Little Princess

By victoria2herondale

145K 5K 336

Niall Horan ist weltberühmt, als seine Band One Direction ihr Comeback ankündigt, wird das gefeiert. In diese... More

1:Arabella
2:Niall
3:Arabella
4:Niall
5:Arabella
6:Niall
7:Arabella
8:Niall
9:Arabella
10:Niall
11:Arabella
12:Niall
13:Arabella
14:Niall
15:Arabella
16:Niall
17:Arabella
18:Niall
19:Arabella
20:Arabella
21:Niall
22:Niall
23:Arabella
24:Niall
25:Arabella
26:Niall
27:Niall
28:Niall
29:Carter
30:Arabella
31:Niall
32:Arabella
33:Niall
34:Carter
35:Arabella
36:Niall
37:Arabella
38:Niall
39:Arabella
40:Niall
41:Niall
42:Arabella
43:Niall
44:Niall
45:Arabella
46:Niall
47:Arabella
48:Carter
49:Niall
50:Niall
51:Arabella
52:Niall
53:Arabella
54:Niall
55:Carter
56:Niall
57:Arabella
58:Niall
59:Niall
60:Carter
61:Arabella
62:Niall
64:Carter
65:Adam
66:Niall
67:Carter
68:Arabella
69:Niall
70:Arabella
71:Niall
72:Arabella
73:Niall
74:Arabella
75:Niall
76:Niall
77:Arabella
78:Niall
79:Arabella
80:Carter
81:Niall
82:Arabella
83:Harry
84:Niall
85:Arabella
86:Niall
87:Arabella
88:Niall
89:Harry
90:Niall
91:Niall
92:Arabella
93:Niall
94:Harry
95:Niall
96:Arabella
97:Niall
98:Arabella
Epilog: Niall
Danksagung
Nominierung

63:Arabella

1K 36 0
By victoria2herondale


Briana zieht nach Italien. Sie hat eine Bewerbung geschrieben für den Hof. Da wir neue Stylistin suchen, hat sie ihr Glück versucht und ist angenommen worden. 

Niall und ich sind auf dem Weg nach L.A. da die Jungs dort im Haus von Harry das Album aufnehmen. Briana und auch El werden dort sein. Ich muss daran denken, als Niall und ich in London waren und El am Abend mit Sieben Tüten voller Unterwäsche an der Tür klingelte.

Ich musste so lachen, denn sie hat wirkliche jede Art von Unterwäsche gekauft, ich habe jetzt nie wieder Probleme mit Unterwäsche. 

Sobald wir im Auto sitzen, fahren wir zum Haus von Harry. Dort wartet er schon auf uns. Es ist extrem heiß in L.A. noch wärmer als in Italien und da hat es schon Fünfunddreißig Grad im Schatten. 

Ich nehme Stella auf den Arm und folge Niall. Harry nimmt uns kurz in den Arm. Er trägt nur kurze Hosen und ist Oberkörperfrei. Als wir das Haus betretten, rennt Freddie und auch Bear umher. 

Ich winke den Jungs bloß zu, Niall gibt mir einen Kuss auf den Wange und dann gehen die Jungs runter ins Studio. Ich sitze im Garten von Harry, auf dem Schoß Stella. Sie schaut sich um, meine Schuhe stehen im Wohnzimmer.

Das Gras unter meinen Füßen, erinnert mich an den Moment wo ich mit meiner Tante das erstemal im Sommer über eine Wiese gelaufen bin. Sie hat mich an die Hand genommen und wir rannten drüber. 

Dann ließen wir uns fallen, ins Gras, es war der beste Tag in meinem Leben. Doch nach dem Tod von ihr habe ich vieles nicht mehr gemacht. Dann ging es nur noch darum sich nichts mehr anmerken zu lassen. 

Die Rede von Sarah und Anna hat mich daran erinnert. An dem Abend viel es mir schwer, nicht zu Carter zu gehen und mich daran zu erinnern, was ich alles gemacht habe, um heute hier zu sitzen. 

Es gab eine sehr dunkle Zeit in meinem Leben, damals war ich Magersüchtig und bis heute ist die Krankheit mein begleiter. Immer denke ich dran, mich Gesund zu ernähren und nie weniger als Fünfzig Kilo zu wiegen. Dennoch bin ich mal wieder an einer Grenze angekommen.

Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter und schreck auf. Ich sehe El, sie gibt mir ein Gals. Ich lächle leicht und schaue wieder nach vorne. "Alles gut bei dir?" Fragt sie mich und ich nicke. Ich trinke ein wenig aus Glas und stelle es dann sicher ins Gras. 

El nickt. "Die andern Mädchen sind im Haus, willst du dich nicht zu uns setzten?" Ich schüttel den Kopf. "Nein, ich bin gern mal alleine." Sie nickt und lässt mich alleine. Ich schaue zu Stella, sie schläft. 

Langsam nehme ich sie auf den Arm und laufe rein. "Briana passt du auf die Kleine auf, ich muss noch was erledigen." Briana nickt und nimmt mir die Kleine ab. Ich ziehe meine Schuhe an und laufe aus dem Haus.

David und Brandon schauen mich bloß an, ich steige in den Wagen und sie fahren mich zum Hotel. Dort laufe ich rein und laufe auf mein Zimmer. Sobald die Tür hinter mir geschlossen ist, ziehe ich die Schuhe aus und auch das Kleid. 

