If we change?! (H.S. Ff)

By KailyLockwood

64K 4.5K 163

Partys, Drogen, saufen, Typen das war es was Torys Leben ausmachte. Feierlaune rund um die Uhr.. Der Hintergr... More

If we change (H.S. Ff)
2.
3.
4.
5.
6.
7.Gemma
8.
9.N.
10.
11.Love? Or What Is That?
12.You And Me ♥
13.
14.We Change
15.
16.What Happened?
17.
18.
19.♥You Remember♥
20.
21.
22. I know now..
23. Now he knows
24.Party...again..
25. Dark..
26.Don't Leave me..
27.Sad Night
28.Tory
29.The Song for you
30.Hard News
31.Forever isn't long
32.The solution
33.Not For Me
34.
35.You're happy?
36.Nameless
37.Every Moment can be the last.
38. Dark Moment
39.The Opetration
40.The >Thing<
41.Don't know how
42.I'm here for you
43.One Thing I want to do...→
44.→is marry you♥ If i can do..
45.The fight with me.
Info!
46.Miss you
47. Wrong Kiss..
49. New Home
50.I Love You
51. 5 Months
52.Lost like you..
53.Hory
55.Little Hand
56.-The End-
Epilog.
Verlag?
48??
Aufruf.

54.Die Young

733 74 10
By KailyLockwood

Hory schlief weiterhin ziemlich ruhig und wir betrachteten ihn.

:"Wie lange hast du noch?" Fragte ich und sah mit wässrigen Augen zu Harry. Er streichelte sanft über meine Wange und musterte meine traurigen Gesichtszüge.

:"Ein Tag.." Mein Herz stoppte und all die Tränen stürmten aus meinen Augen. Ich zitterte gegen seinen Körper. Ich schüttelte leicht meinen Kopf, ich wollte es nicht glauben...All die Sorgen trafen mich mit einem schlag und ich konnte nicht damit umgehen. Ich konnte nicht ohne ihn leben. Ich lehnte mich an seine Brust und weinte die Tränen auf seine Haut. Seine eine Hand hielt Hory und die andere lag fest um meinen schlurtzenden Körper. Ich spührte auch wie Harry gegen meinen Kopf weinte.

:"Ich liebe dich." Hauchte er und brachte mich damit nur noch mehr zum weinen. Ich krallte mich an ihn und legte meine Hände um seinen Nacken.

:"Ich will nicht das du gehst." Flüsterte ich und streichelte über seinen Nacken.

:"Gemma?" Fragte Harry und zog an ihrer Schulter

:"Hm?" Fragte sie verträumt und sah zu ihm. 

:"Kannst du kurz mit Hory rausgehen, aber weck ihn nicht." Sie nickte und nahm den kleinen.

Nachdem Gemma aus dem Zimmer war zog er mich ganz an sich. Ich spührte seine Tränen und versuchte nicht in meinen Schlurtzern auszubrechen.

:"Ich werde dich vermissen." Flüsterte Harry und schlang seine Arme fest um meinen Körper. Ich weinte weiterhin und sog seinen Duft ein.

:"Du kannst mich doch nicht allein lassen.. und Hory.." er streichelte sanft über meinen Arm und ich sah zu ihm. Ich setzte mich auf seinen Schoss und nahm sein Gesicht zwischen meine Hände. Wir beugten uns langsam vor und unsere Lippen verbanden sich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Ich legte meine Arme um ihn und ließ meinen Kopf auf seinen Schultern ruhen. Seine Hände lagen fest um meinen Rücken und ich spührte wie er weitere Tränen vergoß.

:"Ich will dich nicht schon wieder verlieren..." hauchte ich in seinen Nacken und spührte seine Locken welche an meinem Gesicht kitzelten. Gefühlte tausend Tränen fielen über meine Wange und ruhten auf seinem Rücken. Ich zitterte gegen seinen Körper und klammerte mich ganz fest an ihn. 

:"Hast du noch einen Wunsch?" Schlurzte ich in seine Schultern und konnte nicht fassen diese Worte mit dieser Situation je fragen zumüssen.

