Azet - Zwangsheirat

By sheri217

168K 2.8K 80

!ABGESCHLOSSEN! Lest selbst❤️ [Die Story „Zwangsheirat" ist inzwischen schon drei Jahre alt und beinhaltet Re... More

Prolog
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 24
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 33
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Ende
Danksagung 2020

Kapitel 18

2.9K 59 0
By sheri217

~Kapitel 18
-Am Morgen-
Ich stand auf und ging ins Bad.Ich duschte mich und machte mich fertig, ich zog mir ein langes und schönes Blumenkleid an und schminkte mich.
Ich chillte noch etwas im Bett und scrollte durch instagram.
-14:00 Uhr-
Ich hörte ein lautes klopfen an meiner Tür.Ich ging zur Tür und sah Nihan, die mit einem breiten Grinsen vor mir stand."Und hast du heute was vor"fragte sie mich."Nein, du?"antwortete ich."Komm wir gehen jetzt essen und dann zum Strand, einverstanden?"fragte sie."Natürlich, wenn es um essen geht bin ich immer dabei."sagte ich und wir beide fingen an zulachen.Wir verließen beide gemeinsam das Hotel und riefen nach einem Taxi, der auch schon sofort da war.Beim Restaurant angekommen setzten Nihan und ich uns an einen freien Platz.Wir redeten und lachten gemeinsam."Was wollen sie bestellen?"fragte uns der Kellner."Ich hätte gerne ne Cola und eine Pizza"sagte Nihan.Während der Kellner Nihan's Bestellung aufschrieb, überlegte ich mir was ich will."Und sie?"fragte mich der Kellner."Ehhh...ich hätte gerne eine Cola und ein Bürger bitte"sagte ich."Oke,kommt sofort"sagte der Kelnner lächelnd und ging.

Continue Reading

You'll Also Like

45.2K 1.7K 53
[Lili's PoV] Immer wieder verfing ich mich in seinem Blick.Seine Blau-Grünen Augen zogen mich förmlich an.Ich versuchte mir einzureden,dass ich nich...
57.9K 1.9K 36
Hey, wenn du ein Hunter x Hunter Fan und killua simp bist, dann lies doch gerne mal meine Geschichte :) Hier eine Art Vorgeschichte: Du bist ein 14-j...
5.2K 155 12
Valerie ist verdammt verknallt in einen neuen Jungen, der erst seit kurzem in ihrer Klasse ist. Sie verbringt viel zu viel Zeit beim Nachdenken und A...
87.5K 3.4K 23
Ach Hey! Ich bin Y/N und eine echt stolze Slytherin! Ich hab sogar einen Freund.. er heißt Blaise und er kümmert sich wundervoll um mich! Wir sind s...