Deine Liebe. (boyxboy)

By Mystify_Lexa

5.9K 726 193

«Ich liebe dich Mikey, aber eben nicht genug um bei dir zu bleiben», hauche ich mit brennenden Augen. «Ich ve... More

Anmerkung
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24

Anmerkung

201 16 8
By Mystify_Lexa

Hi Leute,

das war wohl das Ende der Geschichte. Ich bin selbst etwas traurig, aber kein Ende ist schön. Ich möchte jedem danken, der diese Geschichte gelesen hat. Danke für die teilweise lustigen und lieben Kommentare.

Diese Kommentare sind der Hauptgrund, wieso ich angefangen habe hier auf Wattpad Geschichten zu veröffentlichen.

Im Moment schreibe ich an einer weiteren Geschichte, die ich im besten Fall in 2-3 Monaten veröffentlichen werde.

Hätte jemand Interesse an einer Fortsetzung von "Deine Liebe"?

Danke nochmals.

Man sieht/ liest sich.




Continue Reading

You'll Also Like

103K 2.5K 42
»Wo willst du hin, mi amor?«, ich erstarre, nicht fähig mich zu bewegen. Doch ich sammle meinen ganzen Mut »Na ganz weit weg von euch. Es ist doch of...
399K 24.6K 69
Jakes Vater ist homophob, seine Freunde sind homophob und er selbst auch. Nun, er tut so, denn obwohl im Leben des 17 Jährigen alles ganz gut zu lauf...
29.4K 707 17
• Abgeschlossen Tim war ein Schläger, hat Drogen genommen und mehr. Seine Mutter ist tot. Ist da ein Neuanfang möglich? Tim war ein Schläger, hat D...
4.7K 239 28
Luca und Max verlieben sich in einander, doch wissen es von dem anderen nicht...trauen sie sich es dem andern zu gesehen? Heii Leute👋 noch ganz kurz...