Es passierte wieder, das Licht über der Tür leuchtete wieder Grün, das heißt das zwei Männer mich jetzt holen kommen würden. Damit sie mich nicht wieder mit dem Elektroschocker, oder sonsigen qualvollen Dingen rauszerren mussten, stellte ich mich hin und wartete ab, sie würden mich sowieso auch danach quälen, da musste ich es nicht auch noch verschlimmern.
Es kamen zwei Männer rein, beide im Anzug und mit einem Hydra-Zeichen auf diesen. Sie packten mich an den Armen und zerrten mich mit. Es war immer das selbe, entweder sie Folterten mich, oder führten Experimente an mir durch und manchmal kam auch nur ein Mann und wollte befriedigt werden. Sie brachten mich in einen Raum der mir noch unbekannt war und steckten mich in eine Röhre und zogen Gurte am Bauch, an den Füßen und an den Armen fest. Dann ging es los, die Röhre wurde zugemacht und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln, nur ein paar Sekunden schrie ich auf. Es war nicht mehr nur ein Kribbeln, es war ein starker Schmerz im Körper, meine ganzen Muskeln spannten sich an und ich konnte mich nichtmehr bewegen, der Schmerz war so stark, dass ich ihn nicht hätte beschreiben konnte. Der Schmerz ließ nach und kam wieder und das immer wieder.
Nach ein paar Stunden beschlossen sie mich wieder zurück in meine Zelle zu stecken. Ich zitterte am ganzen Körper und konnte kaum noch laufen, also schleiften mich die Männer fast nur noch hinter sich her. Sie schmissen mich Wortwörtlich in die Zelle und ich kauerte mich hinter der Erhebung aus Stahl, die sie Bett nannten zusammen.
So lag ich ein paar Stunden zitternd da, bis ein Signal kam, das bedeutete, dass jetzt Essen kam. Kurz darauf hörte ich wie eine Metallplatte auf den Boden gelegt wurde. Ich rappelte nich langsam auf und kroch zum Essen hin. Heute gab es wieder drei trockene Brotscheiben und Wasser.
Doch kaum hatte ich aufgegessen ertönte ein Alarm. Die Einrichtung wurde angegriffen und wie immer verkroch ich mich hinterm Bett. Doch es war anders als die anderen Male, diesmal schienen die anderen zu siegen, denn alles stürzte ein. Ich konzentrierte mich und erschuf ein Schutzschild über mich. Kaum hatte ich es geschafft, stürzte auch schon alles über mich ein.
Ein paar Stunden später bewegte sich der Schutt über mir. Ich fing an am ganzen Körper zu zittern, ich hatte Angst wieder eingesperrt zu werden, ich hatte soviel Angst das ich fast nichtmehr atmen konnte. ich sah noch den Umriss einer Person, da wurde mir auch schon schwarz vor Augen.