Tschuldigung wenn ich kein kap. hochladen konnte (ノД') ,als Entschuldigung ein special zur Weihnachtszeit >o<
Erzähler P.OV
Berfin sah in das ihr allzu bekanntes Gesicht und versteifte sich automatisch. Der junge Mann ,auch bekannt als Mark, grinste verschmilzt und zog sie näher an sich. Sie versuchte sich zu wehren, trotz des, blieb es beim Versuch.
Mark hob sie hoch und trug sie auf seinen Schultern.
Berfin schlug mehrfach auf dem Rücken des anderen ein doch es brachte ihr wahrhaftig nichts.
Mark ignorierte sie und schleppte sie Richtung Wald.
Mitten im Wald lässt er sie auf den dreckigen, feuchten Boden los. Berfin merkte wie sich alles um ihr drehte und in knappen Minuten fiel sie in einem unwohlen Schlaf.
Mark drehte sich zu ihr um, da er selbst in die Dunkelheit der Nacht blickte, sich dabei verlor, jedoch holte ihn ein Geräusch davon heraus, was durch Berfin verursacht wurde, als sie in den tiefen Schlaf fiel.
Seine Miene wechselte sich sofort in eine besorgte, geschockte.
Es vergingen jeweils Minuten, die Zeit tickt, denn wenn er sie nicht versucht zu retten, so wandert sie in einem tiefen zugleich langen Koma. Jede Sekunde die vergeht, sinkt sie mehr hinein.
So langsam ist es zu spät für sie.
Er rannte nun doch zu ihr hin, versucht sie mit allem zu helfen, jedoch wird es wohl zu spät dafür sein...
In der zwischem Zeit bei den anderen...
"Jin! Wo sind sie? ", fragte ein sehr besorgter Hoseok der überall nach Taehyung und Berfin suchte.
Es ist auch spät am Abend und alle sechs suchten nach den beiden verschwundenen.
Alle waren schon seit Stunden draußen, suchten die anderen.
Desto mehr Zeit verging, desto mehr Angst stieg in ihnen und als hätte der liebe Herr, deren gebette gelauscht, kam vom Richtung Städtchen einer der gesuchten Personen.
Taehyung.
Sein auftreten hatte eine ungewöhnliche Aura hinterlassen.
Mit weißen-silbernen Augen, dunklere Kleidung und emotionsloser Miene kam er zu den anderen. Nicht beachtend was die anderen auf ihn einredeten, ging er einfach an ihnen vorbei und schloss sich in seinem Zimmer ab.
(Jin/Namjoon/Hoseok/Jungkook )
"Ehhh? "
"Was sollte das jetzt?? "
"Lassen wir ihm einfach Zeit... Morgen in der früh fragen wir ihn dann ja? "
"Niyaaa oke aber wenn er immernoch so scheiße wie vorhin ist dann darf ich doch ihn zur Rede stellen oder? "
"Ja aber wie Namjoon gesagt hatte, erst einmal auf morgen warten! "
Somit gingen sie ebenfalls wieder ins Gebäude hinein, vergaßen dabei noch die andere schwunde Person und schliefen nun ein.
Was in dieser Nacht geschehen wird, wird sie auf ewig verfolgen.
So war dies ihr Fehler.
Merry Christmas ~❤😊
Kommt munter ins neue Jahr und lebt euer Leben friedlich soweit es nur geht!
Frohe Weihnacht! ✨
Ich hoffe ihr habt schöne Geschenke bekommen
In den Ferien schreibe ich Unmengen an Kapiteln , jedoch hat morgen mein Cousin Geburtstag also erst dann ab übermorgen 😔😂
Gute Nacht / Morgen / Nachmittag 😚
Sleep well..
❤'ALL
OUR BERCHEEEEN ❤🐻