Third Person View
4 Wochen später
Die Gruppe hatte ihr Crack Imperium aufgegeben, alle Mitarbeiter ausgezahlt und sich zur Ruhe gesetzt.
Sie hatten genug Geld für Jahre, einfach weil sie über mehrere Tausende Konsumenten über die Monate bedient hatten.
Hoseok war schließlich bei Yoongi eingezogen und beide konnten ihr Glück kaum fassen, sich über ihre gegenseitigen Gefühle endlich im Klaren zu sein.
Namjoon hatte Jin unwillkürlich nach dem Unglück ein Heiratsantrag gemacht, den dieser schließlich angenommen hatte.
Taehyung und Jungkook gingen trotzdem weiterhin arbeiten und zwar bei einer Sicherheitsfirma, für Personenschutz und mehr.
Jimin schien eine Freundin gefunden zu haben, mit welcher er sich nun größtenteils beschäftigte und sie auch noch nicht seinen Freunden vorgestellt hatte.
Anscheinend war es noch nichts ernstes, aber alle Anderen warteten nur darauf, dass er sie ihnen vorstellte, sie schien ihm gut zu tun.
Hoseok PoV
Wir saßen auf der Couch und kuschelten. Etwas, was wir nun öfters machten, denn nach diesen Erlebnis hatten wir beide realisiert, dass das Leben kurz sein kann und man lieber das tun und sagen sollte, was einem auf den Herzen liegt.
Yoongi streichelte sanft meinen Kopf, der auf seiner Schulter ruhte und er drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Ich liebe dich.", murmelte er leise in mein Haar und vergrub schließlich sein Nase darin.
"Ich liebe dich auch.", als ich den Satz aussprach, musste ich grinsen, es war so ein unglaubliches Gefühl, das ehrlich zu ihm zu sagen.
Der Schwarzhaarige drehte uns um, so dass ich nach hinten fiel und er auf mir lag, wobei ich ihn näher an mich zog.
Diesmal drückte ich einen Kuss auf seinen Haarschopf, wobei er zufrieden brummte und mich küsste.
Ich erwiderte den Kuss und kostete den Geschmack von seinen weichen Lippen, wobei ich meine Hände sanft unter seinen Kiefer legte.
Yoongi leckte mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass.
Dieser Zungenkuss war gefühlvoll und entspannend, was mich das Leid von vor einigen Wochen vergessen ließ.
Er unterbrach den Kuss und legte seine Stirn auf meine:
"Ist irgendwas?"
"Nein, ich hab nur über uns nachgedacht."
"Und?"
"Es hat sich gut und richtig angefühlt.", ich spürte wie die Röte mir ins Gesicht schoss, weshalb mein Freund auch grinsen musste.
"Du bist so süß und ich bin froh, dass alles hier mit dir durchlebt zu haben oder dich überhaupt getroffen zu haben."
"Ich bin auch froh dich getroffen zu haben, ohne dich wäre mein Leben grau und langweilig."
Langsam begann er wieder ein Kuss und ich ließ mich fallen.
So. Die Story ist nun vorbei, lasst doch bitte ein Feedback da-
Ich hoffe die Story hat euch gefallen und ihr nehmt es mir nicht übel, dass 2ne1 sterben musste.
Ich liebe die vier wirklich und sie haben einfach in diesen Gangster Stil gepasst.
Leider ist die Story soweit hinaus gelaufen, dass 2ne1 draufgegangen ist.
Ich hoffe sie ruhen in Frieden und machen im echten Leben weiterhin coole Musik - also was CL angeht.