Vampires everywhere [BTS Suga...

By sugashookedwithswag

847K 40.2K 17.8K

Du bist eine ganz normale Schülerin, jedoch wirst du gemobbt von deinen Klassenkameraden und deine Eltern mac... More

Alltag ~ 1
Flucht ~ 2
New friends ~ 3
New home ~ 4
BTS ~ 5
Filmabend ~ 6
Schule ~ 7
Ausritt ~ 9
Stress ~ 10
Verdacht ~ 11
Sorgen ~ 12
Jungkookie ~ 13
Verwirrung ~ 14
Gesangsbattle ~ 15
Wunder Punkt ~ 16
iKON ~ 17
Ihr seid verrückt! ~ 18
Entkommen ~ 19
Dancelesson with the sunshine ~ 20
Drohung ~ 21
Ich kriege alles raus! ~ 22
AgustD ~ 23
Anschuldigungen ~ 24
Kai ~ 25
Gib dir keine Schuld ~ 26
Layla ~ 27
Drohungen ohne Ende ~ 28
Rede dir alles von der Seele ~ 29
Blackpink in your area~ ~ 30
Na und...Pasta? ~ 31
Wolf & Huhn?! ~ 32
Lachflash ~ 33
Blutsehen ~ 34
Hol iKON ~ 35
Infoaustausch ~ 36
Wunsch ~ 37
Schlaf ein! ~ 38
Bewusstloses Schlafen ~ 39
Frecher Keks ~ 40
Du bist so hübsch y/n ~ 41
Breakfast ~ 42
Sonntagsplanungen ~ 43
Plan ~ 44
Große Klappe & nix dahinter ~ 45
Mit den eigenen Waffen schlagen ~ 46
Ziel erreicht ~ 47
Wake up ~ 48
Beeil dich ~ 49
Rot ~ 50
Es tut mir leid ~ 51
Ausritt im Wald ~ 52
Lieblingsort ~ 53
Spaßverderber ~ 54
Plan B ~ 55
Super du Genie ~ 56
Questions xD
100 Follower-Special❤
Was ist mit Kai? ~ 57
Sleep ~ 58
Timing ~ 59
A little talk ~ 60
Breakfast ~ 61
Vampirzähne? ~ 62
Gefühlsausbruch (no chap)
Mission ~ 63
Sie?! ~ 64
Wortlos ~ 65
Knall ~ 66
Tomorrow ~ 67
Auf der richtigen Spur ~ 68
Blaues Wunder ~ 69
Jetzt schlaf ~ 70
Bestätigungen ~ 71
Liliensee ~ 72
Zweisamkeit ~ 73
Blicke ~ 74
Anfall ~ 75
Zeitdruck ~ 76
Second try ~ 77
Way back home ~ 78
Call ~ 79
Worries ~ 80
Beruhigung ~ 81
Little info (kein Kapi)
Wert ~ 82
Mr. Kim ~ 83
Seki ~ 84
Kunst ~ 85
Doctor Jin ~ 86
Jealousy ~ 87
A new friend? ~ 88
WhiteStories ~ 89
Winner ~ 90
Kai is back ~ 91
Dreh dich um... ~ 92
Aufklärung ~ 93
Wo warst du?! ~ 94
Bin dabei ~ 95
Excited ~ 96
First day ~ 97
Dinner ~ 98
300FS-Ideen (no chap)
Schwer von Begriff ~ 99
Surprise aka Mindswitch "100"
Garten ~ 100
See ~ 101
RENN ~ 102
Sie weiß es ~ 103
Rache? ~ 104
Smalltalk ~ 105
Erstick nicht ~ 106
300 Follower-Special 1/2❤
Das ist ganz rot ~ 107
Was?! ~ 108
Class ~ 109
Reli ~ 110
Taeyong ~ 111
KL ~ 112
Discussion; 10D ~ 113
Eindeutig Jin ~ 114
Kim Taehyung ~ 115
Waterfall ~ 116
Problem ~ 117
Dark ~ 118
Volti ~ 119
Warm-up ~ 120
New Villa ~ 121
Last day ~ 122
Pirates ~ 123
Start ~ 124
Schulausflug ~ 125
T-Rex ~ 126
Sharks ~ 127
Sunset ~ 128
KAMSAHAMNIDA!
WICHTIGE FRAGE
IMPORTANT
Fortsetzung
300 Follower-Special 2/2❤

