Ich wurde durch ein merkwürdiges Geräusch geweckt,es war als würde etwas gegen mein Fenster knallen.
Ich stand auf und gähnte erstmal dann ging ich zum Fenster und öffnete es.War wohl nicht so eine gute Idee denn,sobald es auf war traf mich ein kleiner Kiesel an der Stirn.
„Aua!"schrie-flüsterte ich und rieb meine Stirn.
„Omg! Entschuldigung!Ich wollte dich nur wecken und nicht erschlagen..."die Stimme...war eindeutig von Jungkook...
„Was machst du denn hier?"schrie-flüsterte ich wieder nach unten und streckte meinen Kopf aus dem Fenster.
„Ich wollte mit dir reden.."Sagte er leise zurück
„Weißt du eigentlich wie spät es ist?!?!"fragte ich ihn sauer.
Der Typ kreuzt hier auf ,mitten in der Nacht, und will mir bestimmt irgendwas von seinen Weibern erzählen.
"Ähm...ja weiß ich,wir haben 1 Uhr."
ich Facepalmte mich selbst bevor ich ihm antwortete:
"Das war eine ironische Frage.."
"oh..Sag mal kannst du nicht runter kommen,ich würde lieber mit dir in meiner Nähe sprechen.."
"Ja meinetwegen."
Also ging ich mit meinem schicken schlaf outfit
die Treppe runter,schlich durchs Wohnzimmer hin zur Haustür.
Vor dieser befand sich dann auch schon ein gewisser Jungkook,welcher mich direkt in den Arm nimmt.
"Ähm Jungkook???Was machst du da??"
"Ich hab dich vermisst!"
Ich zog meine Brauen zusammen und war mehr als verwirrt,erst er meinte er hätte sich verändert und wolle nichts mehr von mir wissen, und jetzt das??
Ich umarmte ihn nach einer Zeit dann auch zurück und bemerkte etwas nasses an meiner Schulter,....er....weinte..?
"Hey shhhhh,alles wird gut Kookie."Sagte ich ihm sanft und nahm ihn etwas fester in den Arm und streichte über seinen Rücken.
"Bitte verlass mich nicht."er wurde sehr leise so dass ich ihn fast nicht verstand,FAST!!
"werde ich nicht,dann muss du aber mich auch an dich ran lassen und nicht weg stoßen."
"Aber..."
"Nichts Aber,tu es einfach..."
"Darf ich etwas ausprobieren?"fragte er dann und löste sich von mir,so weit das er mir ins Gesicht sehen konnte.
"Ähmmm..Klar?"
Ich war sichtlich verwirrt.
er holte nochmal tief Luft, ehe er mir näher kam und
mich KÜSSTE?!??!?!?!?!?
-----------------------
HEHEHEHEHHEHE.....