Logan kommt die Treppen runter, als Mike und Joe ringend auf dem Boden liegen. Ich sitze auf der Lehne der Couch, also zur Treppe sehend, und beobachte beide vor mir auf dem Boden, während ich etwas von den Süßigkeiten esse, die auf Joe's Tisch liegen.
(Joe's Wohnzimmer)
Logan zieht eine Braue hoch und sieht mich fragend an. Dabei geht er die Treppe langsam runter, bleibt kurz stehen und beobachtet die beiden.
„Was wird das?”, fragt er dann nachdem er sie noch kurz weiter betrachtet hat.
Beide halten in ihren Bewegungen inne und sehen nach oben zu Logan. Hustend fange ich bei dem Anblick an zu lachen. Mike liegt unter Joe, beiden stehen die Haare in alle Richtungen ab und sie sehen Logan, beziehungsweise jetzt mich, fragend an. Dann verzieht Joe empört das Gesicht. „Was isst du da?!”, mit vollem Mund sehe ich runter auf die Tüte. Sieht aus wie die amerikanische Version von Pombären. Ich sehe wieder zu Joe, welcher sich schnell aufrappelt und mir die Tüte aus der Hand reißt. Die ist aber halt schon leer...
Das stellt Joe auch fest. „Die ist ja komplett leer!”, motzt er. Ich zucke mit den Schultern. „Soll ich alles wieder rein machen? Ist dann aber halt nicht so schön wie vorher. Und es stinkt. Und es ist nass.”, Joe sieht mich genervt an. Ich unterdrücke ein Schmunzeln. Laut seufzend zerknüllt Joe die leere Tüte und wirft sie weg. „Ich hab die mir extra aufgehoben...und jetzt isst er sie einfach...”, spricht er zu sich selbst und schüttelt den Kopf.
Logan kommt die Treppe runter und stellt sich neben mich. „Also, was habt ihr da bitte gemacht?”, fragt er erneut. Da Joe noch den Pombären nach trauert, antwortet Mike. „Joe hat mit mir trainiert. Und Nick musste dabei helfen.”, das ist ja nett ausgedrückt...Mike hat fast auf mich eingeschlagen und Joe wollte ein richtiges Messer benutzen!
Aber gut, was soll's? Ist ja nicht so, das ich hätte getötet werden können! Von unseren Bodyguards!!
Später gehe ich mit Mike gerade zum Empfang. Eigentlich hätte Joe gehen sollen, aber dieser meinte, dass Mike, auch wenn es nur hier im Haus ist, doch schon mal üben könnte, wenn er mit mir alleine ist. Hier kann ja eigentlich nichts passieren, es stehen ja überall noch andere Wachleute herum.
Also gehen wir jetzt zum Empfang und holen ein Paket für Logan ab. Dieser meinte, er hätte etwas für mich bestellt. Was auch immer das sein soll und warum er das getan hat. Das Paket hätte eigentlich jemand zu Logan gebracht, aber wie gesagt, wollte Joe ja, dass Mike und ich es zusammen holen gehen...
So stehen wir jetzt also am Empfang und gestresst und einfach nur total genervt sehen Mike und ich diese neue Empfangsdame an. Diese will uns nämlich erstens, nicht das Paket geben und zweitens, gar nicht erst wieder hoch lassen, denn sie weiß nicht, wer wir sind und uns ausweisen, dass wir hier wohnen, können wir ja auch nicht.
„Hören Sie mal, Ich wohne bei Joe, dem Bodyguard von Logan Wayne und das hier, ist übrigens sein Freund. Nick Jones. Haben Sie das nicht in den Nachrichten oder der Zeitung gesehen?”, versucht Mike es wieder und sieht die Frau entnervt an. Diese seufzt nur und sieht uns ebenfalls genervt an, kein Wunder, wir diskutieren ja auch schon bestimmt 20 Minuten mir ihr.
„Jetzt hören Sie mir mal zu. Ich habe die ausdrückliche Anweisung bekommen niemanden, der nicht hier wohnt oder nachweislich jemanden besucht, nach oben durchzulassen. Und einen 'Nick Jones' soll ich erst Recht nicht irgendwo hin lassen, außer nach draußen.”
Mike und ich sehen die Frau nach ihrem letzten Satz sprachlos an. Ich sogar mit offenem Mund. „Alice...”, knurre ich gereizt und balle die Hände zu Fäusten. Mike wird ebenfalls wütend und dreht sich zu mir um. Ich sehe angespannt zu ihm. „Dann lassen Sie mich bei Logan anrufen. Er wird ihnen erklären, was das soll und das wir nach oben dürfen, WEIL WIR DA WOHNEN!”, schreit er schon fast am Ende. Die Frau zuckt daraufhin auch etwas zusammen. Einer der Wachleute wird auf uns aufmerksam und kommt auf uns zu. „Gibt es hier ein Problem?”, angespannt sieht er uns an, bereit, uns eine abzuziehen. Sehr beruhigend.
