My Stepbrother I Boy x Boy I...

By Dead_Mimi

547K 21.8K 3.5K

Vor kurzem hatte er seine Mutter verloren. Nun musste er zu seinem Vater ziehen. Und dieser hatte mittlerweil... More

A/N
1 I Überarbeitet
2 I Überarbeitet
3 I Überarbeitet
4 I Überarbeitet
5 I Überarbeitet
6 I Überarbeitet
7 I Überarbeitet
8 I Überarbeitet
9 I Überarbeitet
10 I Überarbeitet
11 I Überarbeitet
†About Ryder†
†Night†
†Disappointed†
†Kiss me†
†I want you.†
†I want you too†
†So... what?†
†May be ill†
†How he feels†
†What he relise†
†What I think†
†Dreaming.†
†So that's the truth..†
†Comfort†
'Eure' Fragen °^°
†Video†
†Questions†
†Manuel!?†
†Back to school†
†Some kind of... Party?†
†After a few years - Epilog †
Q&A?
Q&A

†The Past†

13.2K 605 48
By Dead_Mimi

Als wir dann vor Ricks Tür standen schrieb Lea Derek noch, dass sie jetzt herausfinden würden, was mit Ryder geschehen war und würde es ihm schreiben, wenn er wolle. Er stimmte zu und Lea steckte ihr Handy weg, während ich schon einmal an der Tür klopfte. Die Tür wurde mir von einem kleinen rothaarigem Mädchen geöffnet, welche mich erst fragend ansah und dann Lea sofort in die Arme sprang. "Lea!" quietschte sie happy und kicherte, genauso Lea. Was hab ich jetzt wieder verpasst?



Fragend sah ich Lea an, welche das kleine Mädchen hochnahm.
"Guck nicht so, das ist Lilly, die kleine Schwester von Rick."
"Die dich wohl schon oft gesehen hat?" fragte ich mit hochgezogener Braue und folgte Lea nach drinnen. Dort lies sie die Kleine wieder runter und ich erblickte ihre leicht geröteten Wangen. Erwischt. Ich grinste sie wissend an, als sie sich zu mir drehte, was sie noch mehr erröten lies. Aus der Küche kam eine Frau, ebenfalls mit roten Haaren, und wollte Lilly gerade fragen, wer an der Tür war, als sie uns beide erblickte.

Sie lächelte leicht und schickte uns beide direkt nach oben. Wir folgten ihrer Anweisung und ich folgte Lea, bis wir vor einem Zimmer standen, aus dem wir Musik hörten. Gehört dann wohl Rick. Lea klopfte kurz und die Tür wurde direkt geöffnet, von Stan. "Huh? Du bist auch da?"

Stan schaute uns beide kurz an und nickte, ehe er uns Platz machte, um einzutreten. Irgendwie fühlte ich mich plötzlich unwohl. Ich wollte zwar was über Ryders Vergangenheit herausfinden, aber ich hatte plötzlich auch wieder diese Angst, verprügelt zu werden. Völlig unbegründet, wie sich herausstellte. Rick und Stan schauten mich beide an, dann sich gegenseitig, zu Lea und dann wieder zu mir.

"Ehe wir hier über Ryder reden, Max? Ich wollte mich erstmal entschuldigen, für die ganze Prügel und so." murmelte Rick und kratzte sich am Hinterkopf. Wie?
"Ich mich auch und stellvertretend für Dave, welcher gerade nicht konnte, tue ich es ebenfalls."
Waaaas? Ich schaute die beiden total verwirrt an. Träumte ich? Was war geschehen? Hääää?!

"Wieso habt ihr dann.." Ich beendete meinen Satz nicht, die Worte blieben mir im Hals stecken. Ich sah Rick an, welcher auf seinem Schreibtischstuhl saß und dann zu Stan, welcher sich zu Lea aufs Bett setzte.
"Wieso wir das dann getan haben? Erklären wir dir dann, jetzt setz dich." meinte Rick und nickte zum Bett. Ich nickte leicht und nahm den Platz neben Lea ein, ehe ich Rick genauso abwartend ansah wie Lea es tat.

