Little Styles

By CelineLoreen

109K 3.1K 107

Was wenn du plötzlich schwanger wirst . Und das von Harry Styles ? More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Danke !
Bonuskapitel
Bonuskapitel
Bonus
Bonus
Hello

Kapitel 15

2.1K 65 0
By CelineLoreen

Eine Stunde später sitzen wir zusammen im Auto und machen uns auf den Weg zum Supermarkt. " Dada ! " , brüllt Poppy plötzlich und Harry erschrickt und haut auf die Hupe . " Omg ! Poppy du sprichst ja " , stellt er fest . Ich lache und Poppy stimmt mit ein . " Ja Haz . Seit heute morgen . " , Berichte ich . Harry grinst stolz und nimmt meine Hand . " Ich bin der glücklichste Mann der Welt . " , sagt der gerührt und küsst meine Hand.

Nach dem einkaufen gehen wir noch schnell in einen Spielzeugladen um Poppy Spielzeug zu kaufen . " So mein Engel kaufen wir unserer kleinen ? " , fragt mich Harry . " Sie hat ja eigentlich genug . " , wage ich es zu sagen . " Mein Kind braucht alles was sie will . " , sagt Harry und läuft mit Poppy durch den Laden . Am Ende kommt Harry mit einem Puppenhaus an die Kasse . " Och Hazza . " , seufze ich und nehme Poppy . " Prinzessin dein Daddy ist lolo im Kopf . Bitte bekomm du nur den Papagei von deiner Mutter . " , bitte ich sie und gebe ihr eine Puppe die ich ihr gekauft habe . Als Poppy die knuddelt fängt sie an " Best Song ever " zu singen .

Continue Reading

You'll Also Like

16K 272 16
OneShots °smut °fluff? °boy X boy °if you see ???, i don't know how to describe this story:D
265K 4.7K 78
„In deiner Nähe fühle ich mich lebendig, selbst wenn du mich zerstörst." Er ist der gefährlichste und gefürchtetste Mafia Boss der ganzen Welt. Er ha...
21.1K 648 42
Alexa trifft einen heißen Fremden im VIP Club. Er weckt in dir das Verlangen nach Dingen, die sie sie nie zuvor getraut hat. Eine gewagte Nacht, bevo...
47.1K 1.1K 57
Heartbreaker. Einen Namen, den Xander Lockwood sich mehr als verdient hat. Die halbe weibliche Schulbevölkerung hat er bereits mit seinem Charme um d...