Hier wäre das Sex or next Kapitel.
Sergio Ramos
OMG Guys, Sergio Ramos ist definitiv Sex!!!
Ich habe so viele Fotos von ihm auf meinem Handy, es wird creepy und obwohl er ein ,bisschen' aggressiv auf dem Feld wird muss ich irgendwie immer darüber lachen 😂. Eigentlich ist er doch ein ganz netter.
Er ist trotzdem mit mein Lieblingsspieler und der Grund warum ich Real Madrid supporte.
--> Sex ❤️
Jodi Alba
Ist irgendwie überhaupt nicht mein Typ, sorry guys.
--> Next
Christiano Ronaldo
Ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden, einerseits sieht er halt gut aus und alles aber irgendwie ist es too much. Ich respektiere ihn voll und ganz als Fußballer, aber sein Körper ist für meinen Geschmack ein wenig zu viel.
--> Next
Neymar
Ahhh, Fangirl Alarm. Gott er war der erste ausländische Fußballer dessen Gesicht ich einen Namen zuordnen konnte. Ich liebe diesen Jungen so sehr. Er ist einfach so cute.
Irgendwie hoffe ich das er wieder zurück nach Spanien kommt, hoffentlich nach Real. Frankreich passt zu ihm nicht, er soll nach Spanien zurück.
Aber irgendwie sind seine Fälle bei der WM ziemlich Fake gewesen, aber naja. Die WM ist ja für ich auch vorbei😭. Ich konnte es nicht glauben als ich das Spiel gesehen hatte, Brasilien hatte soooo viel Pech mit den Torchancen.
--> Sex ❤️
Javi Martínez
Der ist mit Abstand mein absoluter Lieblingsspanier bei FC Bayern. Ich meine schaut ihn euch mal an, der sieht super sympathisch aus.
Definitiv
--> Sex 💕
James Rodriguez
Das war bei dem so lustig. Beim CL Finale vor knapp zwei Jahren oder so meinte ich zu meinem Vater so, dass er vielleicht ein neuer Bayern Star sein könnte, weil wir uns über die Zukunft vom FC unterhalten haben und so. Ich meinte das aber als Scherz, ich hätte doch nie gedacht dass er von RM wechselt.
Ich finde ihn aber auch Mega cute, dieses Face
--> Sex 💗
Jakub Błaszczykowski
Allein weil er Pole ist. Außerdem sieht ist er in den ganzen Video Reportagen von der Nationalmannschaft total cool drauf. (Ja, ich schaue mir diese elend langen Videos auf YouTube an).
--> Sex 💕
Lukasz Piszczek
Ich sterbe, er ist mein absolutes Idol. Meine Großeltern sind total begeistert von ihm und irgendwie ist das im letzten Jahr auf mich über gegangen. Und er ist auch noch richtig lustig. Plus er Ist Pole. Und er ist endlich mal ein richtig guter Spieler, für mich einer der besten Rechtsverteidiger die es gibt, der weder arrogant, abgehoben noch egoistisch ist. Er ist einfach ein richtig normaler Typ und das mag ich so an ihm. Er pusht sich nicht mit dem Erfolg auf, sondern bleibt auf dem Boden.
Gott dieser Mann ist so was von perfekt.
Aber das geilste ist, er spricht einfach eine Sprache die ich auch kann. Wenn ich ihn treffen würde, könnte ich mich mit ihm unterhalten. 😲 Ich komm mit meinem Leben nicht klar.
--> Sex ❤️ 💕 💗
Marco Reus
Ich mag ihn echt gerne, aber er tut mir Mega leid wegen den gaben Verletzungen. Wie viel Pech muss man haben. Aber vom Aussehen her:
--> Sex
Marc Barta
Marciiii, Gott der ist so verdammt cute. Ich kann nicht mehr. Diese Augen
--> Sex
Marc André Ter-Stegen
Naja, er sieht halt aus wie ein typischer Deutscher und eigentlich habe ih da auch nichts gegen, aber er trifft nicht meinen Geschmack.
An alle Ter-Stegen Fans, sorry
--> Next
Lionel Messi
Nope, definitiv nicht mein Geschmack. Ich akzeptiere ihn als Fußballer voll und ganz, aber vom Aussehen her nicht meins.
--> Next
Gerard Piqué
Jahhhhhh! OMG ich liebe ihn, irgendwie haben die Verteidiger es mir angetan. Ramos, Piszczek, Piqué.
Nein, aber sieht echt gut aus, so eine süße Variante. Gott sei dank hat er wieder lange Haare.
Piqué und Ramos, best pairing ever ✌️
--> Sex ❤️
Harry Kane
Ich bin Riesen Fan von dem #5Tore, aber das Aussehen von dem finde ich ehr schwach.
Sorry
--> Next
Mohamed Salah
Ich mag ihn, weil er bei Liverpool spielt, aber ich stehe auf solch welchen Typ von Mann einfach nicht.
--> Next
Thomas Müller
Mein erstes Trikot war von ihm, auch wenn es kein Orginal war. Ich finde ihn halt Mega lustig, ich weiß nicht ob ich Sex nehmen würde wenn ich ihn nicht kennen würde, beziehungsweise kennen halt aus Interviews, ich kenne ihn nicht wirklich.
--> Sex 💕
Paulo Dybala
Dieses Face, sooo cute.
Definitiv
--> Sex 💗
Mats Hummels
Best looking German player! Ganz klar! Und wieder ein Abwehr Spieler😂✌️😂
--> Sex 💕
Antoine Griezmann
Ich mag Frankreich nicht, aber wegen ihm würde ich ihnen den Sieg können. Er ist einfach so perfekt.
--> Sex ❤️
Robert Lewandowski
No no no! Ich habe ihn mal richtig gemocht, aber jetzt ist er mit Ego und Arroganz am Ziel vorbei geschossen!
In Polen wird so ein Hype um den gemacht, Herr Gott noch mal, dass ist nur ein Fußballer und SO Weltklasse ist er auch wieder nicht. Von daher.
Und Robert, seh es ein! Real will nichts von dir!
-> Next
Mario Götze
(Konnte leider kein Bild mehr hochladen, da es die 20er Marke geknackt hätte Und für einen wollte ich kein neues Kapitel beginnen)
Zu rundliches Gesicht, nicht mein Fall.
-> Next