Beurteile ein Buch nie nach s...

By Pixifee

23.6K 1.1K 48

In der Welt der Shinobis gibt es viele Vorurteile, über viele Personen. Und noch immer hat Gaara mit denen, a... More

1. Gaara's Trainer
2. Ein Guter Zweck, heiligt die Mittel
3. Badespaß
4. Eine Sternklare Nacht
5. Mein kleiner Garten
6. Interesse wecken
7. Höchstgebot
8. Auf geht's
9. Wer steht hinter der Nummer 191 ?
10. Geeignete Plätze
11. Der erste Tag
12. Tagesbilanz
13. Eine unter Vielen
14. Shibi der Rüde
15. Erste Fortschritte
16. Verlorener Wert
17. Tee und Gebäck
18. Hoffnung besteht
19. Auf zum Markt
20. Obst geht immer
21. Die Kugelige Heidi
22. Acht extra Einladungen
23. Tiefblaue Augen
24. Mahnende Worte
25. Alles, nur nicht Er
26. Die Lüge
27. Ein guter Grund aber denoch..
28. Gaara's Zwilling
29. Du bist der Grund
30. War alles umsonst?
31. Es tut mir Leid
32. Nein
33. Einzeltraining
34. Perplex
35. Schmerz mit Herz
36. Zwischenprüfung
37. Der geheime Garten
39. Atemberaubend
40. Eifersüchtig
41. Wasser zu Blut, Ihre Familie
42. Der Diamantvulkan
43. Wer hat dir das angetan...
44. Liebe lieg in der Luft
45. Lieber Herr Vater...
46. Ein Monster
47. Ein seltsamer Vogel
48. Das Federmädchen
49. Ein Herz, eine Seele
50. Der große Tag
51. Der Verrat
52. Verlorene Träume
53. Unheimliche Nebelgestalt
54. Schhhhhh
55. Eulenkatzen
56. Ein blindes Huhn
57. Heiß und Kalt
58. Fieber
59. Auf eine Nudelsuppe
60. Eifersucht
61. Dein neues Zuhause
62. Der Tag der Liebenden und Geliebten
63. Valentinstag
64. Gemeinsame Träume
65. Ein ruhiger Tag
66. Fotoalbum
67. Du liebst sie und sie dich
68. Mein schönster Tag
Bis Bald

38. Entspannung

258 14 1
By Pixifee

Gaara's Sicht
Einen Monat noch bis zur Prüfung ... ich habe keine Lust mehr, mir ist so Heiß und außerdem ist es noch so schwül heute.
"Hey Gaara !"
Ich drehte mich um, Anni kam auf mich zugerannt, sie sprang mir in die Armen und ich fing sie auf.
"Na meine Prinzessin, was hast du den ?"
"Nichts !"
Sie grinste mich an, woraufhin ich die Augenbrauen hoch zog...naja falls ich eine hätte.
"Hey Mädels, das Trainig ist für heute beendet."
Rief sie sie den anderen zu, perplex sah ich sie an.
"Du kannst doch nicht so einfach über meinen Kopf hinweg entscheiden."
Demonstrierte ich aber sie wusste das ich nicht böse war, denn sie lächelte und gab frech zurück -
"Du kannst sie ja zurück holen und dann entspanne ich halt alleine mit den anderen sieben Trainern."
Ich schüttelte nur den Kopf, dann nahm ich ihre Hand.
"Wo wollen wir den entspannen ?"
"Zwei Dörfer weiter gibt ein riesiges Bad, mit allem was das Herz begehrt. Und das gute ist, dass es einen abgetrennten Bereich für uns Prinzessien gibt, dort haben wir unsere Ruhe."
"Ich bin aber keine Prinzessin..."
Sie schmunzelte als ich dies sagte, sie nahm meine Hand und wir beide gingen gemeinsam zum Palast zurück wo bereits die anderen Sieben auf uns warteten.
"Na Gaara hat sie dich auch überreden können ?"
Fragte Kakashi mich grinsend, er wusste, dass sie bei mir keinerlei Überredungskünste braucht um mich umzustimmen.
"Etwas Entspannung dürfte uns allen gut tuhen, die letzten Wochen waren stressig."
Meinte Sakura und alle nickten, jetzt sagte Anna was.
"Wollt ihr lieber Laufen oder mir der Kutsche Fahren ?"
Wir überlegten kurz, mir war es eigendlich egal Hauptsache sie war bei mir. Am Ende entschieden wir uns mit der Kutsche zu fahren um Anna ritt auf Marzipan nebenher.
Sie hatte wirklich recht es war ein Großes Bad, am Schalter wurdeAnna direkt erkannt.
"Guten Morgen Annamaria, na wie geht es dir den? Das gleiche wie immer heute ?"
"Gut, was den sonst und ja nur habe ich heute acht Gäste mit."
Sie beiden Damen unterhielten sich wären die Angestellte, Anna neun Chipkarten gab.
"Vielen Dank Nessrin, dir noch einen schönen Tag."
Die beiden verabschiedeten sie voneinander und wir folgten Anna durch eine Tür, dann durch einen langen Gang, bis wir in eine Raum mit zwei Türen kamen, auf diesen Türen waren die Symbole für weiblich und männlich. Anna wollte durch deren Tür gerade verschwinden, als Sasuke ihr noch eine Frage stellte.
"Hey warte mal Anna, hast du nicht gesagt das wir hier Badesachen bekämen ?"
Anni drehte sich zu uns um und sagte lächelnd -
"Ja bekommt ihr hinter eurer Tür, da müsste genug sein was euch passen müsste. Eben so sind dort genug Handtücher und alles andere was ihr braucht. Also bis gleich, kommt ihr beiden Ladys."
Und so verschwanden Anna, Sakura und Mei hinter ihrer Tür, nun gingen wir auch durch unsere.

Continue Reading

You'll Also Like

254K 13.2K 18
Was eigentlich der Anruf eines Schutzengels werden sollte, stellte sich als ein Irrtum heraus. Und nun sitzt Mei wortwörtlich der Teufel im Nacken. C...
370K 8.4K 71
Du bist mit Naruto Sasuke und Sakura im Team 7 und hast dich in deinen sensei kakashi verliebt Enthält Lemon (viel) Bitte nicht auf meine Rechtschre...
5.6K 122 6
Danke das du diese Story lesen möchtest ^^ Dies ist ein lemon von dir und Mei. Ich hoffe sie gefällt dir :D Viel Spaß ! <3 Und falls ihr noch irgend...
110K 2.9K 22
Du bist seit mehreren Wochen neu im Team 7, scheinst aber kein wirkliches Interesse am Training zu haben. Oft gehst du nicht hin oder kommst zu spät...