Kapitel 58
Ich war geschockt das ich wie erstaart war und Shikamaru und Neji schauten mich besorgt an.
"Was meinst du damit das du gehofft hast die beiden sich nie mehr begegnen und wer denn??"
"Na du und Yuki natürlich, als ihr euch zum ersten mal begegnet seid wurde Yuki Paar Tage zuvor 5 und an dem Abend haben wir versucht sie zu entführen doch ihre Mutter fangte uns noch ab bevor wir die Grenze erreichten aber wir hatten ihr zuvor ihre errinerungen an alle von Konoha gelöscht nur die Erinnerung mit ihrer Mutter und verwandeten ließen wir noch."
"Warum wolltet ihr sie nach Otogakure bringen??"
"Damit sie kein Ninja aus Konoha wird sondern von Otogakure aber nein der Hokage der 3. Generation schickte die beiden in diese Welt."
Ich war immer noch vor Schock wie erstaart und ich konnte mich immer noch nicht bewegen.
Neji's P.O.V:
Yuki war wie erstaart so das sie nicht merkte wie Lucy mit einem Kunai auf sie zukam ich konnte noch denn Kunai abwehren.
"Es gibt Probleme wenn du nochmal Versuchst Yuki zu verletzen."
Lucy machte paar schritte nach hinten und Yuki war immer noch erstaart und langsam machte ich mir Sorgen um sie, auf einmal verlor Yuki das Bewusstsein ich konnte sie noch auffangen und Shikamaru nickte mir zu und ich ging mit Yuki und Shikamaru kümmerte sich um die beiden, aber irgendwann kam er und sagte zu mir:
"Die beiden habe ich erledigt jetzt können wir zurück nach Konoha."
"Und Yuki ist wie erstaart wenn wir da sind."
"Ok, lass uns zuerst zurück zu Yuki gehen."
Ich nickte und wir kamen vor Yukis Haus an, Shikamaru klopfte an der Tür und ihre Mutter machte auf.
"Was ist den mit Yuki??"
"Erklären wir ihnen wenn wir drinnen sind."
Wir liefen schne rein und ich legte Yuki auf das Sofa und ihre Mutter kam zu uns.
"Warum haben sie Yuki nie erzählt das sie aus Konoha kommt??"
"W-wie habt ihr das erfahren??"
"Die Onkel von Yuki haben es uns erzählt."
"Ich hatte es ihr verschwiegen da sie ihr Gedächtnis gelöscht haben und ich konnte doch wohl schlecht ein 5 Jähriges Mädchen erzählen das sie aus einem Ninja Dorf Konoha kommt und wir gerade hier her gezogen sind und Yuki gerade anfing die Serie anzuschauen."
Ich blieb ruhig und Shikamaru sagte auch nichts, ich schaute Yuki besorgt an.