Danke für die 150 K!😍
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, denn jeder einzige Leser und jeder Kommentar motiviert mich ungemein weiter zu machen und lässt meine kleinen und großen Blockaden *ZACK* verschwinden😉😂
Ihr seid echt die aller Besten!😘
Deshalb gibt es heute mal ein ganz besonders langes Kapitel für euch!
Happy Birthday Luciana!🌺
"Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday, liebe Luciana! Happy Birthday to you. "
Mit einem Grinsen rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und sah zu meiner Familie, die mit einer violetten Kerze neben meinem Schreibtisch standen und sangen.
Mum, welche die Kerze in der Hand hielt kam zu mir und hielt sie mir, erwartungsvoll blickend hin.
Mit einem Geburtstahsstrahlen setzte ich mich auf und pustete ich sie aus.
"Alles Gute zum 18.Geburtstag, Kleine!" Sagten Dad, Marco und Henry mehr oder weniger im Einkang und mir entwich ein kleiner Lacher.
Nachdem mich alle beglückwünscht hatten, konnte ich mich fertig machen und damit fing ich auch gleich an.
Heute konnte echt gar nichts meine Laune verderben!
Weder Ace, noch die trotzige Verabredung nach der Schule mit
Hunter.
Fertig lief ich nach unten und ging ins Wohnzimmer, wo ein Tisch voller Geschenke auf mich wartete.
Aufgeregt ging ich auf alle zu.
Zuerst nahm ich mir das hellblaue, etwas zerknautschte Geschenk, was definitiv von Henry und Marco war und warf ihm einen belustigten Blick zu.
Ich riss das Papier ab und es kamen ganz viele Süßigkeiten und ein Umschlag zum Vorschein.
Die Süßigkeiten legte ich vorsichtig auf den Tisch, mit einer riesen Vorfreude aufs Futtern.
Im silbernen Umschlag steckten Konzertkarten und mir blieb fast die Spucke weg.
Mir kamen so langsam die Tränen.
Ed Sheeran!
Ich kreischte kurz und fiel Marco und Henry dann um den Hals.
"Uff. Oh Gott! DANKE!" Ich freute mich schon unglaublich.
Das würde der absolute Hammer werden!
Marco und Henry sahen einander grinsend an und ich konnte nicht mehr aufhören zu strahlen.
Ich meinte Ed Sheeran?!
"So. Jetzt unsere!" Lachte Dad und wies auf die anderen vier Geschenke, die auf dem Tisch lagen.
Ein Umschlag, ein großes Geschenk und zwei kleinere.
Zuerst öffnete ich ein Kleines.
In ihm waren einige Markensachen, die ich mir oft gewünscht, aber nie gekauft hatte.
"Das ist von deiner Tante und deinem Onkel." Erklärte Mum.
Mit einem breiten Lächeln faltete ich sie wieder zusammen und freute mich schon auf die letzten.
Ich nahm das Große und befreite es vom gemusterten Geschenkpapier.
Es war eine teure Tasche, die sicher verdammt viel gekostet hatte.
"Woah, von wem ist die?" Wollte ich wissen während ich über das schwarze Leder fuhr.
"Von meiner Mutter. Ich weiß noch nicht ob sie zur Feier kommen kann. Kannst du sie vielleicht morgen anrufen?" Fragte Mum zwinkernd und ich nickte.
Ich nahm den Umschlag und las mir die niedliche Karte meiner Eltern durch.
Mit glasigen Augen umarmte ich die Beiden und machte mich dann an das letzte.
Hinter dem silbernen Papier verbarg sich eine kleine Schachtel, die ich mit einem Klacken öffnete.
Mit großen Augen sah ich auf ihren Inhalt.
"Mum! Dad! Warum? Da ist doch..."
Der silberne Autoschlüssel funkelte im Licht der Oktobersonne.
Geschockt sah ich von Ihnen zu dem Schlüssel.
Marco beobachtete mich amüsiert.
