Heute war es soweit. Abraxas und ich würden heute heiraten. Gestern war die Hochzeit von Draco und Daphne es war wunderbar. Ich habe erstmal eine Runde geheult, aber naja wieder zum Thema. Ich war ziemlich nervös, ich meine was wenn er mich gar nicht heiraten wollte. Ich holte mir mein Kleid aus dem Schrank und schlüpfte in meine Schuhe.
Ich schnappte mir noch meinen Brautstrauß.
Ich schritt langsam den Weg zum Altar voran und musste lächeln. Ich sah in die wunderschönen Augen meines fast Ehemannes. Nun stand ich ihm direkt gegenüber und er grinste mich mit seinen weißen Zähnen an. "Wir haben uns heute hier versammelt, weil Abraxas Malfoy und Romy Riddle heute in den heiligen Bund der Ehe eingehen wollen. Die Liebe erträgt alles, glaubt alles und hält allem stand. Und so hoffen wir, dass sie euch beistehen wird. So frage ich dich Abraxas Malfoy wirst du deine Frau lieben und ehren in guten und in den schlechten Zeiten so antworte mit 'Ja ich will.'"fing der Pfarrer an. "Ja ich will."antwortete er. "Und so frage ich dich Romy Riddle wirst du deinen Mann lieben und ehren in guten und in schlechten Zeiten so antworte mit 'Ja ich will.'"fuhr er fort. "Ja ich will."lächelte ich. "So erkläre ich euch nun Kraft meines Amtes zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen."endete er nun. Das mit dem Küssen, ließ sich Brax nicht zweimal sagen, er steckte mir den Ring an zog mich zu sich heran und küsste mich leidenschaftlich.
Zusammen liefen in wir in unser Anwesen und ließen ordentlich den Troll raus. Wir tanzten, lachten, sangen und waren sehr glücklich. Nur eine Sache fehlte, mein Eltern. Ich unterdrückte ein Paar Tränen und verabschiedete mich von den letzten Gästen die dann auch das Haus verließen. Daph und Dray waren schon auf ihrem Zimmer und hatten vorher noch Sky ins Bett gebracht. In unserem Zimmer an gekommen drückte Abraxas mich gegen die Wand und fing an mich zu küssen. Er drückte seine Zunge gegen meine Lippen und bat um Einlass, den ich ihm nur zu gerne gewährte. Er öffnete den Reißverschluss meines Kleides, das auch gleich zu Boden viel. Dann hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte, mit geschlossenen Augen und immer noch küssend öffnete ich sein Hemd und seine Hose. Bis wir Beide nur noch in Unterwäsche so da standen. Er ließ mich aufs Bett fallen und beugte sich über mich. Er küsste meinen Hals und fing an meinem Schlüsselbein an zu saugen. Ich stöhnte leicht auf und spürte sein Grinsen auf meiner Haut. Naa warte. Mit einer schnellen Bewegung drehte ich die Sache um und saß nun auf seinem Bauch. Ich beugte mich runter und fuhr seine Muskeln mit meiner Zunge nach. Auf seiner Brust fing ich an seiner empfindsamen Stelle an zu saugen und er stöhnte auf. Ich guckte ihm in die Augen und lächelte. "Weißt du Abraxas, ich liebe dich so sehr und ich bin froh das wir jetzt den Rest unseres Lebens zusammen verbringen können. Du bist mein ein und alles und ich würde alles für dich aufgeben. Du sollst der Vater meiner Kinder werden und du sollst für Skyla wie einer sein. Ich liebe dich."redete ich mir alles von der Seele. "Ich liebe dich auch und zu dem mit den Kindern. Wie wäre es wenn wir direkt anfangen?"grinste er und ich grinste zurück. Und so verbrachten wir unsere erste gemeinsame Nacht miteinander.
Hey ihr Süßen.
Ich hoffe es gefällt euch. Denn ich bin echt mies in so Szenen.
schreibt mal wie ihr es fandet. LG Finja