Mike stellt sich daraufhin vor mich und sieht zu dem Mann. „Ja, sie lässt uns nicht mehr in unsere Wohnung zurück.”, knurrt er. „Sie können von mir aus gehen, aber den jungen Mann darf ich nicht hoch lassen.”, gibt die Frau wieder von sich.
Die will mich verarschen...
Der andere Mann sieht nochmal zu der Frau und versichert sich, dass alles in Ordnung ist. Dann geht er wieder, bleibt aber in unserer Nähe stehen und behält uns im Blick.
Mike sieht sich im Raum um und läuft dann auf die beiden 'Aufzugswächter' zu. Mich zieht er mit sich.
„Könnt ihr kurz auf Nick aufpassen? Ich bin gleich wieder da, die neue lässt ihn nicht hoch, weil Alice eine dumme Fot--Kuh...eine dumme Kuh ist.”, brummt er noch immer sauer. Die beiden willigen sofort ein und Mike verschwindet nach oben.
Seufzend setzte ich mich in einen der Sessel in dieser Lobby. „Wieso genau lässt sie dich denn nicht hoch?”, fragt dann der eine von beiden. „Alice kann mich auf den Tod nicht leiden und fand die Idee wohl gut, dass ich das Gebäude nicht betreten darf. Und warum? Weil sie auf Logan steht obwohl er schwul ist. Sie kommt nicht drauf klar, dass er nichts von ihr will und gibt mir die Schuld dafür. Ihre Vertretung weiß nicht, dass ich und Mike hier wohnen und wollte uns deshalb nicht hoch lassen...”, murmle ich pissig. Beide nicken mit gerunzelter Stirn. „Ich glaube, Alice wird nicht mehr lange hier arbeiten.”, flüstert der eine zum anderen. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe ihn an. „Wieso das?”, er sieht ertappt zu mir. Tja, flüster doch nicht so leise wie ein Presslufthammer.
„Na Mr.Wayne wird es kaum noch länger dulden, dass Alice sich dauernd mit dir anlegt. Und nach dieser Aktion reicht es ihm denke ich.”, ich kann Alice zwar nicht leiden, wirklich überhaupt nicht, aber ich will auch nicht, dass sie wegen mir arbeitslos wird.
Kurz darauf öffnen sich die Aufzugstüren und Logan kommt sauer mit Joe und Mike hinaus. Sofort kommt Mike auf mich zu, während Logan mit Joe zum Empfang geht und sie mit der Frau reden. Diese sieht kurz erschrocken aus, ehe sie nickt und dann etwas in den Computer eintippt.
„Logan ist fast ausgerastet. Ich hoffe, Alice läuft ihm demnächst nicht über den Weg...”, murmelt Mike sobald er neben mir steht. Er sieht ebenfalls zu Logan und Joe. Diese bekommen gerade zwei Schlüssel in die Hand gedrückt.
Logan fährt sich gestresst durch die Haare und kommt auf mich zu. Er zieht mich auf die Beine und mit einer Hand an meiner Hüfte zu sich ran. „Ihr seid jetzt eingetragen, dass ihr hier wohnt. Und hier habt ihr jetzt auch den Schlüssel und den Notfallknopf.”, überrascht sehe ich Logan an, wie er mir den Schlüssel und den Knopf in die Hand drückt.
„Eigentlich wollte ich das ganze etwas...naja...romantischer machen, aber jetzt ist es auch schon zu spät. Jedenfalls wollte ich dich fragen, ob du nun offiziell bei mir einziehen möchtest?”, ich sehe den Schlüssel blinzelnd an, dann Logan, wieder den Schlüssel und dann wieder Logan. „Ja!”, sage ich nickend. Logan sieht mich glücklich lächelnd an und drückt mir einen Kuss auf die Lippen. Danach geht er, immer noch grinsend, wieder zum Empfang und kommt mit einem Paket wieder.
„Hier, das ist für dich.”, Logan drückt mir sobald wir im Appartment angekommen sind das Paket in die Hand. Ich setze mich an den Tisch und schneide es neugierig mit einer Schere auf. Ich klappe die Seiten um und sehe auf das, was nun im Paket liegt. Tja, was mein Mund nicht sagt, sagt mein Gesicht.
Ich sehe mit offenem Mund in das Innere des Kartons. Keine Ahnung, was ich erwartet habe, aber nicht das. Ein Vibrator.
Nein, war'n Scherz. Es ist kein Vibrator. Auch, wenn der bestimmt so seine vibrierenden Reize hätte.
Es ist ein ein Bild und ein kleiner Zettel, auf dem etwas steht.
