Nathan
Es war Montagmorgen und alle starrten mich an, als ich vor der Schule parkte.
Die Mädchen schmachteten mir nach, da ich so heiß war und die Jungs beneideten oder verabscheuten mich, weil ich ihnen die Girls wegnahm.
Obercool stieg ich mit der Sonnenbrille auf den Augen, aus dem Auto. Ich schlenderte über den Schulhof ins Schulgebäude. Auf Aiden konnte ich noch lange warten, der kam immer erst um Punkt acht Uhr, pünktlich zur ersten Stunde.
Davor musste er nämlich noch ein paar Zigaretten rauchen.
In der Eingangshalle sah ich wie Sofia sich verzweifelt umsah. Langsam spazierte ich auf sie zu: ,,Na, brauchst du Hilfe?" ,,Nein, danke!", lehnte Sofia sofort ab. ,,Ich weiß das du Hilfe brauchst, also leugne es nicht!", grinste ich sie schmierig an.
,,Na gut, zeig mir das Sekretariat, aber hör bitte mit diesem Grinsen auf, das ist gruselig!", lenkte sie schließlich ein. So ein netter Junge wie ich war, begleitete ich sie zum Seki und starrte ihr, als sie darin verschwand, auf den Arsch.
Lächelnd spazierte ich zu meinem Spind und bereitete mich auf den ersten Schultag vor. Leider fiel mir dann erst ein, dass für heute ein Test angesetzt war.
Tja, da musste ich wohl einen Nerd bedrohen. Leider war Aiden nämlich nicht in meinem Physikkurs. Obwohl er ein Bad Boy war, war er in der Schule ein einser Schüler.
Das lag an seinem Dad, der wollte für ihn immer nur das Beste, sowie einen guten Job. Seit Aidens Vater im Irak ums Leben gekommen war, versuchte mein bester Kumpel ihm diesen Traum zu erfüllen, auch wenn er seitdem keinen an sich ranließ.
Bei den ganzen hotten Girls wusste ich nicht, wie er zum Lernen kam.