Jeder hat es verdient geliebt...

By Romanbuerki29fan

209K 7K 429

Jess Mc Allister wird nach neun Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Ihre Freunde wandten sich von ihr ab, auß... More

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitel 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 63
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 80
Kapitel 81
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84
Kapitel 85
Kapitel 86
Kapitel 87
Kapitel 88
Kapitel 89
Kapitel 90
Kapitel 91
Kapitel 92
Kapitel 93
Kapitel 94
Kapitel 95
Kapitel 96
Kapitel 97
Kapitel 98
Kapitel 99
Kapitel 💯
Epilog

Kapitel 33

2.3K 72 3
By Romanbuerki29fan

Roman

Das muss ich erstmal sacken lassen.

"Deswegen wollte ich das ihr mich abgrundtief hasst", erklärte Jess.

"Damit hast du aber nur bezweckt das wir uns um dich sorgen Jess. Du musst das nicht alleine durch stehen, ich werde dir dabei stehen".

Sie schniefte noch ab und zu aber langsam beruhigte sie sich.

"Wie lange können sie die Medikamente verhindern das du plötzlich verblutest?".

"Maximal zwei Wochen dann würde es nicht mehr gehen", erklärte sie niedergeschlagen.

"Hey Jess du wirst nicht sterben, das verspreche ich dir hier hoch und heilig".

"Aber was ist wenn doch was schief geht, du kannst nix versprechen was du nicht halten kannst".

"Ich gib dich nicht auf niemals!  Jess du bist mir in die Zeit mega wichtig geworden".

"Ich kann die Gefühle jetzt noch nicht erwiedern, erstmal will ich die Op überleben und dann sag ich es dir".

"Ich muss jetzt wieder los Jess", meinte ich traurig.

"Kannst mich ja morgen besuchen kommen du wirst sowieso kommen", grinste sie.

Lachend beugte ich mir zu ihr und küsste ihre Stirn.

Dann verließ ich das Zimmer und lief zum Auto.

Auf dem direkten Weg fuhr ich zu Marc.

Ich kam erst nach einer Stunde bei Marc an, da auf der Autobahn ein schwerer Unfall passiert ist.

Das Auto parkte ich in der Einfährt.

Danach schnallte ich mich ab und stieg aus das Auto schloss ich per Fernbedienung ab.

Bei der Haustür klingelte ich, schon wenige Minuten später öffnete sich die Tür.

"Hey Roman komm rein", sagte Marc und ließ mich rein.

Im Flur stieg ich aus meine Schuhe und streifte mir die Jacke ab und hängte sie auf.

Gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer und Marc gab mir eine Flasche Bier.

Dankend nahm ich sie an und nahm ein großen Schluck.

"Ich war doch bei Jess. Ich weiß jetzt wieso sie so abweisend zu uns ist".

Das ich Jess meine Gefühle gebeichtet habe erwähne ich mal nicht.

"Und wieso?"

"Durch den Schuss hat sie eine schwere Verletzung am Herzen, sie braucht eine Transplantation. Sie wollte uns nicht unnötig sorgen bereiten. Die Op ist eine komplizierte".

Continue Reading

You'll Also Like

41.3K 1.5K 71
...ein Mädchen, das versucht aus der Öffentlichkeit zu entfliehen... ...er der sich auf seine Karriere als Rennfahrer konzentriert und sich aus einer...
985 71 16
Unter den einheimischen Völkern des Südafrikanischen kontinents heißt es, der Geist eines Weißen Löwens würde erscheinen, wenn ein Löwe sinnlos und...
79.9K 3.6K 96
Was passiert wenn jemand alle Erinnerungen an ihr Freund und deren Kind vergisst? Das fragt sich die 24 jährige Lindsay, durch ein Unfall hat sie al...
1M 25.6K 82
Kurze Zusammenfassung der bis jetzt geplanten Storys: 1. Minsung: Play with me! „Mund auf Sungie!" 2. Hyunlix: When we dance... "Du hast dich mir...