Capo - Der gute Junge

By capolove

97.3K 3.8K 733

Yasmin lebt mit ihrem berühmten Bruder Nima in Frankfurt am Main. Ihr Leben ist bunt und verrückt, die meiste... More

Der gute Junge - Einleitung
Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10
Kapitel 11
Kapitel 12
Kapitel 13
Kapitel 14
Kapitel 15
Kapitel 16
Kapitel 17
Kapitel 18
Kapitel 19
Kapitel 20
Kapitel 21
Kapitel 22
Kapitel 23
Kapitel 25
Kapitel 26
Kapitel 27
Kapitel 28
Kapitel 29
Kapitel 30
Kapitel 31
Kapitel 32
Kapitel 34
Kapitel 35
Kapitel 36
Kapitel 37
Kapitel 38
Kapitel 39
Kapitel 40
Kapitel 41
Kapitel 42
Kapitel 43
Kapitel 44
Kapitel 45
Kapitel 46
Kapitel 47
Kapitel 48
Kapitel 49
Kapitel 50
Kapitel 51

Kapitel 24

2K 78 15
By capolove

Er nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir tief in die Augen. 

,,Yasmin.. Ich hatte nie was mit irgendwem. Nie. Es war so.. dass ich mich mit Frauen sehen lassen musste, um meinem Ruf gerecht zu werden. ,Capo der Gangster-Rapper der jede klar macht'. Es war aber nie so, das wussten meine engsten. Ich hatte nie etwas mit einem Groupie. Was hätte ich auch tun sollen? Mein Herz schlug seit der ersten Minute für dich"

Ich war geschockt. Cem Anhan hat mir gerade seine Liebe gestanden. Ich atmete schneller und mir wurde sehr warm. 

,,Cem.. Ich-" bevor ich was sagen konnte, unterbrach er mich.

,,Yasmin was hätte ich tun sollen? Ich hab mich in die Schwester meines engsten Bruders verliebt. Sowas macht man nicht. Das geht einfach nicht bei uns Kanaken! Keiner macht sich an die Schwester des Bruders ran. Das war aber das erste Mal, dass ich statt auf meinen Verstand zu hören, meinem Herzen gefolgt bin. Ich sage es ungerne aber ich hatte und habe angst vor der Reaktion von Nima. Ich habe lange nachgedacht und habe mich dazu entschieden, für dich zu kämpfen. Ich will nur dich Yasmin." 

Er schloss seine Auge und küsste mich. Nach dem Kuss fing ich an breit zu grinsen und umarmte Cem fest. Er nahm meine Hand und lächelte mich an.

,,Damit du mir nicht davon laufen kannst frag ich dich, möchtest du mit mir zusammen sein?" Wie süß kann man bitte sein?

,,Natürlich möchte ich Cem", sagte ich und umarmte ihn erneut. Er lachte leicht und atmete tief aus. 

,,Wer würde auch zu mir nein sagen?", fragte er und wackelte mit seinen Augenbrauen. Ich lachte und schubste ihn leicht.

,,Tamam Tamam, ich hol dir was zum anziehen, dann zeig ich dir das Gästezimmer." Er nahm meine Hand zog mich hinter sich. Wir liefen hoch und gingen in sein Ankleidezimmer. Ja, er hat ein Ankleidezimmer. Er reichte mir ein T-Shirt und eine Jogginghose rüber und brachte mich zum Bad. Dort zog ich mich um. Die Sachen waren mir etwas zu groß, aber es sah nicht all zu schlimm aus. Ich verließ das Bad und wir liefen zum Gästezimmer, welches neben Cems Zimmer war. 

,,Falls was ist, ich bin neben an." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging. Ich war in Gedanken vertieft bis ich merkte - scheiße, ich hab Elvana gar nicht bescheid gesagt! Ich schnappte mir mein Hand und sah direkt ,8 Verpasste Anrufe von Elva.' Ich entschloss mich dazu ihr eine Nachricht zu schreiben. 