Ich dachte mir, wir fliegen, wenn wir wieder hier sind mal wieder weg, diesmal aber als Urlaub.
Fuck man, ist das etwa...Buxtehude? „Bali, das ist Bali, Nick.”, kommt es amüsiert von Logan. „Wie geil!”, freue ich mich und sehe glücklich zu Logan. Er sieht mich mit strahlenden Augen an und lächelt ebenfalls. Ich stehe auf und umarme ihn. „Danke! Das ist unglaublich!”, Logan schließt seine Arme um mich und drückt mich an sich. „Es hat sich jetzt schon gelohnt. Außerdem hast du es dir mal verdient, in einem anderen Land zu sein, weil du dort Urlaub machst und nicht weil du auf der Flucht bist.”, grinsend ziehe ich Logan's Kopf zu mir runter und küsse ihn.
„Warte mal...das Paket hast du gemacht...wie kommt es denn dann runter an den Empfang?”, das macht doch keinen Sinn. Er hat ja nichts bestellt, sondern hat das selbst gemacht.
Logan grinst verschmitzt. „In der Zeit, wo du weg warst, konnten Joe und ich alles vorbereiten.”, was denn bitte vorbereiten?
Auf meinen fragenden Blick hin lacht Logan und schiebt mich durch die Wohnung ins Badezimmer. Dort ist in der Badewanne Wasser und Schaum eingelassen worden und ganz Klischeehaft stehen vereinzelt Kerzen herum.
Bevor ich allerdings etwas sagen kann, spüre ich Logan's Hände, wie sie von hinten unter mein Shirt fahren und es hochschieben. Ich bekomme eine Gänsehaut und hebe die Arme, dabei drehe ich mich zu Logan um. Sofort habe ich seine Lippen auf meinen. Ich beginne ebenfalls ihn auszuziehen, während er an meiner Hose zieht. Schon bald fällt sie zu Boden und ich habe nur noch Boxershorts an. Logan zieht sich ebenfalls bis auf die Boxershort aus legt seine Hände an meine Hüfte. Er zieht mich näher zu sich heran und fährt mit seinen Fingern unter den Bund meiner Unterhose.
Man sollte meinen, nachdem er mich schon nackt gesehen hat, wäre es jetzt leichter mich wieder vor ihm auszuziehen, aber natürlich ist es das nicht.
Wieder werde ich rot. Logan versucht sein Grinsen zu unterdrücken und schmeißt seine Boxershort in die gleiche Richtung, in die auch meine gerade geflogen ist. Immer noch liegen seine Hände auf meiner Hüfte, wobei sie jetzt beginnen nach unten zu wandern. Seine Lippen widmen sich meinem Hals, dann meiner Brust. Meine Hände liegen erst noch um seinen Nacken, ehe ich sie in seinen Haaren vergrabe.
Logan umgreift meinen Arsch und zieht mich dann hoch. Ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und spüre dabei deutlich, dass es ihm jetzt schon genauso geht, wie mir.
Er trägt mich zur Badewanne und steigt mit mir hinein. Ich sitze auf seinem Schoß und versuche nicht noch roter zu werden, als ich es eh schon bin.
Logan beugt seinen Kopf weiter nach unten und nimmt einen meiner Nippel in den Mund. Überrascht keuche ich und kralle meine eine Hand in seine Schulter, die andere in seine Haare. Stöhnend bewege ich meine Hüfte, wohlwissend, dass ich auf Logan's Schwanz sitze und er dadurch noch härter wird.
Er stöhnt an meine Brust und fährt mit seinen Händen zu meinem Hintern. Er knetet ihn und kommt meinem Eingang mit seinen Fingern verdammt nahe.
Ich stöhne, erregt aber auch frustriert, dass er nicht endlich mehr tut, als mich dort nur zu streicheln, und drücke mich fester an Logan. Dabei fahre ich langsam mit meiner Hand Logan's Brust runter in Richtung seines Schwanzes und bewege weiterhin meine Hüfte.
Fast schon knurrend drückt Logan mich dann plötzlich nach hinten, ans andere Ende der Badewanne und sieht mir in die Augen. „Verdammt, eigentlich sollte das nicht so schnell so weit gehen...”, seufzt er, muss aber trotzdem grinsen. „Willst du aufhören?!”, frage ich ihn schon fast panisch. Logan lacht daraufhin rau und schüttelt den Kopf. „Oh nein, ganz sicher nicht.”, Gott sein dank. Ich bin jetzt schon zu erregt, als das ich es einfach so tolerieren würde, wenn er jetzt aufhören würde.
