Elia endlich! Haaaallooooooo!
Er freute sind wie ein kleines Kind mich zu sehen, zog mich in seine Arme und sprang mit mir im Kreis herum.
Ich freu mich auch dich zu sehen Hobi aber vielleicht solltest du etwas leiser sein. Besorgt schaute ich in alle Richtungen, um zu sehen, ob nun hoffentlich nicht die volle Aufmerksamkeit auf uns gerichtet war.
Keine Angst Jiminie ist in der Maske. Also ich führe dich jetzt zu deinem Platz für heute. Achja und hier ist ein Lightstick, du willst ja nicht auffallen. Hobi streckte mir ein Mikrofon-ähnliches Gerät entgegen, welches am eine aussah wie eine Seifenblase.
Ich nahm dankend die Army-Bomb an und begutachtete das beliebte Ding gleich. Sanft schüttelte ich sie hin und her wodurch die kleinen Bällchen innerhalb der Kugel aufgeregt hin und her sprangen. Begeistert schüttelte ich weiter während Hobi mich zu einem Platz in den vorderen Reihen, vor der Bühne führte. Es war gerade so weit vorne, dass ich die perfekte Sicht hatte, aber so dass Jimin mich nicht sehen würde.
Uhm danke Hobie aber muss ich jetzt solange hierbleiben? Der Lightstick war mir mittlerweile langweilig geworden und als ich auf die Uhr schaute und sah, dass ich noch 3 volle Stunden vor mir hatte, wurde mir ganz anders bei dem Gedanken derweil auf diesem Sessel zu verrotten.
Er lachte. Nein natürlich nicht. Du kannst ruhig derweil zu uns. Jimin wird bis zum Anfang in der Maske sein, dafür haben wir gesorgt.
Willst du jetzt etwa sagen, dass mein Freund so viel Make-Up braucht um gut auszusehen? Lachend boxte ich ihm mit meinem Ellbogen in die Seite woraufhin er spielerisch aufweinte.
Yah! So war das nicht gemeint. Wir alle wissen, dass Jimin gutaussehend ist. Aber wir haben ihm eingeredet heute das volle Programm zu fahren, immerhin ist diese Konzerthalle seine Traum-Stage. Das heißt also Haare machen, Kontaktlinsen, Make-Up, Accessoires und so weiter und sofort.
Hoseok erklärte mir das ganze Prozedere währenddessen wir zum Backstage-Bereich schlenderten. Gezielt steuerte er auf die erste Tür zu, welche sich dort Befand und deutete mir sie aufzumachen. Mit vollem Elan und einem freudigen Grinsen riss ich die Tür auf. Dahinter befand sich der nun sichtlich erschrockene Rest von BTS, welche mich anstarrten, als ob ich ihnen gerade gesagt hätte, dass Darth Vader Luke's Vater ist. Sie waren wohl gerade beim Essen, weswegen Kookie auch eine halbe Garnele aus dem Mund hing, Yoongi die halben Nudeln noch nicht aufgezogen hatte und Namjoon sich an seiner Cola verschluckt hatte.
Hallo Fam! Ich wank ihnen zu mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.
Nuna! Endlich bist du da! Kookie fing sich als erstes wieder, klatschte begeistert in die Hände, stellte seine Garnelen weg und zog mich als erstes in eine Umarmung.
Yah! Jungkook lass deine Hyungs sie zuerst begrüßen! Respektloser Knirps. Tae regte sich gespielt auf und umarmte mich als zweites.
Erst jetzt bemerkte ich wie lange ich sie eigentlich schon nicht mehr gesehen hatte. Seitdem ich mit Jimin zusammen war, verbrachten wir die Zeit natürlich eher zu zweit und durch ihren vollgepackten Kalender war auch das nicht gerade oft der Fall. Schade eigentlich, dieser bunte Haufen kann einem nämlich ganz schnell ans Herz wachsen.
Aber Tae Oppa. Kookie ist nun mal der süßeste von euch. Wie ein Welpe. Ich wuschelte ihm durch den Kokosnusskopf und beobachtete wie er hochrot anlief.
Merci Beaucoup. sagte er und grinste mich an.
Du weißt aber, dass ich keine Französin bin oder? Ich verschränkte die Arme und sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Aber in Europa reden sie doch Französisch oder? Verwirrt sah er von einem zum anderen und wartete auf Zustimmung, welche natürlich nicht folgte.
Doch nicht in ganz Europa du Hirnie. Namjoon seufzte genervt.
So verbrachte ich die restlichen Stunden vor dem Konzert mit den Jungs, was mir sehr gut tat, denn ich spürte wie die Aufregung in mir immer weiter anstieg.
Ich war nun auch schon auf dem Weg zu meinem Platz um mich bereit für das Konzert zu machen. Die Halle war schon komplett voll und überall sah man das Leuchten der Lightsticks, was dem Raum eine unheimlich tolle, einzigartige Atmosphäre verschaffte und ich war froh, ein Teil davon sein zu dürfen. Ich setzte mich also auf meinen Platz und wartete ungeduldig bis auch schon die ersten Töne von DNA erklangen und ich neben den anderen nun endlich meinen Freund auf der Bühne erspähen konnte, was mir ein glückliches Lächeln auf die Lippen zauberte.
Während des Konzerts versuchte ich jedem gleichermaßen meine Aufmerksamkeit zu schenken, doch natürlich wanderten meine Augen immer wieder zurück Jimin. Ich brauchte wohl nicht erwähnen, was der Anblick seines vom Schweiß anliegenden T-Shirts, die Haare, die an seiner Stirn klebten und generell alles an diesem Mann mit mir machte.
Man sah wie sehr er alles geben wollte und wie sehr er es genoss auf dieser Bühne zu stehen. Doch ich sah auch seine Angst. Die Angst irgendeinen Fehler zu machen, die Angst nicht perfekt zu sein. Er überspielte es wie ein Meister, ich war mir sicher, dass es sonst kaum jemandem auffiel. Aber ich kannte ihn auch nach so kurzer Zeit nun Mal schon besser. Und zu wissen, dass er niemals komplett zufrieden mit sich sein wird, machte mich traurig.
__________________________________________________________________________
Ich wartete bis sie von der Bühne verschwunden waren und machte mich wieder auf den Weg Backstage, dort traf ich allerdings nur Tae, Hobi, Yoongi, Namjoonie, Kookie und Jin an.
Jimin ist in den Nebenraum gegangen, ich glaube er wollte kurz telefonieren oder so aber das wäre der perfekte Zeitpunkt für die Überraschung. Tae deutete auf eine Tür und nickte mir Mut machend zu.
Ich nickte, holte einmal tief Luft und ging zur besagten Tür und machte sie vorsichtig auf, um kurz hineinzuspähen. Jimin saß in der Ecke auf einem Schreibtisch und redete mit dem Laptop.
Wir sind gerade fertig mit dem Konzert und ich wollte wegen meinem Geburtstag ein kurzes Solo Vlive machen um mit euch zu feiern, weil es schon so lange her ist...
Ich machte die Tür hinter mir zu, womit ich anscheinend seine Aufmerksamkeit auf mich zog.
Jimin POV
Wir sind gerade fertig mit dem Konzert und ich wollte wegen meinem Geburtstag ein kurzes Solo Vlive machen um mit euch zu feiern, weil es schon so lange her ist...
Plötzlich schlug die Tür zu und ich sah erschrocken zu der eingetretenen Person.
Ich traute meinen Augen nicht, kurz rubbelte ich mir darüber, natürlich nur so weit damit ich mein Make-Up nicht verwischte. Aber ich sah sie immer noch. Sie war echt.