Von Yasmin:

,,Tut mir leid Schatz! Es kam was extrem wichtiges dazwischen mit Cem, ich konnte dir nicht mehr bescheid geben. Pass auf dich auf, und falls Nima fragt, bin ich bei dir. Love you "

Bevor ich schlafen ging, checkte ich noch, ob mir mein Bruder was geschrieben hat. Nope. Ich legte mein Handy zur Seite und ging schlafen.

4 Wochen später

Zwischen mir und Cem lief alles perfekt. Ich hätte mir keinen besseren Freund als ihn vorstellen können. In der Öffentlichkeit haben wir uns nicht gezeigt. Die Gefahr, dass Fans oder Paparazzi uns zusammen sehen, war zu hoch. Wir fuhren nur im Auto rum, das aber auch nur in ruhigen Gegenden. Ich habe nicht einmal Ensar von unserer Beziehung erzählt. Ich war einfach noch nicht bereit, es Nima zu erzählen und Ensar verplappert sich gerne. Cem möchte unbedingt mit meinem Bruder sprechen, ich hab ihn die letzten Wochen aber hinhalten können.

Heute ist der Tag jedoch gekommen. Heute werden wir es Nima sagen. 

Ich saß in meinem Zimmer und schminkte mich dezent. Ich war extrem nervös und konnte nicht mal still sitzen. Cem hat Nima gestern Abend angerufen und gemeint, dass er vorbei kommt, weil er mit uns beiden was zu besprechen hat. Nima dachte nicht weiter drüber nach. 

Während ich mein Make Up settete klingelte es an der Tür. Das muss Cem sein. Ich ging schnell zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein Outfit raus. 

,,Yasmin komm runter" hörte ich meinen Bruder rufen. Es ist soweit. Es gibt kein zurück mehr. Ich betete noch ein letztes Mal für ein Happy End und ging dann langsam runter. Nima und Cem saßen auf der Couch und lachten zusammen. Beide schauten mich an, was mich noch nervöser machte. Ich ging langsam zu den beiden und setzte mich gegenüber von Nima, das heißt neben Cem. 

,,Was wolltest du mit uns besprechen Bruder?" fragte Nima und lehnte sich zurück. 

,,Wir wollten dir was sagen" sagte Cem und schaute zu mir rüber. Ich beobachtete Nima ständig, um seine Reaktionen mitzubekommen. 

,,Ihr beide?" Er wurde etwas skeptisch und setzte sich aufrecht hin. ,,Was wollt ihr beide mir denn sagen?" fragte er misstrauisch. Ich schaute Cem und nickte. 

,,Bruder ich weiß du hörst das jetzt nicht gerne.. Yasmin und ich.. wir sind zusammen" sagte er ruhig und nahm meine Hand.

-

-

Ich weiß es kam lange nichts mehr, I'm so sorry! Ich war in Hamburg und hatte Geburtstag, ich hab kaum Zeit gefunden. Jetzt hab ichs aber geschafft, ein neues Kapitel zu schreiben. Es wird wieder regelmäßig geupdated. Passt auf euch auf meine Lieben! Falls euch das Kapitel gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Vote und Kommentar freuen <3

Continue Reading

You'll Also Like

3.8K 469 80
Sechzig Jahre war die Reise zum Erebor her, bei welcher Lumiel mehr Freunde gefunden hatte als gedacht. Doch der eine Ring, welcher Bilbo Beutlin zu...
34.2K 2.7K 58
Als Jimin plötzlich in einem fremden Haus aufwachte und nicht mehr wusste, wie sein Rudel hieß und warum er nicht mehr dort war, musste er sich erstm...
7.7K 271 19
Azra ist gerade mal 19 Jahre alt und arbeitet als managerin für Kenan Yildiz, eher gesagt für einen der besten Fußballspieler. Funktioniert liebe zwi...
34.6K 2.7K 88
Yoongi und Jimin~ Ein Traum paar, wie die Medien es betitelten~ Sie liebten sich und sie respektierten sich. Sie waren einfach unglaublich süß zusamm...