Safino ~ 8

11.7K 441 246
By sugashookedwithswag

Ich wurde hellhörig. Reitstunde? Der Junge ließ mich los und drehte mich an der Schulter um. ,,Alles in Ordnung?", fragte Taehyung mich. ,,Ähm, j-a k-klar" Er verschränkte die Arme vor seiner Brust. ,,Denkst du ich glaube dir das, während du stotterst und dabei auch noch blutend vor mir stehst?", fragte er als nächstes und setzte einen skeptischen Blick auf.

,,Ä-ähm a-also i-ich...", ich wusste nicht, was ich sagen sollte. ,,Ich habe mich halt nur g-gestoßen und das halt etwas s-sehr f-feste. Mehr n-nicht." ,,Ich glaube dir immernoch nicht. Du stotterst noch", sagte er daraufhin. ,,Wir haben die siebte und achte Stunde Sport gehabt und ich habe den Ball in die Fresse bekommen. Zufrieden?", antwortete ich schnell. Es war die Wahrheit, aber ich musste nichts anderes verraten. ,,Ja", war seine knappe Antwort. ,,Und jetzt komm mit" Taehyung zog mich am Handgelenk hinter sich her ins Bad.

,,Lehn deinen Kopf nicht nach hinten", gab er mir als Anweisung. Ich lehnte meinen Kopf also nach vorne. Er holte Tücher und einen warmen Lappen, welchen er mir auf den Nacken legte. Zusammen warteten wir etwas in einer angenehmen Stille und dann hörte es auch schon auf. Taehyung sah irgendwie so aus, als müsste er mit sich kämpfen, also sagte ich:,,Danke Taehyung! Aber ist denn bei dir alles in Ordnung?" ,,Nenn mich ruhig Tae. Und ja, ich habe nur ein paar Probleme mit dem Geruch. Genauso wie Blackpink, aber es geht schon. Jetzt hört deine Nase ja auf zu bluten, dann lüften wir, essen etwas und gehen zu Safino. Mach dir keine Sorgen.", lächelte mich Taehyung, also jetzt ja Tae, sanft an. Dies erwiederte ich und stand auf. Während ich das Tuch wegschmiss und den Lappen in den Wäschekorb schmiss, machte Tae das Fenster auf.

Dann gingen wir in die Küche, in der Jin das Essen schon hingestellt hat. Er war aber nirgendwo zu sehen. ,,Sag mal Tae, warum bist du hier und Jin ist weg?" ,,Ich hatte heute einbisschen Entfall und dachte mir, dass wir dann vielleicht etwas länger reiten könnten. Ich habe gehört, dass du Pferde sehr gerne hast.", schmatzte er mit vollem Mund. Cutie. ,,Das ist ein super Plan! Aber erklärt trotzdem nicht, wo Jin ist", lachte ich und er stimmte ein. ,,Er hat gesagt, dass er zu Rosé geht, um ihr zu erzählen, wie es dir so geht und so" ,,Aha ok" Es fühlt sich irgendwie komisch und so anders an, dass sie sich so um mich kümmern.