Er hatte auch einen kleinen Wagen zu seinem Geburtstag bekomme, weil er ja auf die Uni wollte.
Der kleine Mini stand im Moment in der Werkstatt, weshalb Marco uns alle mit Mum's eigentlichem Wagen kutschierte und Mum mit Dad mit fuhr und von einer Kollegin nachhause gebracht wurde.
Henry hatte zwei Wochen Urlaub mit seinem besten Freund auf Ibiza genossen und seinen Führerschein bekommen.
Und ich hatte meinen eigenen Wagen!
"Wo?" Murmelte ich und bemühte mich mein Grinsen zu unterdrücken.
Der dunkelblaue Golf stand an der Einbahnstraße und die Blinker leuchteten orange-gelb auf, als ich auf den Knopf des Schlüssels drückte.
Ich quietschte auf und setzte mich kurz in meinen neuen Leasing Wagen.
Aufgeregt startete ich kurz den Motor und stieg strahlend wieder aus um meinen Eltern um den Hals zu fallen.
"Danke, Danke,Danke!" Freute ich mich und schnappte mir dann meine Tasche, weil ich so langsam los musste.
"Hey. Warte!" Hörte ich dann, die wohl schönste Stimme der Welt hinter mir rufen, als ich gerade ins Auto steigen wollte.
Ace joggte auf mich zu und küsste mich strahlend.
"Happy Birthday, Süße." Grinste er und drückte mich an sich.
Ich kuschelte mich an ihn und schob allen Groll, den ich momentan gegen ihn hegte in meinen Hinterkopf.
Heute wollte ich einfach nur glücklich sein!
Das würde mir keine einzige Lüge kaputt machen.
"Danke. " Brummte ich und roch an seinem hellgrauen Pullover.
Ace ließ mich los und zerrte mich mit riesigen Augen zu meinem neuen Wagen.
"Woah! Du hast ein Auto bekommen!" Ich nickte und sprang kurz vor Aufregung auf.
"Ich weiß. Ich hab es selbst noch nicht so ganz realisiert." Erwiderte ich und sah ihn erwartungsvoll an.
"Soll ich uns fahren, der Unterricht fängt bald an?" Ace grinste nur und schmiss seinen Rucksack auf die Rückbank.
"Bin dabei."
Das Auto roch nach Neuwagen und ich trommelte mit meinen Fingern gegen das schwarze Leder des Lenkrads.
Im Radio lief irgendein Gute Laune Lied und ich sang leise mit, woraufhin Ace mir einen vielsagenden Blick zu warf.
"Also fängt es wieder an." Lachte er und ich stieß ihn empört mit meiner freien Hand an.
Auf dem Parkplatz der Schule warteten schon Mila, Liz und Chelsea.
Brad stand etwas abseits von Ihnen und starrte Ace verdammt böse an.
Die Mädels hielten zwei Luftballons mit einer silbernen 1 und einer türkisen 8 in den Händen und Liz hatte einen kleinen Schoko Muffin mit einer Wunderkerzen und einer normalen pinken Wachskerze in der Hand.
"Happy Birthday !" Riefen alle auf einmal und sprangen quietschend auf mich zu, um mich gleich an sich zu quetschen.
"Luft!" Röchelte ich lachend und die Süßen ließen los.
Ich war unglaublich froh sie hier gefunden zu haben.
Chelsea zündete schnell die Kerzen an und alle sahen mich dann erwartungsvoll an.
Mit einem breiten Strahlen holte ich tief Luft .
Ich wünsche mir...
Kurz überlegte ich und sah dann zu Ace's funkelnden Augen.
Ich wünsche mir, dass Ace genauso fühlt wie ich und mir vertraut.
Dann pustete ich die Kerze aus und wir gingen gemeinsam aufgeregt lachend zur Schule.
Brad hielt sich eher bei Chels.
Verständlich nach der Sache mit Ace.
