T a m a r a | 19.02.18 | London
•
•
•
Ich kam mir ziemlich dumm vor, hier vor einem mir fremden Mann zu stehen, mit seinem Sohn auf dem Arm und dabei den überraschten Blick von Harry auf mir zu spüren. Der Vater von Freddie wurde immer wütender, ich wusste nicht mal wie er hieß, und dabei half mir Freddie nicht weiter, der sich strickt geweigert hatte, von meinen Armen zu gehen.
Als ich es probiert hatte, hatte er sich an mir und meinen Haaren festgehalten, was mich das Gesicht schmerzverziert verziehen lies. Die Botschaft war aber angekommen und so lange er nicht von mir runter wollte, wollte ich ihn auch nicht dazu zwingen.
„A... also. Puh lange Geschichte. Aber zuerst habe ich eine Frage auch wenn sie etwas dumm ist aber... ähm wie heißt du?", stotterte ich leicht und könnte mich selbst schlagen. Wieso hörte ich Briana auch nur halb zu und vergaß seinen Namen?
Ich spürte schon wie meine Wangen rot wurden. Das war mir so peinlich. Freddies Vater aber schien sich leicht zu entspannen.
„Du weißt nicht wer ich bin?" Ich schüttelte meinen Kopf, aber Freddies Vater blieb skeptisch. Da klickte sich Harry ein.
„Sie weiß es wirklich nicht Louis. Das ist das Mädchen von der Party.", erklärte er und versuchte so, Freddies Vater zu beruhigen. Ich runzelte leicht meine Stirn. Woher sollte ich denn wissen, wer er ist?
Ich verwarf den Gedanken jedoch und lächelte Harry dankbar an, dann wurde mir jedoch bewusst, dass er diesen Louis wohl von mir erzählt hatte.
Na toll. Wieso musste eigentlich Harry mit Freddies Vater befreundet sein? Oder was auch immer sie sind! Gott mir war noch nie etwas so peinlich.
Freddie vergrub sein Kopf in meiner Schulter und ich strich ihm leicht über den Rücken. Da war wohl jemand müde. Ich schmunzelte leicht.
„Was hast du jetzt mit meinem Sohn zu tun?", fragte mich Louis wieder.
Ach stimmt da war ja was. Mein Blick ging wieder zu ihm und ich hörte auf, über den Rücken seines Sohnes zu streichen.
„Ich bin eigentlich mit Briana hier, sie wartet in dem Wagen dort und hat mich geschickt, dir deinen Sohn zu bringen, der sichtlich müde ist. Und anscheinend ist er anhänglich wenn er müde ist.", stellte ich belustigt fest und lachte leise und strich wieder über den Rücken von Freddie, der anscheinend eingeschlafen war.
Langsam reichte ich Freddie dem sichtlich überraschten Louis. Er nahm ihn auf seinem Arm und gab ihm einen Kuss auf den Hinterkopf. Unmerklich lächelte ich.
„Du kennst dich wohl mit Kindern aus.", stellte er Stirnrunzelnd fest. Ich zuckte mit den Schultern und lachte leicht. Das wir mir bekannt, war ja auch nichts neues, wenn man drei Kinder hatte.
„Hast du welche?", fragte mich dann Louis und ich wollte sofort antworten, als ich jedoch Harry's Gesicht sah.
Er war leicht angespannt, presste seinen Zähne aufeinander und schien mich genau zu mustern. Ich wusste nicht wieso, vielleicht war es eine Kurzschluss Reaktion, denn ich schüttelte meinen Kopf.
„Nein aber mein Bruder. Ich kümmere mich oft um sie.", antwortete ich und hoffte, dass ich es nicht später einmal bereuen würde. Aber Harry schien diese Antwort zu gefallen, denn er lächelte mich an. Ich lächelte zurück. Louis runzelte zuerst die Stirn, aber ein Blick zu Harry reichte aus um uns alleine zu lassen.
„So sieht man sich wieder.", sagte Harry und lächelte mich sanft an. Ich lachte auf und nickte breit grinsend.
„Die Welt ist klein.", erwiderte ich sofort. Man dieses Gespräch war so unnötig und das merkte Harry wohl auch, da er laut anfing zu lachen. Ich stieg mit ein.
„Das war unnötig.", bemerkte er leise lachend. Ich nickte, immer noch leicht lachend.
„Ich wollte dich eigentlich fragen, ob ich deine Nummer haben könnte. Also wenn du mich wieder sehen willst.", redete Harry weiter und sah mich unsicher an.
Überrascht sah ich Harry an. Er wollte mich wieder sehen? Wow. Freude breitete sich in mir aus und ich nickte.
Ob er mich auch gefragt hätte, wenn ich gesagt hätte, dass ich Kinder habe? Schnell verband ich den Gedanken aus meinen Kopf. Daran wollte ich nicht denken.
„Klar ähm soll ich sie dir aufschreiben oder so?", fragte ich ihn wieder lächelnd. Harry überlegte kurz, holte dann aber sein Handy heraus und gab es mir nach einigen Sekunden. Ich tippte ihm meine Nummer ein und überreichte es ihm wieder. Dankend nahm er sein Handy wieder an sich.
„So dann gehe ich wieder zu Briana. War schön dich wieder gesehen zu haben.", sagte ich.
Ich lächelte ihm zu und winkte ihm zu. Er lächelte ebenfalls und verabschiedete sich von mir. Ich lief von dem Gelände herunter und stieg in das Auto von Briana. Sie sah mich mit großen Augen an. Verwirrt musterte ich sie.
„Was läuft da zwischen dir und Harry?", platze es aus ihr heraus. Überrumpelt sah ich sie an. Was meinte sie denn damit schon wieder?
„Ich habe euch genau beobachtet.", erklärte sie. Ich nickte und erzählte ihr kurz und knapp von Silvester. Sie nickte und beließ es dabei.
„Ich muss deine Kinder mal kennenlernen.", wechselte sie das Thema und fuhr los. „Klar kannst du machen. Nimm doch einfach Freddie mit und dann schauen wir mal, ob sich die vier verstehen." Zustimmend nickte sie.
„Wohin fahren wir?", erkundigte ich mich bei Briana. Ich wollte unbedingt wissen wohin sie wollte. Briana grinste jedoch nur und zuckte mit den Schultern.
„Das wirst du noch früh genug erfahren."
Na dann...
——————————————
Was meint ihr? Hat Tamara gut entschieden oder ist das keine gute Idee? ;)
Love u!