2 Stunden später auf dem Rückweg von der Prüfung.
Sasuke: *Denkt: ,, Sai war kein schwerer Gegner, aber ich hab Naruto nirgends gesehen... Vielleicht sollte ich mal bei ihm vorbeischauen...?"
Vor Sasuke tauchte Deidara auf, er packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Mauer.
Deidara: ,, Was hast du mit ihm gemacht?" *Knurr*
Sasuke: ,,Was...mit...wem...?"
Deidara: ,, Tu nicht so bescheuert! Er war die ganze Nacht bei dir und bei uns Klappt er zusammen? Obwohl es ihm doch so gut geht, wacht er nicht auf? Erzähl deine Märchen jemand anderem!"
Sasuke: *reißt die Augen geschockt auf* ,, Was ist mit Naru - chan? Wo ist er?"
Deidara: ,,Wo wohl!"
Sasuke: ,, Das tut mir jetzt echt leid!" *tritt Deidara in den Magen* ,,Aber ich muss zu ihm!"
So machte sich Sasuke auf den Weg in Krankenhaus, was er nicht wusste war, dass sein Bruder auch schon am Konoher Tor, wo ihn Sasori und Hidan alles Erklärten.
Itashi: ,, Wo ist Deidara?"
Hidan: ,, Er ist stocksauer gewesen und einfach abgehauen, nachdem wir Naruto ins Krankenhaus gebracht hatten. Seitdem haben wir ihn nicht mehr gesehen...
Itashi: ,, Mir schwant übles..."
Mittlerweile ist Sasuke im Krankenhaus angekommen. Er steht total neben sich und rennt Shizune um.
Sasuke:,,Sorry..."
Shizune: ,,Macht nichts, ist ja nichts passiert. Was willst du denn hier?"
Sasuke: ,, Ich suche Naruto. Weißt du wo er liegt?"
Shizune bringt Sasuke zu dem Zimmer in dem Naruto liegt. Sasuke geht zu dem Bett und lässt sich neben Naruto niedersinken und beginnt zu weinen.
Sasuke: ,, Ich hab dich doch grade erst wieder bekommen, verlass mich nicht! Nicht jetzt! Nicht so! Bitte....Naru- chan...!"
Tsunade betritt hinter ihm den Raum und legt ihm eine Hand auf die Schulter.
Tsunade: ,, Es tut mir leid, aber du musst jetzt gehen!"
Sasuke: *Mordlüstern anschau* ,, Ich werd mich keinen Zentimeter von meinem Naru- chan wegbewegen! DAMIT DAS KLAR IST!" *immer noch am weinen*
Itashi kommt um die Ecke und betritt leise das zimmer hinter Tsunade.
Itashi: ,, Ich werde ihn Brauchen. Das ist nicht sein erster Anfall dieser Art."
Sasuke: ,, DU!!" *stellt sich kampfbereit vor Naruto, um ihn zu beschützen* ,, Ihn wirst du mir nicht auch noch wegnehmen! Ich hab doch nur noch ihn!!" *weint immer noch*