,,Bist du fertig y/n? Oder hast du noch Hunger?", fragte Tae mich, als er fertig war. ,,Ich bin satt. Es war sehr lecker." ,,Ui, da wird Jin sich freuen." Hahaha, er hatte es verdient! ,,Er hat echt Talent *kichert*" Es ist schön auch mal seine Freude zeigen zu können. ,,Wo ist eigentlich der Stall? Ich habe keinen gesehen, als ich hier rumgelaufen bin.", fragte ich ihn. ,,Tja, du hast ja noch nicht alles gesehen, Süße", sagte er neckend und sah mich mit einem Blick an, der soviel sagt wie baam, I am the boss. ,,Ey, ich bin nicht süß.", machte ich einen Schmollmund. Tae kniff mir in die Backe und meinte nur:,,Jaja, genau"

Er stand auf und bat mich ihm zu folgen, was ich sehr gerne tat. Ich war so gespannt auf das Pferd. Hatte er nicht vorhin schon den Namen genannt? Saino? Sino? Sano? Nein, der Name war länger, aber irgendetwas mit S war es. Da war ich mir sehr sicher. Oder doch nicht? Oder doch? ,,Y/n? Y/n?Hey! Y/N!", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Hä, ja-ja, w-was, was ist los?", schüttelte ich meinen Kopf. Taetae lachte:,,Ich habe versucht dir zu sagen, dass Safino ein ganz ruhiger ist und du keine Angst zu haben brauchst. Außerdem, dass wir noch ein zweites Pferd haben."

,,Oh haha, danke. Ich habe nur gerade daran gedacht, wie er heißt. *kichert* Warte..Zweites Pferd?" ,,Ja, eine Haflingerstute. Sie heißt Sanne", erklärte er mir. Man ist das geil, dass es hier zwei Pferde gibt. I love them sooo much! ,,Und welche Rasse ist Safino?", fragte ich, während wir um eine Ecke gingen und vor einer großen Tür stehen blieben.

(die Wände sind halt die Wände aus dem Haus und nicht diese)

Das ist bestimmt der Hintereingang zum Stall. Ich meine, du kannst wohl schlecht das Pferd durch das ganze Haus führen, um rauszukommen, oder? ,,Safino ist ein irischer Tinker" Oha, wie geil. Tinker sind meine zweite Lieblingspferderasse. Auf mein Gesicht schlich sich ein riesiges Grinsen und ich vergaß alle Schmerzen, die ich irgendwo hatte.

Taehyung ging zur Tür, dicht gefolgt von mir und machte sie auf. Hinter der Tür war ein großer Stall, in dem sogar noch mehr Pferde Platz hätten. Es war unglaublich.

Vor Freude fing ich an zu Quietschen. Und daraufhin kam ein Wiehern von einer Box. Ich rannte hin und dort fand ich ein wunderschönes schwarzes Pferd mit drei Socken. Die hinteren Beine und das rechte Vorderbein hatten welche. Außerdem wurde die wunderschöne Schnauze von einer mittelgroßen Blesse geziert. Es hatte eine lange Mähne und der Schweif reichte fast bis auf den Boden. ,,Darf ich dir Safino vorstellen?", hörte ich Taehyungs tiefe Stimme. ,,Oh mein Gott ist er schön!", war das Einzige, was ich herausbrachte.


Tae fing an zu lachen und drückte mir ein Halfter in die Hand. ,,Hol ihn mal raus. Sanne hole ich dazu, je nach dem, wie das klappt mit euch." Ich nahm es an und machte die Tür auf. Als ich drinnen stand, kam Safino auf mich zu und beschnupperte mich. Er war so sanft dabei. Ich streckte meine Hand aus und er inspizierte sie. So wie es aussah hatte der irische Tinker nichts gegen mich, also hielt ich das Halfter vor ihn und zog es ihm über. Dann noch zu machen und nochmal streicheln, während ich ihm in die Augen sah. Fast verlor ich mich in ihnen. Schließlich drehte ich mich um und führte ihn durch das Tor an die Wand, an der Haken befestigt waren. Dort band ich den Hengst an und wartete auf Tae, der den Putzkasten holte. Zusammen putzten wir ihn schließlich. Jeder eine Hälfte. Dann war jeder davon überzeugt seine Arbeit besser gemacht zu haben, weshalb wir die Seiten tauschten und den Vorgang wiederholten. Dabei waren wir die ganze Zeit am Lachen. Safino gaben wir etwas zum Fressen, damit er nicht unruhig wurde. Als wir fertig waren, zog ich ihm die Trense an und sattelte auf.