:"Du hast mein Leben perfekt gemacht." Hauchte er gegen meinen Nacken und sah dann in meine Tränen überfüllten Augen. Er strich eine Träne sanft von meiner Wange und küsste sanft an ihr hinab. Seine weichen Lippen hinterließen ein Kribbeln das ich so sehr vermissen würde.

:"Ich will mich nurnoch von meinen Freunden und meiner Familie verabschieden. Und ich will das du bis zur letzten Sekunde bei mir bist." Sagte er und zeichnete mein Gesicht nach. Ich nickte und legte meine Stirn an seine um ihm in die Augen zusehen. 

:"Ich will nur das du weißt das ich dich immer lieben werde." Hauchte ich gegen seine Lippen und sah in seine glasigen grünen Augen. Er legte seine Lippen auf meine und wir verschmolzen ineinander. Irgendwann kam Gemma wieder und setzte sich mit Hory neben uns. Als Harry in einen tiefen Schlaf versank, sagte ich ihr sie solle alle seine Freunde und Familie so schnell wie möglich her bestellen. Sie machte sich sofort an die Arbeit. Ich kuschelte mich ganz nah an ihn. Ich konnte ohne ihn nicht... nie wieder seine sanften Berührungen spühren.. Nie wieder seine warme Haut auf meiner.. Seine Raue Stimme.. Ihn.. Mir entkamen stumme Tränen und ich wollte das alles nicht glauben. Ich konnte nicht.. 

***nächster Morgen***

Als ich meine Augen öffnete sah ich als erstes den wunderschönen Lockenkopf. Seine Arme lagen um mir und ich richtete mich etwas auf. Er war schon wach und lächelte mich an. Er küsste meine Nase und lächelte etwas. 

:"Guten Morgen." Grinste er und zog mich zu sich. Ich sah das Blumen neben ihm standen und blickte mich um. Es war wundervoll das alles zu sehen. Ich drehte mich und betrachtete jeden. Harry's Dad eine Frau von der ich ausging das sie seine Mom war, meine Mom, Louis, Niall, Zayn, Liam, Gemma, Meine Mom, Harrys weitere Verwanten und noch ein paar Freunde. Sie standen alle im Raum und blickten zu uns. Ich setzte mich neben Harry und betrachtete jeden einzelnen. Sie lächelten mich schwach an.. Ich konnte mir jetzt schon denken, wie seine Verwanten mich hassen mussten.. Jedoch würde keiner verstehen wie sehr ich mich hasse wenn er fort ist.. Wir sprachen alle zusammen und während ich mir zügig Essen holte verabschiedeten sich alle von Harry. Es wurde verdammt viele Tränen vergossen aber ich glaubte meine eigenen waren die meisten.. Die schwersten.. die leidensten..  Ich musste zusehen, wie sie sich alle von ihm verabschiedeten.. wegen mir.. Als sie raus waren sah Harry zu mir. Ich schüttelte leicht meinen Kopf.  

:"Das ist alles meine Schuld." Weinte ich und sah zu ihm. Er sah so schwach aus und ich hatte ihm dieses Leiden zugefügt. Er schüttelte leicht seinen Kopf und deutete mir zu ihm zugehen.. Dies tat ich auch und er nahm sanft meine Hände.

:"Versprich mir das du dir keine Vorwürfe machst, ich wollte das so! Ich allein! " ich nickte schwächlich und setzte mich zu ihm.

:"ich hab dem Arzt etwas gegeben das er dir später gibt. " Sagte er und sah in meine betrübten Augen. Ich küsste sanft seine Lippen und streichelte über seine Wange während ich hörte wie seine Atemzüge immer schwächer wurden und sein Herz sich verlamsangte. 

:"Ich liebe dich Tory. Und ich bin dir mehr als dankbar dich kennen gelernt zuhaben." Hauchte er und drückte einen letzten und sanften Kuss auf meine Stirn. 

:"Ich liebe dich auch mehr als das ich es je sagen könnte." Schlurzte ich und spührte wie die Tränen über meine Wange schlurzten. Dann kam es. Das Geräusch.

/\_/\___/\________________

Ich sah zu Harry welcher seine Augen geschlossen hatte. Mein Atem stockte und ich weinte tief in seine Brust während mein Herz in seinem Körper aufhörte zu schlagen.

