Anime Oneshots x Reader

By SarahSakamaki06

2K 34 12

Wie schon gesagt geht es hier um One shots mit reader viel spaß beim Lesen Eure Sarah- chan More

Im Voraus
Abkürzungen
Kiba
Welchen charakter als nächstes

Itachi

373 12 5
By SarahSakamaki06

Du und itachi seid gure freunde ihr trefft euch immer wenn ihr könnt auch wenn nur zum reden. Ist einer von euch traurig schafft ihr es immer das der andere wieder lacht. Seit längerer zeit bist du schon in ihn verliebt hast es dich aber noch nicht getraut es ihm zu sagen. In der akademie saß er schon in eurer reihe als du dich beben ihn gesetzt hast sagt itachi guten morgen ( V/N). Darauf sagst du guten morgen itachi. Nach der akademie kommt itachi auf dich zu.  (V/N) willst du mit mir zum fluss? Ja sehr gerne itachi. Am Fluss angekommen setzt ihr beide euch auf die wiese .(V/N) ich liebe dich. Ich liebe dich auch itachi . Daraufhin küsst ihr euch und seid dem tag seit ihr zusammen.

Continue Reading

You'll Also Like

19.8K 415 13
Mit vier Jahren musste Tess, aufgrund der Arbeit von ihrem Vater und seiner neuen Frau, von Outer Banks nach Boston ziehen. Dabei muss sie ihre beste...
3.9K 165 110
Hi, ich bin Marie. ich habe die Geschichte "Eine tägliche Dosis Percy Jackson" von meraki_mirus gelesen und fand die Idee super! Also richtig Fette C...
16.9K 136 19
Alisha ist ein 17-Jähriges Mädchen, etwas schüchtern und introvertiert. Doch eines Tages kommt es zu einer peinlichen Situation, die aber nicht nur n...
150K 4.7K 117
Wie der Titel eigentlich schon sagt werde ich hier Kurze Geschichten hochladen. Viel spaß beim Lesen! Ich nehme auch gerne Wünsche an. *momentan nich...