"Okay ich glaub das war alles-" schnaufend ließ sich Sayu auf die Couch fallen.
"Was? Schon erschöpft?-" fragte Max der neben ihm Platz nahm.
"Ich bin halt mittlerweile keine 17 mehr da geht das alles schon etwas schwerer.-" erwiederte dieser Lachend.
Es waren ein paar Jahre vergangen und die beiden hatten ihren Schulabschluss hintersich. Max hatte recht schnell einen Job gefunden, während Sayu sich mehr auf seine Band konzentrieren konnte. Da Sayu keine Anstalten machte sich heute noch zu bewegen ging Max in die Küche und stellte Kaffee zu.
"Wie gefällt dir die Wohnung? Oder soll ich etwas umstellen?"
"Ich finde sie passt total! Sie ist wirklich wahnsinnig schön."
Gerade als der Kaffee fertig war, läutete es an der Tür. Da Max allerdings noch in der Küche war, stand Sayu auf um diese zu öffnen.
"Dad, Kelly kommt doch rein. Hallo Akira.-" er beugte sich zu der Wölfin hinunter und streichelte liebevoll ihren Kopf.
Chayton und Maxs Mutter betraten die Wohnung und nahmen auf der Couch Platz.
"Ihr habt es wirklich schön eingerichtet.-" Kelly begutachtete gerade die Wohnungseinrichtung.
An den Wänden hingen Bilder der beiden und Landkarten, welche in Sayus Zimmer gehangen hatten. Es war schlicht aber dennoch gemütlich eingerichtet.
"Wie fühlt sich die erste eigene Wohnung an?-" fragte sein Vater mit einem leichten Lächeln.
"Anstrengend. Aber ich glaube wir haben jetzt alles."
Sayu ließ Akira ebenfalls in die Wohnung und schloss dann die Tür. Die Wölfin rollte sich auf dem Teppich vor dem Fernseher zusammen, hielt jedoch die Augen offen und beobachtete Sayu. Max kam gerade aus der Küche, er hatte für jeden Geschirr mitgenommen und da er glücklicherweise sowieso zu viel Kaffee gemacht hatte, bekam jeder einen. Die beiden Jungs deckten den Tisch und nahmen ebenfalls Platz. Max hatte sich neben Akira gesetzt und begann ihr Fell zu streicheln.
"Die Zeit ist so schnell vergangen..es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als ihr euch kennengelernt habt.-" Kelly nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und lächelte die beiden mütterlich an.
"Und wie läuft es mit deiner Band?-" fragte Chayton schließlich.
"Eigentlich extrem gut. Wir haben einen Gig nach dem anderen und einige Fans. Aber ich vergesse natürlich nicht auf unser Volk. Morgen haben wir vor wieder vorbeizuschauen und der Kriegerprüfung beizuwohnen.-" beendete Sayu seine Erzählung.
"Das freut mich. Ich bin froh, dass ihr beide meine Aufgabe weiterführen werdet. Das bedeutet mir und deiner Mutter wirklich wahnsinnig viel Sayu."
Sayu nickte und nahm nun ebenfalls einen Schluck von seinem Kaffee. Sein Blick wanderte immer wieder zu der schlafenden Akira. Sie war mittlerweile eingeschlafen und lag seelenruhig da. Max nahm nun die Hand aus ihrem Fell und widmete seine Aufmerksamkeit wieder dem Besuch.
"Wann war nochmal das Datum?-" wollte Kelly, während sie in ihrer Handtasche ihren Kalender suchte, wissen. Max strahlte nun bis über beide Ohren.
"Nächstes Jahr im Juli."
"Dann haben wir ja alle Hand zu tun. Wer wird eingeladen? Wisst ihr denn auch schon wo es statt finden soll?."
Nun war es Sayu der antwortet.
"An dem großen See mitten im Wald."
Chayton wusste genau welchen See sein Sohn meinte, er war damals sehr oft mit ihm dorthin gegangen und Sayu hatte dort auch öfters auf seiner Gitarre geübt.
"Das klingt schön! Ich werde euch einen guten Pfarrer raussuchen. Einen netten! Oh darf ich mit euch den Blumenschmuck aussuchen?"
Kelly war komplett dem Hochzeitswahn verfallen, doch das störte keinen der Angehörigen. Sie redeten noch sehr lange über die Hochzeit und deren Planung. Später verabschiedeten sich Kelly und Chayton. Sie kehrten nach Hause zurück und Akira folgte ihnen. Als die Tür ins Schloss fiel, drehte sich Max lächelnd um.
"Ich freu mich schon so wahnsinnig auf die Hochzeit."
"Ich mich auch mein süßer.-" Sayu nahm Max in den Arm und küsste ihn auf die Stirn. Der Kleiner löste sich von der Umarmung und begann den Tisch abzuräumen. Sayu half ihm dabei und räumte den Geschirrspüler ein.
"Ich bin echt froh, dass wir den gekauft haben."
Erledigt legten sich die beiden ins Bett.
"Kannst du dir vorstellen, dass wir bald heiraten? Es kommt mir vor, als wären wir uns gestern erst begegnet."
"Ja so kommt es mir auch vor. 3 Jahre sind es jetzt...wahnsinn.-" sanft zog er Max zu sich heran und legte seine Arme um ihn. Bald schön würde er ihn seinen Mann nennen können, dieser Gedanke gefiel ihm.
"Wir könnten nach der Hochzeit über Kinder nachdenken.-" sagte Max und holte Sayu damit aus seinen Gedanken.
"Ja das könnten wir. Eine kleine Alice wäre doch süß oder."
Da Max ihn anstrahlte, nahm er dies als ein ja. In ihrem Schlafzimmer hing ein Bild von Sayus Familie. Darauf waren sein Vater, seine Mutter und er zu sehen.
"Deine Mutter war damals schwanger, darüber hast du nie gesprochen.-" äußerte Max vorsichtig.
"Ja. Das Bild entstand ziemlich knapp vor dem Überfall. Meine Mutter war hochschwanger mit meiner kleinen Schwester."
Max ahnte übles und wollte Sayu schon unterbrechen, damit dieser nicht weitererzählen konnte, doch Sayu schien darüber reden zu wollen.
"Wir hätten sie Alice genannt."
Max strich dem Indianer über die Brust und legte seinen Kopf auf dessen Brustkorb.
"Mein Beileid.-" flüsterte Max.
"Es ist okay. Sie wacht über uns und ich glaube sie würde sich wahnsinnig freuen wenn wir ein Kind namens Alice hätten."
Max hob seinen Kopf an und blickte abermals in diese wunderschönen smaragdgrünen Augen, in welche er sich schon damals verliebt hatte.
"Ja das wäre sie sicher. Ich liebe dich Sayu."
"Ich liebe dich auch.-" antwortete dieser darauf.
"Für immer?"
"Für immer."
Hey♡
Ich möchte mich hiermit offiziell bei euch allen bedanken! Danke für die vielen Reads, für die Votes, für euren Support!
Hiermit endet die Geschichte der beiden und ich hoffe, dass ihr diese Geschichte in Erinnerung behält, denn das ist es wofür ich schreibe :)
Wie ich schonmal geschrieben habe gibt es eine weiter Geschichte von mir. Diese wird ebenfalls ein Boyslove namens "Ästhetik" lest doch mal rein♡
Ich werde entweder heute oder morgen das erste Kapitel veröffentlichen.
Danke für alles!♡
Eure Lysa~♡