Wir parkten vor einem sehr schickem Restaurant. Es hatte Panorama Fenster wodurch man das komplette Restaurant sah.
Wir stiegen aus und gingen die Treppen hoch. Vor uns stand ein edeler Mann vor einem kleinen Tresen.
"Guten Abend was kann ich für sie tun?"
"Ich hab heute morgen reserviert auf den Namen Hemmings"
Der Mann ging mit einem Lächeln voraus um uns zu unserem Tisch zu bringen. Ich weiß genau was in dem Mann gerade vorgeht ich hasse es genauso im Café aus zu helfen und so zu tun als ob man die ganze Zeit über Glückliche ist. Um uns rum saßen Glückliche Paare die alle bei gedimten Licht aßen und Spaß hatten.
Der Kellner blieb vor einem leeren Tisch stehen und machte eine Handgeste dass wir uns hinsetzen können. Er übergab uns noch 2 Speisekarten und ging zu anderen Gästen.
"Ich weiß dieses Date ist komisch für dich Lynn aber ich glaub ich hab damals ein wenig übertrieben außerdem können wir ja gute Freunde bleiben daran ist ja nichts schlimmes oder?"
Wow das kam plötzlich. Luke zeigt ja doch noch Verständnis. Aber gut er hat irgendwie recht.
"Ja Luke es ist alles okay"
Ich lächelte gespielt damit keine komische Diskussion aufkam. Hoffentlich macht meine Mum sich keine Sorgen immerhin hab ich ihr gar nicht bescheid gesagt.
Wir bestellten unser Essen und 20 Minuten später kam es auch schon. Ich bestellte Reis mit Ente und dazu einen Sekt den Luke dazu bestellte. Wir aßen beide auf und dann kam der Moment der mit Abstand der wohl unangenehmste ist.
"Ihre Rechnung"
Ich schob einen 20$ Schein rüber doch Luke schob in wieder zurück und lächelte mir zu.
"Ich hab dich ja schließlich eingeladen"
>>Auf zwang mein lieber<<
Wollte ich sagen aber ich schwieg das könnte blöd enden. wir standen auf und gingen wieder ins' Auto. Wir saßen drinnen doch fuhren nicht ich glaub er dachte genau das gleiche. Der Abend ist viel zu kurz und ruhig gewesen so kann er nicht enden.
"Hey komm wir fahren noch an den Strand und setzen uns einfach vors' Meer"
Meine Augen weiteten sich. Ein wenig Wasser auf meiner Haut und schon verwandel ich mich das kann nicht gut enden. Ich brauch eine Ausrede.
"E-es ist spät ich sollte nach Hause"
Er drehte sich zu mir und hob seine Augenbraue hoch.
"Lynn keine ausrede es ist gerade mal 20:38 Uhr wir fahren da jetzt hin!"
Ich ließ mich in den Sitz fallen und seufzte. 10 Minuten später kamen wir an. Er parkte stieg aus und öffnete mir darauf die Tür.
"Danke"
Wir gingen die Dünen runter um uns rum war es dunkel und niemand war noch hier. Nun standen wir vor dem Wasser und keiner sagte etwas.
"Oh warte ich hab was im Wagen vergessen"
Plötzlich rannte er los zum Auto und öffnete den Kofferraum. Als er wieder kam hatte er einen Korb mit einer Decke. Das hat er dich bestimmt schon vor geplant!
Er breitete die Decke aus und holte 2 Gläser aus dem Korb. Wir setzten uns auf die Decke und Luke gab mir ein Glas mit Rotwein.
Der Abend verlief gut es kam kein Wasser in meine Nähe. Wir lachten redeten und rannten um den ganzen Strand. Wir spielten wie früher mit 12 Jahren immer fangen. Als er mich gefangen hatte umarmte er mich von hinten. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und dann passiert es wir küssten uns. Zuerst nur ganz kurz und flüchtig und dann immer schneller.
Doch genau dann verlor ich mein Gleichgewicht und flog mit einem lauten platschen ins' Wasser.
So ein Mist immer im besten Moment passiert mir sowas......
---------------------------
Wooaah schon sind wir beim 10.
Kapitel wie schnell das geht.
Spannung pur das ende hahaha
würdet ihr Luke und Lynn shippen?
schreibt das mal in die Kommentare
würde mich mal Interessieren
kann ja auch ganz anders enden
als ihr denkt hihihi :D ♥
Votes Kommis? *-*
1. Welche Haarfarbe hast du?
2. Was ist dein Lieblings Film?
3. Welchen Charakter magst du aus dem Buch nicht so?