Ihn am Strick verließen wir den Stall und gelangten auf eine Weide. Tae befestigte die Longe am Halfter und rief mich zu ihm. ,,Es ist besser für den Rücken, wenn ich dir eine Räuberleiter mache und du sanfts auf ihm landest. Schaffst du das?" ,,Aber sicher doch!", antwortete ich selbstbewusst. Tae hielt mir die Hand hin und ich legte den Fuß drauf. Dann gab er mir Schwung und ich flog förmlich auf den Tinker. So sanft ich konnte setzte ich mich hin und genoß das Gefühl. ,,Sehr schön.", lobte Tae mich, ,,Ich werde als erstes mal ein paar Runden longieren. Hast du schomal eine Reitstunde gehabt?" ,,Nein, meine Eltern ... haben kein Geld dafür.", suchte ich eine glaubwürdige und gleichzeitig ehrliche Ausrede. ,,Okay, also als erstes gucke ich einfach mal, was du schon so kannst."

Ich musste verschiedene Übungen mit den Armen machen und dabei das Gleichgewicht halten. Das konnte ich perfekt. Immerwieder wurde ich gelobt. Lob bekommen, auch so etwas, dass sehr schön und angenehm war. Dann entfernte er die Longe wieder und gab mir Anweisungen, die im im Schritt erledigen sollte. Alles funktionierte perfekt und es machte echt Spaß. Noch mehr machte es ihm Trab Spaß und zum Schluss auch im Galopp.

,,Wow, du bist echt ein Naturtalent" ,,Danke, aber es kann immermal paar Probleme geben" Ich brachte Safino vor Taehyung zum Stehen. Es war unglaublich! Einfach unglaublich! ,,Safino vertraut dir und ist super geeignet für dich. Ihr harmoniert perfekt. Denkst du wir könnten eine Runde drehen?", fragte mein Reitlehrer. ,,Sehr gerne", gab ich zurück und umarmte Safino von oben. Er schnaubte zufrieden, als wolle er zustimmen. ,,Yay, dann sattel ihn mal ab. Am besten nehmen wir einen Voltigiergurt. Ich hole dann mal Sanne", waren die letzten Worte, bevor ich da alleine mit meinem Pferd stehen gelassen wurde.

Ich stieg ab und führte ihn wieder an den Haken. Dort befestigte ich den Strick und sattelte ihn ab. Dann kam auch schon Taetae mit einer wunderschönen Stute.

Mein Junge gefiel mir jedoch besser. Die Pferde bekamen Fressen, während des Putzens und Wartens. Dann legten wir Decken und Gurte auf, Tae zog Sanne die Trense an und wir führten die zwei nach draußen. Ich kam wieder mit Räuberleiter auf Safino und Taehyung schaffte es auch so. Bei seiner Größe war das ja auch kein Wunder. Dann ritten wir los...

Continue Reading

You'll Also Like

12.7K 322 44
Ich bin mit meiner Besten Freundin Aleyna im Urlaub, da ihre zwei Brüder Emre und Bzet einen Rap Contest machen. Ich und Emre haben uns nie sonderlic...
234K 10K 75
Jeder Mensch hat Narben. Emotional, physisch... Kaija hat ihr Leben lang versucht sie zu verstecken, ihrer Familie zur Liebe. Anders als andere, hat...
14.9K 1.1K 48
•Und manchmal bekommst du die Realität in die Fresse Geschlagen...• Menschen fragen warum ich nicht mehr lächele, nicht mehr so Kommunizier, so still...
65.5K 2.2K 41
Was ist wenn du sterben willst? Was ist wenn du kurz vor dem Ende stehst? Was ist wenn du nur eine Stimme hörst? Eine Stimme die dich zum Leben füh...