All about you || Mukas [pausi...

By valxeriex

30.1K 1.7K 1.3K

Mike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht ge... More

Prolog || Zwei Jahre
one
two
three
four
five
six
seven
eight
nine
ten
eleven
twelve
thirteen
fourteen
fiveteen
sixteen
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22 | Lesenacht
Kapitel 23 | Lesenacht
Kapitel 24 | Lesenacht
Kapitel 25 | Lesenacht
Kapitel 26 | Lesenacht
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Frage
Kapitel 34 | Lesenacht
Kapitel 35 | Lesenacht
Kapitel 36 | Lesenacht
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Frage
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51
Kapitel 52
Kapitel 53
Kapitel 54
Kapitel 55
Kapitel 56
Kapitel 57
Kapitel 58
Kapitel 59
Kapitl 60
Kapitel 61
Kapitel 62
Kapitel 64
Kapitel 65
Kapitel 66
Kapitel 67
Kapitel 68
Kapitel 69
Kapitel 70
seventyone
seventytwo
seventythree
seventyfour
seventyfive
seventysix
seventyseven
seventyeight
seventynine
eighty
eightyone
eightytwo
eightythree
eightyfour
eightyfive
eightysix
weihnachtsspecial
eightyeight
ninety
eightynine
ninetyone
ninetytwo

Kapitel 63

275 20 20
By valxeriex

Mikes Sicht:

"Es... Es war vor sechs Jahren. Ich war damals noch in der 6. Klasse, also vor the voice kids. Es war nicht immer leicht... Ich würde nicht sagen dass ich viele Freunde hatte... Eigentlich hatte ich ja gar keine. Vor allem nicht in der Zeit. Damals begann alles so mit der Musik, mit Younow.

Doch durch das wurde ich nicht beliebter. Eher im Gegenteil. Ich wurde immer mehr und mehr ausgegrenzt. Du willst nicht wissen was sie alles gesagt haben... Ich würde Lügen wenn ich sagen würde es war mir egal. Denn das war es nicht... Es hat mich getroffen. Sehr sogar. Doch ich hab es versteckt...

Ok, ich komme vom Thema ab.
Auf jeden Fall, es müsste um Halloween gewesen sein. Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, denn wir hatten Schule. Es müsste so um die 18:00 Uhr gewesen sein, also schon dunkel.

Du musst wissen, ich hatte schon damals Angst vor Puppen und das wussten sie auch. Leider...

Du musst wissen, wenn ich heim gehe und es schneller gehen soll, muss ich durch eine eher unbelebte Straße. Und... Und genau dort haben sie auf mich gewartet. Sie... Sie hatten lauter Puppen mit roter Farbe beschmiert, sodass es wie Blut aussieht. Sie... Sie haben sie mir hinterher und vor meine Füße geworfen.

Mike, ich hatte so unglaublich Angst... Ich schwöre, ich wäre fast gestorben... Es war so schlimm... Dann bin ich weinend nach Hause gerannt und habe mich drei Tage nicht mehr raus getraut... Danach haben sie mich auch immer damit aufgezogen...", je mehr Lukas erzählte, desto mehr Tränen rannen ihm hinunter.

"Omg Lukas." sofort zog ich den Älteren in meine Arme und drückte ihn fest an mich. Er tat mir so leid... Sowas würde ich wirklich niemandem wünschen...

Aber ich war auch stolz auf ihn. Dass er es mir erzählt hat. Dass er mir vertraut.

Beruhigend strich ich ihm über den Rücken bis ich nur noch seine gleichmäßigen Atemzüge hören konnte. Er war eingeschlafen. Zum Glück... Morgen wird alles besser... Hoffentlich...

Vorsichtig legte ich mich, immer noch mit Lukas im Arm hin und deckte uns bequem zu. Im Schlaf kuschelte Lukas sich noch fester an mich.

Die Wärme die von seinem Körper ausging beruhigte mich. Sehr sogar. So schlief auch ich schon nach kurzer Zeit mit meinem besten Freund in den Armen ein.

Hellow✌🏻🍁

Continue Reading

You'll Also Like

38.3K 6.9K 101
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
33.5K 991 64
-Die stärkste Droge, die es für einen Menschen gibt, ist es einen anderer Mensch zu lieben- rafe cameron fanfic SEASON 1: done SEASON 2: on going
27.7K 808 74
Maisie Alatorre weiß, wie es sich anfühlt, alles zu verlieren. Nach einer schwierigen Vergangenheit hatte sie endlich ein Leben aufgebaut, das sie gl...
469K 24.3K 148
Arakida Sayuuri wacht in Tokyo auf und kann keine Menschenseele entdecken. Sie begreift schnell die Spielregeln des Borderlands und schlägt sich imme...