Logan's Grinsen wird plötzlich ein Stück breiter. „Was?”, frage ich ihn und ziehe die Stirn kraus. Seine Antwort ist, dass er mich grinsend hochhebt, wir aus der Badewanne steigen und dann in der Dusche stehen. Logan hält mich immer noch so, dass ich meine Beine um ihn geschlungen lassen kann. Dann lehnt er mich mit dem Rücken an die Wand der Dusche. Mich überfährt eine Gänsehaut, weil die Wand kalt ist und ich sehe Logan immer noch an. Er legt schmunzelnd seine Lippen auf meine und küsst mich. Dabei kommen seine Hände meinem Arsch wieder verdammt nahe und ich will Logan schon sagen, dass er doch auch endlich dann mal was tun soll, als er auch schon einen Finger in mich drückt.
Ich stöhne in den Kuss und lege den Kopf in den Nacken. Logan wartet kurz, ehe er seinen Finger bewegt. Ich stöhne lauter und löse meine Lippen von Logan's. Meine Hände liegen auf seinen Schultern und mit meinen Beinen drücke ich mich näher an ihn. Logan tut mir dies gleich, indem er mich mehr an die Wand drückt. Er führt einen zweiten Finger in mich ein und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich angenehmer anfühlt, als beim ersten Mal.
Ich drücke meinen Kopf stöhnend an Logan's Hals, als er nach ein paar Minuten seinen dritten Finger in mich hinein drückt. Bei diesem ist es schon etwas unangenehm, aber immer noch nicht so schmerzhaft wie bei meinem ersten Mal.
Ich spüre, dass Logan mittlerweile, ebenso wie ich, komplett hart ist. „H-hast du-ahh...hier Kondome?”, frage ich ihn stöhnend. Logan nickt nur und greift dann aus der Dusche heraus. Da er mich nun nur noch mit einer Hand festhält, und das die Hand ist, von welcher gerade drei Finger in meinem Arsch sind, lastet mein Gewicht natürlich nun noch mehr auf dieser Hand, ergo, seine Finger sind plötzlich ein gutes Stück tiefer in mir drin.
Ich stöhne überrascht und kralle mich in seine Schultern.
Logan's Brust vibriert vor lachen und ich höre, wie er irgendetwas öffnet, eine Schublade glaube ich, und schließt dann wieder die Glastür der Dusche.
Ich hebe meinen Kopf und sehe, wie Logan mit einer Hand und seinen Zähnen die Packung des Kondoms aufreißt und es sich dann mit seiner Hand überzieht.
Seine Finger bewegt er noch ein paar mal mit scherenartigen Bewegungen und zieht sie dann raus.
Keuchend sehe ich ihn an, wie er mich noch ein Stück höher hebt. Sein Penis liegt nun in meiner Spalte. Logan sieht mich an. Ich nicke und vorsichtig dringt Logan in mich ein.
Beide stöhnen wir laut. Ich weiß schon, warum so viele Leute immer und überall Sex haben...
Logan's Hände liegen auf meiner Hüfte, gleichzeitig drückt er mich mit diesen an sich und mit seinem Körper an die Wand.
Kurz wartet Logan, bis er sich langsam zurückzieht und wieder in mich rein drückt. Mir bleibt die Luft weg und ich lege den Kopf in den Nacken. Logan's Hüften bewegen sich schneller und er hinterlässt auf meinem Hals einen Knutschfleck.
Minuten später bin ich nur noch am stöhnen, als Logan erneut einen Zahn zulegt. Lange kann ich nicht mehr, Logan ebenfalls nicht. Er legt seine Hand um meinen erregten Penis und fängt an sie schnell im Takt seiner Stöße zu bewegen. Während er das macht, fährt er mit seinem Daumen über meine Spitze.
„Ah! L-logan! Schneller!”, stöhne ich ihn sein Ohr und das lässt er sich nicht zweimal sagen.
Angespornt von meinen Lauten wird er schneller und bald darauf kommt Logan mit einem tiefen Stöhnen. Seine Hand bewegt er noch so lange weiter, bis auch ich stöhnend komme und außer Atem schließe ich die Augen. Logan zieht sich aus mit raus und keuchend öffne ich wieder meine Augen. Logan hält mich immer noch fest und dreht, nachdem er sich das Kondom ausgezogen und es entsorgt hat, das Wasser der Dusche auf.
Mit wackligen Knien folge ich Logan nackt ins Schlafzimmer. Dieses Mal ist kein Freddy Krüger über Logan's Rücken gerutscht und seufzend lege ich mich ins Bett. Logan legt sich neben mich und zieht schmunzelnd die Decke über uns.
„Ich freue mich schon total darauf, nach Bali zu fliegen.”, schwärme ich. Logan sieht mich an und nickt. „Und ich erst.”, antwortet er. Ich ziehe ihn zu mir und murmle müde an sein Ohr. „Gute Nacht.”, er streicht mir durchs Haar und erwidert ebenfalls mit einem „Gute Nacht, kleiner.”
_______________________________________
„Home We'll Go” von „Steve Aoki, Walk Off The Earth”