Till the End~Dramione

By HannaMalfoy0606

184K 9.3K 513

Als Hermine erfährt,dass sie das siebte Schuljahr an Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, nachholen... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Epilog
Danksagung
Nominierung
Getaggt

Kapitel 17

3.9K 202 9
By HannaMalfoy0606

Draco P.o.V

Ich schloss die Tür von Hermines Zimmer und atmete erst einmal tief durch. Sie hatte mich geküsst! Hermine Granger hatte mich tatsächlich geküsst. Okay Draco, komm runter. Atmen. Ich schloss kurz meine Augen und beruhigte mich wieder. Ich öffnete meine Augen und ging ins Bad, um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Eigentlich wollte ich ihr das mit meinem Vater nie erzählen ,aber als sie dachte, dass ich alles freiwillig getan hätte, musste ich ihr das einfach erzählen. Ich sah ihr an, dass sie geschockt war und ich liebte sie dafür um so mehr, dass sie in diesem Moment nicht weiter darauf eingegangen war, sondern die Sache auf sich beruhen ließ. Ich war mir zwar sicher, dass sie das Thema noch einmal ansprechen würde, doch das war mir im Moment egal. Ich war einfach nur glücklich, dass sie mich geküsst hatte. Außerdem war sie das erste Mädchen, was es ablehnte mit mir zu Schlafen. Normlerweise legten es die meisten Mädchen nur so drauf an, dass ich mit ihnen schlief, vorallem Pansy. Aber bei Hermine war es anders, denn wie ich es ihr schon gesagt hätte, würde ich auf sie warten. Ich verließ das Bad und rief bei dem Restaurant an, zu dem wir morgen gehen würden und erklärte dem Chef, was ich vor hatte. Dieser willigte ein, was mich unendlich froh machte. Es war umständlich immer telefonieren zu müssen, da ich ja keinen Patronus hatte. "Warum telefonierst du?" Ich fuhr erschrocken herum umd vor mir stand Hermine und ich hoffte inständig, dass sie nichts mitbekommen hatte. Sie trat näher an mich heran und ich erkannte an ihrem Blick, dass sie nicht wusste, was mich sehr erleichterte, trotzdem musste den Blick senken. Es war mir unglaublich peinlich, dass ich keinen Patronus erzeugen konnte. Hermine nahm meine Hände in ihre und sah mich an. "Du...kannst es nicht oder? Du kannst keinen Patronus erzeugen, stimmts?" Ich sah ihr in die Augen und sah werder spott noch sonst etwas negatives, nur neugierde. Ich schüttelte den Kopf und ihre Augen fingen an zu leuchten. Oh oh, was hatte sie jetzt wieder vor? "Okay, dann werden wir es zusammen üben. Keine Wiederrede." Sie stellte sich neben mich und zückte ihren Zauberstab und forderte mich auf, es ihr gleich zu tun. Ich tat was sie von mir verlangte. Sie hob ihren Zauberstab und sprach "Expecto Patronum" Aus der Spitze von ihrem Zauberstab erschien ein blauer Otter, welcher um uns herum sprang. "So, und jetzt du. Heb deinen Zauberstab und sag Expec... " "Ich weiß was ich machen muss!" erwiederte ich lauter und genervter als ich wollte.  "Tschuldigung" Hermine nickte und gab mir ein Zeichen, dass ich fortfahren sollte. Ich hob wie sie den Zauberstab und sprach den Zauberspruch, doch nichts passierte. Auch nach etlichen weiteren Versuchen passierte nichts. "Draco, du brauchst eine glückliche Erinnerung, die stark genug ist. Woran hast du eben gedacht?" "Daran, dass mein Vater sagte, er sei stolz auf mich." "Es tut mir leid Draco, aber das ist zu wenig. Du brauchst etwas anderes." Ich nickte und dachte nach, bis ich etwas fand. "Expecto Patronum" Sofort kam aus meiner Zauberstabspitze ein riesiger Drache, der um uns herumflog. Ich grinste und drehte mich zu Hermine um und umarmte sie. "Danke, du bist die Beste." Sie lächelte nun auch mich an. "Woran hast du gedacht?" "Daran, als ich dich zum ersten Mal geküsst hab." Ihr lächeln erstarb und sie sah mich traurig an. "Hey, hab ich was falsches gesagt?" "Nein, nein Draco es ist nichts. Alles in Ordung." Sie lächelte mich an, was aber sehr künstlich aussah. Ich merkte, dass sie darüber nicht reden wollte und das war okay...vorerst. "Draco, kommst du mit in den Garten?" Ich nickte und wir schlenderten in den Garten. Kurz bevor ich die Tür öffnen konnte, hielt Hermine mich zurück. "Hermine, was..." "Da draußen ist wieder die Person, welche ich schon mal gesehn habe. Erinnerst du dich?" Natürlich tat ich das. Ich hatte zwar keine Ahnung woher sie wusste, dass da jemand war, aber ich glaubte ihr. Also zückte ich meinen Zauberstab und ging nach draußen. Doch noch bevor ich mir die Person genauer ansehen konnte, verschwand diese auch schon. Hermine kam zu mir und gemeinsam suchte mir den Garten ab, fanden aber nichts. Ich bemerkte wie Hermine trotz ihrer Jacke anfing zu frieren. "Komm, wir sollten rein gehen. Wir finden sowieso nichts." Wiederwillig folgte sie mir und wir setzten uns ins Wohnzimmer vor den Kamin. Eine Zeit lang sagten wir nichts bevor Hermine aufsprang. "Draco, ich muss Ginny, Harry,Ron und den anderen noch ihre Geschenke für morgen bringen. Kann ich..." "Ja Mine kannst du." "Mine?" "Ähm...ja...wenn es dich nicht stört, dann würde ich dich so nennen." Sie nickte und lächelte leicht. Zusammen holten wir ihre Geschenke für ihre Freunde und schickte die Eulen los. "So und jetzt?" "Also ich wollte noch mal in eure Bibliothek, bis später." Und schon verschwand sie und ließ mich stehen. Und was sollte ich jetzt machen? Seufzend ging ich in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett und schloss die Augen.

<><><>

Continue Reading

You'll Also Like

30.1K 1.6K 43
Luna wurde als Baby von Santa, dem Boss, gefunden und am Nordpol von ihm aufgezogen. Sie war ein Mädchen mit unglaublichen Kräften, von denen niemand...
121K 2.9K 37
Sie will sich nur auf sich konzentrieren- „keine Jungs" sagt sie zu sich selber, aber kann er sie umstimmen? Kenan Yildiz ist Fußballer und konzentri...
10.7K 324 18
Hermine erfährt das sie adoptiert ist. Was werden ihre Freunde sagen? Wie wird sie reagieren? Die Geschichte spielt nach Voldy.
1.1M 43.7K 94
{Abgeschlossen} Ariana ist im Kinderheim aufgewachsen, bis sie rausgeschmissen wird. Ein komischer Mann bringt sie zu den Weaslys und schließlich zum...