Hawaii Five-0

By Story_Writer2705

377K 11.7K 161

Neue Storry, neues Glück. Das brauch auch Mika Chase wahrscheinlich. Abgeschlossen mit der Vergangenheit und... More

Aloha
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
7
8
9
10
11
12
Kapitel 13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
Hallöchen

70

2.4K 76 1
By Story_Writer2705

Der dunkelhaarige scheint alles abzuwägen und stellt mir eine Frage:,,Wann soll es losgehen?"
Ich zucke mit den Schultern:,,Vielleicht in einer Woche oder zwei. Je nachdem wie schnell das über die Bühne geht mit dem Papierkram."
Steve hat die Stirn in Falten gelegt und sein Kinn auf der Handfläche abgestützt:,,Wann müssen die Leute, deine und meine Zusagen haben?"
Ich schaue ihm in die Augen:,,Drei Tage habe ich noch. Heute mit eingerechnet."
Der Dunkelhaarige nickt:,,Gut lass mir noch eine Nacht zum Nachdenken. Das kann ich nicht einfach übers Knie brechen."
Ich strahle in die Runde:,,Oky Danke Steve."
Adam neben mir stößt mich ausversehn mit dem Fuß gegen meine Waffe und entschuldigt sich direkt. Ich winke mal wieder ab und hoffe das er es nicht gemerkt hat. Kono und ich beschließen uns mit Grace einwenig über den Strand laufen.

Dannys Sicht:

Kono und Mika gehen mit Grace am Strang spazieren und ich stehe auf und rufe Steve, Chin und Adam zu mir. Ich habe Adams Blick gesehen als er Mika angestoßen hat und irgendwas stimmt nicht. Ich fahre mir durch die kurzen Haare uns spreche aus was ich denke:,,Adam was war gerade?"
Er kratzt sich am Kopf und rückt dann mit der Sprache raus:,,Sie trügt eine Waffe am Knöchel. Ich habe sie gemerkt als ich sie gestoßen habe."
Chin meldet sich auch zu Wort:,,Ich glaube wir sind uns alle einig wenn ich sage das irgendwas nicht stimmt."
Mein bester Freund neben mir seufzt:,,Oky so langsam denke auch ich das etwas nicht stimmt. Sie hat mir erzählt das sie ein Problem mit Ratten hat und diese sich durch alte Rohre gefressen haben und durch irgendeine Wand. Die soll ein wenig nass sein und sie braucht auf gar keinen Fall Hilfe. Dann taucht sie hier auf mit viel zu guter Laune, obwohl die sage mit Hesse weiter reicht als wir dachten. Ihre Schwester würde von Victor Vater getötet und dieser von Mika. Und jetzt bittet sie mich darum das ich zustimme das sie für fast sechs Monate wenn überhaupt weg kann. Und dann die Waffe."
Ich nicke und stemme eine Hand in die Hüfte:,,Genau das meine ich. Und zusätzlich will sie irgendwo zehn Millionen Dollar auftreiben."
Adam schaut Steve an:,,Kannst du nicht herausfinden, ob sie wirklich in den Einsatz muss?"
Der große nickt:,,Ja ich habe da meine Kontakte. Ich kümmer mich da drin sobald wir zu Hause sind. Und Kono erzählen wir erstmal nichts. Viellei HT haben wir Glück und Mika vertraut sich Kono an. Wir treffen uns später im Haedquater und besprechen alles weitere."
Chin kommt wieder zu Wort:,,Ich werde vielleicht mal mit ihrem Bruder reden. Sie stehen sich ziemlich nah und er weiß wohl am besten wie Mika soviel Geld aufeinmal auftreiben kann."
Ich nicke:,,Das mag jetzt übertrieben sein, aber Mika kennt die Insel. Sie ist hier aufgewachsen und kennt sich aus. Und sie kennt Kamekona und Kaleo.  Über sie könnte sie irgendwas drehen können mit den richtigen Leuten."
Nachdenklich wirft Adam in die Runde:,,Ich werde auch mal in meinen alten Kreisen nachfragen. Wenn sie sich mit der Jakusa anlegt hat sie ein richtiges Problem."
Ich schaue ihn ungläubig an:,,Denkst du wirklich das sie soweit geht?"
Kinos Verlobter nickt:,,Ich kenne sie noch nicht lange, aber Kono hat mir einiges erzählt. Und ich sehe wie Mika mit euch umgeht und euch beschützt. Sie würde für euch und ihre Familie alles tun was in ihrer macht steht. Und wenn sie selber dabei nicht gut wegkommt, würde sie alles tun um euch in Sicherheit zu wissen. Ihr solltet alles in Erwägung ziehen."
Steve seufzt:,,Na gut. Dann lass uns zurück. Sie kommen wieder und wir wollen die Sache nur in unserem Kreis lassen. Jerry und Max könnten nachher vielleicht noch eine Hilfe sein."
Zusammen gehen wir zum Tisch zurück und ich will wirklich hoffen das sich die junge Frau nicht in solche Sachen begibt um uns zu beschützen. Wir müssen schließlich aufeinander aufpassen und nicht einer auf alle.