"Also, wollt ihr erstmal Fragen stellen oder sollen wir einfach anfangen?" meldete sich Stan wieder zu Wort und mein Blick lag nun auf ihm.
"Kommt drauf an.. Wo fangt ihr an?"
"Bei dem Tag vom Video." 
Lea und ich nickten leicht und die Jungs fingen an. Vor allem Rick erzählte uns die Geschichte, da er wohl mehr wusste.

"An dem Tag war eigentlich noch alles super. Derek und Ryder waren das Pärchen, als welches ich es auch deiner Mutter damals vorstellte. Die beiden waren ein halbes Jahr oder so zusammen und total verliebt. Der Termin, zu dem wir so dringend mussten, war eigentlich kein wirklicher Termin. Derek wollte sich endlich vor seiner Mutter outen und wir anderen Drei sollten ihm und Ryder beistehen. Kurz und knapp, sie hat es gut aufgenommen und sich für die beiden gefreut. Zwei Tage später waren die beiden allerdings bei Ryder zum zocken. Seine Eltern wussten davon nur noch nichts, Ryder traute es sich nicht, zumindest seinem Vater gegenüber. Ryders Eltern wollten etwas von ihm und kamen daher ins Zimmer, aber genau in dem Moment hatte Derek seinem Freund einen Kuss gestohlen und die beiden wurden erwischt... Laut Ryders Mum hatte Mr. Thompson Derek in einem relativ normalen Ton nach Hause gebeten und Ryder dann so schlimm geprügelt wie noch nie und ihm klar gemacht, wie falsch und ekelhaft das ganze war.. Am nächsten Tag trafen wir ihn dann, seine blauen Flecken schiebte er wie immer auf eine Prügel mit jemanden, der ihm dumm kam. Damals wusste keiner von uns, was sein Vater ihm und seiner Mutter immer wieder antat.. Derek sahen wir danach nicht mehr in Ryders Nähe und Dave hatte ihn darauf angesprochen. Ryder stand wohl am selben Morgen vor Dereks Tür, beleidigte ihn zutiefst und machte Schluss. Seitdem schläft er mit jedem Mädel was er finden kann und beleidigt jeden, der schwul, lesbisch, bi etc ist."

"Und wir taten es genauso, aus Loyalität und weil wir später auch von Luna erfuhren, was vorgefallen war.." fügte Stan noch hinzu und ich war einfach fassungslos.
"Ich hasse ihn." murmelte ich voller Wut und erntete verwirrte Blicke.
"Wen, Ryder? Wieso?" fragte Rick etwas panisch und schien so, als hätte er Angst, etwas falsches gesagt zu haben.

"Nein, seinen Vater. Alles was ich über diesen Mann erfare steigert es nur! Er ist Schuld, dass Ryder ein homophobes Arschloch ist.. war und Leute verprügelte. Mädels behandelt wie Dreck und sie nur für Sex gebraucht! Durch ihn hat Luna ihr zweites Kind verloren und was weiss ich noch alles!" schrie ich meine Wut raus und ballte meine Hände zu Fäusten.
"Ah.. du weisst von Lunas Kind.." murmelte Stan traurig.

Continue Reading

You'll Also Like

48.5K 1K 8
Schlagartig ändert sich Can's Leben als seine Mutter bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kommt und sein Vater ihn auf ein Internat schickt. Als...
7.1K 363 11
Luke Haydon Ein zweifellos attraktiver Mann, der keineswegs leicht zu verstehen, aber auch nicht zu vergessen ist. Er ist hübsch, nahezu perfekt, und...
660K 25.3K 55
No risk means no fun. Lesen auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung 🤪 [BoyxBoy] Don't like it. Don't read it. Beste Platzierung: #19 in Teen...
3.3M 95.7K 56
Nachdem Crystals Mutter, die als Nutte arbeitete, festgenommen wurde, steckte die Polizei Crystal in ein Heim außerhalb der Stadt. Crystal dachte, si...