch nicht spielen. Phichit sollte erst mal denken, dass ich dieses Jahr nichts vorhatte und sich in Sicherheit wiegen.

Zuerst aßen wir zu Mittag, was mir auch gelegen kam, denn gegessen hatte ich heute noch nicht wirklich was... . Wenigstens davon konnte ich behaupten, dass eine Überdosis Wasabi nicht zu den Zutaten gehörte. Im Anschluss gingen wir in den Park, in das Einkaufszentrum und noch an andere Plätze, so das wir erst abends wieder zurück kamen. Gerade hatten wir unsere Schlafanzüge angezogen, denn ich übernachtete bei ihm, und wollten uns einen Film angucken. //Jetzt, Yuuri.// ,,Hey Phichit, hier das ist für dich." Ich reichte ihm eine kleine Dose. Als er sie öffnete, fing er an zu strahlen. ,,Waah, Yuuri. Danach habe ich schon die ganze Zeit gesucht. Vielen Dank." Energisch schüttelte er mir die Hand und umarmte mich. //Jetzt oder nie!// Ich hob meine Hand zum Ansetzen an und... das Ei war nicht mehr da? ,,Ha ha, Yuuri ich kenne dich doch. Dachtest du, ich habe nicht bemerkt, dass du die ganze Zeit fiebrig auf etwas gewartet hast? Dafür kenne ich dich zu gut. Was denkst du, warum ich dir heute noch keinen Streich gespielt habe?" ,,Hä? Wie hast du...?" In Phichits Stimme schwang Fröhlichkeit mit und ich hatte bei der Sache kein allzu sicheres Gefühl. Bevor ich irgendwie reagieren konnte, spürte ich auch schon wie das Ei meinen Rücken hinunter floss. ,,Alles gute zum ersten April, Yuuri."

END❤

Continue Reading

You'll Also Like

5.4K 588 16
"Menschen mit einem Kontrollzwang haben große Angst, dass durch ihre Schuld eine Person zu Schaden kommen könnte. Sie überprüfen daher immer wieder...
37.6K 1.1K 66
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going
5.9K 326 26
AU halt Kazuha und Scara. Es soll Gewalt drin vorkommen und es ist halt so, dass Kazuha reich ist und Scara führt n Doppelleben. Die Charaktere und B...
82.5K 4K 18
Eren geht zum Trupp von Levi Ackerman...doch wer ist Levi und was wird er noch für mich? |AU|