valaries sicht
ich und el halfen perrie gerade ins kleid. sie war aufgeregt aber ich konnte nicht sagen wer von uns aufgeregter. war sie würde gleich heiraten und ich würde gleich die liebe meines lebens treffen die mich wirklich verletzt hatte. als sue endlich im kleid war und sie noch kurz ihre frisur gerichtet hatte nahmen el und ich unsere blumensträuße und dann ging es los. langsam schritten wir den gang entlang und ich spürte wie viele blicke sich auf uns richteten. als wir endlich vorne ankamen und el und ich uns an die seite stellten sah ich zu IHM und unsere blicke kreutzten sich. seine augen weiteten sich und in meinen sammelten sich tränen. schnell senkte ich den blick und sah zu perrie und zayn. die beiden sahen sich verliebt an und warteten darauf das sie endlich ja sagen durften. wenige sekunden später war es auch so weit "ja ich will" sagte zayn und schaute perrie tief in die augen. "ja ich will" sagte nun perrie und eine träne lief ihre backe runter. "sie dürfen die braut nun küssen" sagte der pfarrer und keine sekunde später küssten sie sich. die leute klatschten und ich sah mich um perries und zayns mütter weinten vor freunde so wie viele andere gäste. mein blick blieb an IHM hängen er sah so gut aus in diesem anzug. mein blick ging weiter bis zu seinem gesicht und ich sah das auch er mich betrachtete was mir irgendwie unangenehm war. wir verließen die kirche und plötzlich rief ER "val!" ich lief einfach weiter. "val!!!" ich ignorierte ihn immer noch. "valarie bitte!!!!!" ich blieb stehen und due anderen leute verließen den Parkplatz und fuhren zur kirche. "was?!?! was gibt es noch was du MIR zu sagen hast LIAM PAYNE?!?!?!!?!?" er blieb vor mir stehen. "val ich....es tut mir so leid" "das hättest du dir vorher überlegen sollen" sagte ich mit tränen in den augen ging zu meinem auto und fuhr zum restaurant.
hey ihr lieben ich weiß es kam lange nichts mehr und es tut mir leid aber ich bin einfach nich zu gekommen hoffe das kapitel hat euch gefallen.
eure elli15♥