𝔹𝕖𝕘𝕚𝕟 ♡ 𝚢𝚘𝚘𝚗𝚖𝚒𝚗

By Mrs-Minnie

55.6K 2.9K 202

Jimins Leben wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als er eines Tages eine sehr seltsame Nachricht bekommt... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Dear Jonghyun
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50

Kapitel 22

970 54 2
By Mrs-Minnie

Zuhause angekommen, ging ich erst einmal unter die Dusche, bevor ich Jin schrieb, dass ich jetzt fertig war und er vorbeikommen konnte.
Als ich mein Handy weglegte, bemerkte ich meinen knurrenden Magen und ging in die Küche, wo ich den Kühlschrank öffnete, um mir etwas Essbares zu holen. Doch dieser war natürlich leer. Ich seufzte und durchsuchte die Schränke, aber abgesehen von ein paar Keksen war auch hier nichts zu finden.
Also wollte ich gerade meine Schuhe anziehen, um noch schnell einkaufen zu gehen, als es auch schon an der Tür klingelte.
„Hey Jin, ich wollte noch schnell etwas zu essen besorgen, kommst du-"
Doch Jin drückte mir schon zwei volle Einkaufstüten in die Hände. „Ich war gerade einkaufen und als du mir geschrieben hast, dachte ich, dass du bestimmt nicht viel zu essen Zuhause hast, weshalb ich beschloss einfach für uns beide etwas zu kochen."
Dankbar grinste ich ihn an. „Na dann, komm rein."
Ich brachte die Tüten in die Küche, während Jin seine Schuhe auszog, und stellte ihm einen Topf hin.
„Du solltest wirklich mal lernen zu kochen, Jimin.", lachte er. „Ich kann das nicht den Rest deines Lebens für dich übernehmen."
Ich schmollte erst, doch dann ließ ich mich seufzend von Jin überreden, ihm zu helfen.
Gemeinsam standen wir also nun in der Küche und kochten. Naja, Jin kochte und ich versuchte ihm nicht im Weg zu stehen.
Ich merkte die ganze Zeit, wie er nur darauf wartete, endlich mit dem Gesprächsthema zu beginnen, doch ich wusste auch, dass er zu höflich war, um mich vor dem Essen danach zu fragen.
Sobald wir uns also an dem Tisch gesetzt und den ersten Bissen gegessen hatten, blickte er mich erwartungsvoll an. „Schieß los."
Ich seufzte. „Also eigentlich gibt es nicht so viel zu erzählen. Er war bei mir, um an unserem Projekt zu arbeiten und dann ist er gegangen."
Misstrauisch blickte Jin mich an. „Aber das war doch noch nicht alles, oder", hackte er nach. „Das hättest du mir ja auch schreiben können. Ich glaube eher, dass das der Junge ist von dem du mir letztes Mal erzählt hast. Denn er sah genauso aus, wie der Typ, den wir im Café getroffen haben. Du weißt schon, der wegen dem du im Krankenhaus lagst."
Ertappt wandte ich mich meinem Essen zu und stocherte peinlich berührt darin herum.
„Und wie läuft es? Weißt du jetzt endlich ob du ihn magst oder ‚magst'?", fragte er und machte mit seinen Händen dabei Gänsefüßchen.
Ich honte tief Luft und flüsterte dann: „Ich glaube du hattest Recht."
Ich hätte mit vielen verschiedenen Reaktionen von Jin gerechnet, zum Beispiel damit, dass er es mir ja gesagt hatte, oder dass er sowas eben sofort erkennt und den ‚Experten' raushängen ließ, aber nicht damit, dass er vom Tisch aufspringt und mich umarmt.
„Oh Jimin, ich freue mich so für dich. Ich dachte schon, dass du nach Leya für immer alleine bleibst.", witzelte er.
Ich lachte sarkastisch. „Danke für dein Vertrauen in mich."

Den Rest des Abends redeten wir noch ein wenig über Yoongi, er quetschte alles, was ich von ihm wusste, aus mir heraus. Dann redeten wir auch über Namjoon, denn die beiden waren heute morgen in Park picknicken, und zum Schluss erwähnte ich mich kurz, wie das Tanzen war. Er war nicht überrascht, dass ich für mein Können gefeiert wurde, denn er hätte schon immer gewusst, dass ich Talent hätte.
Gegen 10 verabschiedete sich Jin und, nachdem ich noch ein paar Folgen meiner Lieblingsserie geguckt hatte, ging ich in mein Bett.

-------------------------------------------
Ich habe eine Idee für eine Kurzgeschichte, weiß aber nicht ob ich sie auf Englisch oder auf Deutsch schreiben soll und mit Bezug zu Kpop oder nicht...
~L

Continue Reading

You'll Also Like

38.5K 1.9K 33
Die Tanzgruppe BTS, bestehend aus sechs Jungs bekommt Zuwachs. Den meist übellaunigen Yoongi. Dieser zeigt sofort Interesse an Taehyung. Aber Taehyun...
112K 6K 70
Unfreiwillig wurde an Jimins Schule bekannt, dass er schwul ist und leider reagierten die meisten Leute sehr negativ. Nun sind die Ferien rüber und n...
80.4K 2K 59
was passiert wenn Aleyna plötzlich jemanden ganz fremden Heiraten muss, eher gesagt den reichen Kenan Yildiz..? Wird das gut ausgehen? Und kann zwang...
32.5K 694 5
Hier findest du einige der am häufigsten gestellten Fragen rund um Wattpad beantwortet.