Ich mache alles Dunkel, setze mich aufs Bett. Ich verschränke meine Hände hinter dem Kopf. Beuge mich vor, mir ist schlecht, einfach nur Schlecht. Die Tränen fließen über meine Wangen. Leise und still trauere ich um meine Familie.

Um mein Leben, Niall hat so viel im Leben, er lebt sein Leben in vollen Zügen. Doch ich komme nicht vom Punkt weg, immer wieder erleide ich diese Rückschläge. Ich höre Stimmen, die aufgewühlt sind.

Doch ich blende sie aus. Feste Schläge gegen die Tür, doch sie bleibt standhaft. Ich höre wilde rufe, dann ein Zartes Klopfen. "Bella, mach die Tür auf." Höre ich meinen Bruder sagen. Ich schaffe es nicht aufzustehen, ich sacke zusammen. 

Ich höre wieder ein Klopfen, doch ich schaffe es nicht aufzustehen. Ein Klicken höre ich, leichtes Licht kommt ins Zimmer. Dann eilige Schritte. Das Zimmer ist wieder Dunkel.

Ich weiß das es mein Bruder ist. Er nimmt mich in den Arm. Ich weiß das er seine Hand auf meine Rippen legt, damit er spüren kann ob ich zu dünn bin. Carter gab mir einen Kuss auf meine Schläfe. 

"Was ist passiert?" Fragt er und drückt mich enger an sich. "Ich weiß nicht, es kam alles hoch." Ich spüre das er nickt. "Niall macht sich sorgen. Du warst schon beim Flug ziemlich Traurig. Du bist immer noch an diesem Punkt und das Ärgert dich?" 

Ich nicke. "Okay, wir werden Daro anrufen. Er wird kommen und mit dir reden. So wie wir es immer gemacht haben. Bella, du hast es versucht. Doch du bist wieder bei dem Gewicht als du Sechszehn warst.

Die letzten Tage hast du nichts gegessen oder es vermieden. Deine Rippen kann man schon anfassen. So hart es Klingen mag, aber dein Rückfall ist jetzt nicht mehr zu vertuschen. Jetzt müssen die Ärzte helfen."

Er hat Recht und das schmeckte mir gar nicht. Leise geht Carter zur Tür. Es ist zu schämen, Niall wird sich wahrscheinlich Ekeln oder noch schlimmer. "Niall, wir fliegen zurück. Du auch, wir nehmen deine Jungs mit. 

So leid es mir tut, aber der Gesundheits Zustand von Arabella ist sehr schlecht. Es ist besser, wenn du jetzt bei ihr bist."

Leise öffnet sich die Tür. "Ach bevor ich es vergesse, mach ihr keine Vorwürfe, sie hat es versucht und das Jahrelang. Sie kann nichts für ihren Zustand." Damit kommt Niall rein. Leise macht er die Tür wieder zu.

"Love?" Fragt er leise. Er setzt sich neben mich. "Was ist passiert?" Fragt er und nimmt meine Hand. "Ich bin Krank und mal wider habe ich es nicht geschafft mir selbst zu helfen.

Immer wieder falle ich in alte Muster wieder und mich Ärgert es. Ich Ekel mich vor mir selber wenn ich mich im Spielge anschaue." 

Die Worte sind hart, aber so ist es nun mal. "Love, ich weiß schon sehr lange das du Magersucht hast. Ich weiß auch von den Rückschlägen. Ich habe es schon gewusst, da warst du noch Schwanger mit Stella. 

Ich weiß auch das du es alleine Versuchen wolltest. Damiano hat mir davon erzählt, als ich von der Schwangerschaft erfahren habe. Ich bin rauß in den Garten, er setzte sich neben mich und erzählt mir alles. Die Bilder habe ich bis heute noch im Kopf." 

Niall legt seine Arme um mich, zieht mich an ihn. "Ich habe mich mit Absicht für dich entschieden, denn man sollte niemanden auf das Reduzieren was man sieht. Du hast es nie leicht gehabt und musstest viel Verkraften.

Wir nehmen die Songs in Italien auf, morgen fliegen wir zurück. Es ist das beste für alle. Wir haben heute sowieso nichts Aufgenommen, dafür waren wir alle zusehr damit beschäftigt über unsere Damen zu reden."




Continue Reading

You'll Also Like

5.6M 203K 88
Rechte des Inhaltes liegen bei MIR! Ihr dachtet immer Werwolf sei Werwolf? Falsch Gedacht;) Es gibt genau vier Arten von Werwölfen. Einer stärker als...
221K 5.4K 9
Partys, Drogen, Alkohol, Sex. Das sind die vier Dinge, die das Leben von Harry Styles prägen. Jeden Morgen mit einem Kater und einem nackten Mann ne...
1.2M 151 1
Ava und Nathaniel. Beide sehen die Welt aus komplett anderen Perspektiven. Das Einzige, das sie verbindet, ist der Tod einer geliebten Person. Ava ve...
2.1M 49K 107
[ACHTUNG] Enthält sexuelle Handlungen und Kraftausdrücke. 18+ »Du wirst niemals jemand besseren finden als mich, süße« »Und wenn doch?« »Dann wachs...