:"Neinn.." Wimmerte ich in seine Sachen und sah zu ihm. Meine Sicht war verschwommen und ich küsste ein letztes Mal seine Lippen.

Ärzte kamen reingestürzt und brachten ihn raus. Sie versuchten ihn zu beatmen aber nichts klappte. Sie waren draußen und ich saß verzweifelt am Boden. Ich konnte mir das nicht länger antun. Ich rannte aus dem Krankenhaus zum Auto. Der Arzt drückte mir noch flüchtig etwas in die Hand und dann fuhr ich los. Ich hatte keine klare Sicht und beachtete kein einziges Verkehrszeichen. Ich fuhr einfach während mir jede einzelne Träne aus meinem Körper entlockt wurde. Zuhause angekommen, krümmte ich mich vor dem Haus und weinte auf dem Boden weiter. Gemma stürmte aus dem Haus und half mir rein. Der Schmerz zog sich durch meinen ganzen Körper und machte alles unerträglich. Gemma brachte mich in unser Zimmer.. Harrys und meinem.. Ich weinte in sein Kissen und nahm seinen Duft auf der im Zimmer lag.. Es machte mich fertig. Ich weinte ununterbrochen und  kramte das Paket aus welches mir der Arzt gab, Es war von Harry.. Zitternd öffnete ich Schachtel und sah mir den Inhalt an. Es lagen zwei goldene Ringe drin die eine Gravierung hatten. 

Love of my Life♥ 

Mein Herz wurde in weitere Stücke gerissen und ich nahm zitternd einen Brief in die Hand.

Liebe Tory,

Ich weiß nicht wie ich mich von dir verabschieden soll , da ich es nicht kann. Ich kann es mir nicht ohne dich vorstellen. Ich habe schon etwas Angst vor dem Tod, doch die Tatsache das ich dein Leben retten konnte macht es zu dem besten Tod den ein Mensch nur haben kann. Ich liebe dich überalles und bereue es, nicht jede einzelne Sekunde meines Lebens mit dir verbacht zu haben. Ich hoffe das du Hory später von seinem Vater erzählst, der ihn im ersten  Moment schon mehr als liebte. Er ist das schönste Baby der Welt und ich bin traurig sein Leben nicht miterleben zukönnen. Sag ihm trotzdem immer wie stolz ich auf ihn bin in allem was er tut, und das ich immer über euch wache. Ich werde dein Lächeln vermissen und deine Berührungen, deine Worte. Was red ich hier nur.. Ich werde alles von dir vermissen. Die Ringe sind eine Erinnerung. Du kannst sie auch Hory später geben, sollten sie dich zu traurig machen. Es tut mir Leid das ich mein Versprechen nicht ganz halten konnte, das ich dich nicht heiraten konnte, aber ich werde immer bei dir sein, selbst jetzt. Du hast mein Leben verändert Tory. Und ich bin dir so unendlich dankbar für alles. Ich hoffe du vergisst mich nicht meine Schönheit.♥

In Liebe dein Harry

__________________________________________________________________

Aww und wieder musste ich selbst weinen.. Ich hoffe trotzdem es gefällt euch noch und ja :) Vielleicht bleiben einige Taschentücher verschohnt. ;) Und Neiiinnnn es ist immernoch nicht zu Ende. Ich hoffe ich langweile euch nicht also ihr Lieben. Ich würde mich über Meinungen freuen. 

Love YOU♥

Kaily

Continue Reading

You'll Also Like

33.8K 2.6K 88
Yoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusamm...
51.3K 1K 45
Amira Hernández ist die Tochter vom Trainer von FC Barcelona. Sie ist das Gesicht der Welt mit ihrer Model Karriere. Obwohl sie noch so jung ist kenn...
6.5M 189K 60
Ein böses Spiel ohne Regeln mit dem Bruder meiner besten Freundin *** Wenn man die Namen Rina und Mason in einem Satz hört, weiß man sofort, dass das...
8.8M 290K 73
Edon Parker ist so ziemlich das, was die meisten unter dem Wort Casanova verstehen. Er ist gutaussehend, arrogant und spielt mit den Mädchen, die ihm...