Mikas Sicht:
Ich unterhalte mich mit Kono über meinen Bruder und Lisa. Ich spiele auch hier meine Rolle und Kämpfe mit mir selber ihnen nicht doch alles zu erzählen. Ich war sauer das sie mich nicht mit einbezogen habe und jetzt mache ich genau den selben Fehler. Ich weiß natürlich das Steve vielleicht bei Joe anrufen wird, um die ein oder andere Info zubekommen, aber darum mache ich mir keine Sorgen. Joe wird mich unterstützen mit allem was dazu gehört. Wir drei kommen wieder am Tisch an und Grace erzählt Danny über Lisa und meinen Bruder. So aufregend sie das mit der Hochzeit findet fragt sie auch gleich, ob sie nicht auch gehen kann. Ich schmunzel über ihr Verhalten und Danny versucht seiner Tochter zu erklären das man zu einer Hochzeit eingeladen werden muss. Und da die beiden eigentlich fremde für die sind wird dieses unwahrscheinlich sein. Ich zwinker dem Mädchen zu und lächle sie aufmunternd an.
Auch Chin und Steve scheinen entspannter zu sein, was mir um so besser gefällt. Somit muss ich mir keine Gedanken machen das sie mir noch misstrauischer sind. Wir sitzen noch eine gute Stunde zusammen, bis wir uns alle voneinander verabschieden und ich nach Hause fahre. Dort angekommen verschiebe ich wieder den Tisch und die Kommode um alles durchzugehen was in der Tasche ist. Informationen über die Kontakte von Senior und die beiden Junior Hesse. Viktor Hesse lässt sich doch nicht so schnell festnehmen auch wenn Kono sagt saß Steve ihn ganz schön zugerichtet hat. Wr muss jemanden da draußen haben der genau das will. Jemand der die Strippen im Hintergrund zieht und alles im Blick hat. Ich Logge mich mit meinen privaten Laptop über mehrere Datenbanken nach möglichen Komplizen von Hesse. Die Spur verläuft immer wieder im Sand, egal was ich auch mache. Ich raufe mir die Haare und werfe ein Bild von den Hesse Brüdern auf einen Haufen der bereits vor mir liegt. So komme ich nicht weiter. Ich muss mir eine andere Idee einfallen lassen wie ich alles miteinander verbinden kann. Es muss eine Lösung geben bis ich in zwei Wochen hier weg kann um den Deal den Joe wieder klar gemacht hat einzuhalten. Ich Klappe den Laptop zu und beginne alles wieder einzuräumen, um es dann in mein Arbeitszimmer zu bringen. 

Continue Reading

You'll Also Like

1.8K 83 10
Meine Name ist Lieutenant Josephine Elle Clair und ich war bei der Navy im Innenbereich tätig, ich bildete die neuen Seals aus. Ihr fragt euch besti...
1M 25.7K 82
Kurze Zusammenfassung der bis jetzt geplanten Storys: 1. Minsung: Play with me! „Mund auf Sungie!" 2. Hyunlix: When we dance... "Du hast dich mir...
42.3K 7.7K 112
Tägliche Informationen zu Kpop und allem drum und dran. Beginn: 31.07.2024 Ende: ? Fortsetzung zu: 2024 kpop news
8.4K 622 40
Joye ist tot und Bucky und Steve haben sie nur schweren Herzens auf der Lichtung zurückgelassen, in dem Glauben, dass ihre beste Freundin tot sei. D...