Selina POV.
Nach nicht allzu langer Zeit komme ich auf der Insel an. Alleine der Hafen ist schon zerstört... Überall liegt Fisch,Obst oder Gemüse von den Zerstörten Ständen rum. Ich passe auf wo ich hingehe und habe noch meine Flügel da. "Hallo? Ist hier jemand?" Ich schaue mich ein wenig um und Suche überall nach eventuellen Überlebenden. Als ich durch das Dorf gehe liegen hier überall Leichen.. Unter ihnen große Mengen an Blut und sie alle haben mehrere Einschussstellen am Körper. Alle Häuser sind zerstört und ein Bild der Verwüstung stellt sich mir da. Eine Junge Frau sitzt am Boden vor einem Haus und versucht einen Pfeiler hoch zu heben.. "Halt durch.. Bitte Halte durch!" Ich lasse meine Flügel verschwinden und laufe zu ihnen rüber. Als sie mich sieht stellt sie sich vor einen Verletzen Mann. "B-bleib weg!" Ich bleibe stehen und gehe nur langsam näher ran. "Ich will dir helfen... Ganz Ruhig.." Sie ist am Weinen und sieht zu dem Mann runter. "Ist das dein Freund?" Sie schüttelt den Kopf und sagt "Verlobter." Ich knie mich vorsichtig zu ihm und überprüfe ob er noch Lebt.. Was nicht der Fall ist.. "Ist dir Bewusst.. das er nicht mehr.." Geschockt sieht sie mich an.. "A-aber er.. kann doch nicht.." Sie fängt an Stärker zu weinen und ich senke meinen Kopf. "Hilfe! Ist da wer?" Überrascht schauen wir zu dem Mann.. Unter ihm Bewegt sich etwas. Ich greife nach dem Pfosten und hebe ihn hoch. Das Mädchen holt einen Kleinen Jungen hervor... Ich werfe den Pfosten mitten in ein anderes Haus und der kleine fängt laut an zu weinen.. "Ich hab Angst.. Mama! Papa!!"
Er ist als Vampir verkleidet... Ich nehme den kleinen in den Arm. Und er weint laut weiter. "Wer bist du denn?!" Ich dreh mich um und Marine Soldaten.. nicht schon wieder! Ich knurre leise und die beiden denen ich Geholfen habe sehen mich fragend an. "Gehörst du etwa zu den Piraten die diese Insel verwüstet haben?!" Ich stehe auf und schaue den Typen an der einen Kampf Provoziert.
"Nicht so voreilig Fullbody.. Kann auch sein das sie zufällig vorbeigekommen ist." Der Rosa Haarige sieht einen Typen mit Herzbrille an. "Mag sein Jango.. aber wir müssen auf Nummer sicher gehen! Da ist ein Kind." Ich stelle mich lächelnd hin. "Ihr nennt euch Marine Soldaten? Das ich nicht lache." Fragend und Sauer schauen mich alle an. Der kleine Junge und die Frau sehen mich fragend an. "Ihr seid Marine Soldaten und kennt eure Feinde nicht? Das ist wirklich Armselig findet ihr nicht?"
"Du bist ganz schön Voreilig kleine... Mit uns ist nicht zu spaßen.. Wir sind Jango und Fullbody von Miss Hinas Marine Einheit! Pass besser auf was du sagst." Ich verschränke die Arme vor der Brust. "Ich soll Aufpassen? Wieso das? Vor euch kann man sich nicht Fürchten.. dafür denkt ihr viel zu laut." Ich schüttle spielerisch den Kopf während die Soldaten und die beiden Überlebenden fragend dem Gespräch lauschen.
"Du bist viel zu Vorlaut du kleine Göre! Wir haben uns vorgestellt! Jetzt stell sich gefälligst auch vor!" Ich schmunzle und frage "Seid ihr euch sicher? Ihr macht euch auch sicher nicht vor Angst in die Hose?" Knurrend schaut mich jeder Marine Soldat an.. außer einer der die ganzen Steckbriefe durch sieht... "Ähm.. Käpt'n Jango.. Käpt'n Fullbody..." Er wird ganz Blass und ich lächle die beiden wieder an. "Was ist den?!" Sauer drehen sie sich zu ihm um und er hält meinen Steckbrief hoch. "Ich habe euch gewarnt.." Die beiden denen ich geholfen habe schauen den Steckbrief ungläubig an.. Die beiden von der Marine drehen sich wieder zu mir und vergleichen mein Gesicht mit dem auf dem Steckbrief.
Sie schreien beide auf und sehen mich dann weiter ungläubig an. "DAS KANN DOCH NICHT SEIN!! WIESO HABEN WIR IMMER SO EIN PECH!!" Ich halte mir den Mund zu und versuche nicht laut zu lachen aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen. "Ihr wollt von der Marine sein? Ihr bekommt doch schon Angst wenn ein Pirat vor euch steht und erkennt ihn nicht mal." Ich schmeiß mich auf den Boden vor Lachen und die Soldaten sehen ihre Vorgesetzten enttäuscht an. "Von einem Piraten ausgelacht zu werden..!" Der eine Fängt an Laut zu knurren und der andere holt Zwei Ringe raus. "Wir lassen nicht zu das du dich über Miss Hinas Einheit Lustig machst!" Sie greifen mich an und ich kann nur knapp mit einem Handstand und folgendem Rückwärts rolle ausweichen. "Sieh an.. Ihr habt also doch mum euch mir zu stellen." Von hinten bemerke ich zu spät eine Frau. Ich springe noch in die Luft aber ihr Arm ist anders als sie meine Beine Streift.. Kaum ist sie weg falle ich auf den Boden und fesseln verhindern das ich mich richtig Bewegen kann. "Was zum..?!" Ich kriege die Eisenfesseln nicht mehr ab und die Frau zieht einmal an ihrer Zigarette. "Piraten sollten die Marine nicht Unterschätzen." Sie lässt die Zigarette in ihrem Mund und sieht zu mir rüber. "Hier ist Schluss für dich.. Trafalgar Selina." Während ich knurre hat jeder aus ihrer Mannschaft Herzaugen. "Miss Hina!"
Law POV.
Ich sitze in meinem Zimmer und habe endlich ruhe.. Ich nehme gerade ein Buch in die Hand als die Tür aufgeht. "Ich will nicht Feiern!" Len kommt rein und hat Tränen in den Augen. "Len? Was ist los?" Er schließt hinter sich die Tür. "Ist Selina schon wieder da?" Ich schüttle nur den Kopf. "Wir müssen hin und ihr helfen! Bitte!" Er zieht an meinem Ärmel und ich sehe ihn fragend an. "Len was ist den los? Wieso weinst du?" Er fängt an Stärker zu weinen. "Mein Bruder hat mir gesagt das die Marine auf dem Weg zu unserer Insel war! Und Selina ist gerade da!" Ich knie mich zu ihm runter. "Selina wird schon mit ein paar Soldaten fertig." Ich lege ihm eine Hand auf den Kopf. "Mach dir keine Sor-." Er Unterbricht mich noch. "Bitte! Ich habe ein Schlechtes Gefühl was das angeht! Bitte lass uns nachsehen!" Er sieht mich leicht ernst an und ich seufze. "Na gut.. Sag Bepo gleich mal Bescheid und lass dir von deinem Bruder die Koordinaten der Insel geben." Er nickt und rennt los... Was ist los mit diesem Jungen? Er macht sich um Selina sorgen als wäre sie seine Mutter... Ich verschränke die Arme vor der Brust.. In nächster Zeit muss ich ihn Beobachten..