Über die ich jetzt nun wirklich nicht nachdenken wollte!
Zu meiner Freude hatten wir Kurztag und ich freute mich schon mit Hunter ins Café fünf Minuten von hier entfernt einen Kakao trinken zu gehen.
Gestern hatte ich echt ein wenig überreagiert.
Aber ich könnte es echt nicht ausstehen wenn jemand mich anlog.
Hunter wartete vor meinem Klassenraum und ich hoffte, dass die anderen nicht auf mich warten würden.
"Hi! Hab gehört du hast Geburtstag, also erstmal: Alles Gute!" Kopfschüttelnd umarmte Hunter mich kurz und sah mich dann tadeln an.
"Im Ernst. An deinem verdammt nochmal 18. Geburtstag hast du nichts besseres zu tun als mit mir Kakao zu trinken?!" Er hob eine Augenbraue und ich lachte kurz über seine Grimasse.
"Was soll ich sagen? Ich finde der richtige Geburtstag ist erst am Tag der Feier.
Die am Wochenende ist.
Apropos, hast du da Zeit. Bin dieses Jahr etwas verpeilt. "
Hunter kniff die Augen zusammen und schüttelte dann zerknirscht den Kopf.
"Nein. Tut mir leid. " Er hackte sich bei mir ein.
"Aber dafür kann ich jetzt!"
Im Café bestellte ich mir einen Kakao mit extra viel Sahne und Schokoladenstreusel.
Nebenbei bemerkt mein absolutes Liebelings-Warm-Getränk.
Hunter holte sich einen doppelten Mocha und sah mich dann eingehend an.
"Was hast du heute bekommen?" Wollte er wissen, als die Bestellung kam.
"Oh mein Gott! Du wirst es vielleicht nicht glauben, naja... Ich glaubs ja selber noch nicht... Aber Mum und Dad haben mir einen Golf gekauft und meine Brüder haben mir Karten für !ED SHEERAN! ..." Ich hielt nach meinem Quietschen kurz inne.
"Oh mann. Das klingt voll angeberisch." Grinste ich entschuldigend und Hunter begann loszuprusten.
"Schon okay, du hast heute Geburtstag!"
Ich nickte unsicher und schlürfte dann ein wenig Kakao, während Hunter auf sein Handy starrte und kurz mit jemanden schrieb.
"Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" Überlegte ich und leckte mir die Sahne von den Lippen.
"Halb drei." Erklärte er und machte sein Handy aus.
"Hm. Okay. Ich dachte ich fahre dann um vier nachhause. Was dagegen?" Hunter nickte und trank auch einen Schluck.
"Mhm. Geht fünf auch?" Sturnrunzelnd zuckte ich mit den Schultern.
"Glaube schon?" Etwas irritiert trank ich aus und brachte meinen Becher zur Theke.
"Was hälst du davon: weil ich ja nicht am Wochenende kann, spendiere ich dir ein paar Sachen?" Augenverdrehend schüttelte ich den Kopf.
"Hunter! Ich brauche nichts. Heute habe ich schon so viele Dinge bekommen." Erklärte ich und Hunter stellte seinen Becher dazu.
"Okay, ich respektiere deine Meinung, aber das war keine Frage, deshalb tut es mir sehr, sehr leid, dass du dir jetzt ein Kleid und Schuhe aussuchen musst." Gespielt entschuldigend sah er mich an und ich schmunzelte nur seufzend.
Hunter zwang mich mehr oder weniger dazu mir eines der hübschen Kleider im Laden nebenan zu kaufen und es mir auch gleich anzuziehen.
Verstört tat ich was er sagte, denn meine Güte, er hatte diesen verdammten Hundeblick ziemlich gut drauf.
In einem kurzen, Pailetten Kleid ging ich durch die Stadt und starrte gespielt böse auf Hunters hellblonden Hinterkopf.
"So jetzt lass dich noch in dem Laden da schminken und ich lass dich frei und fahre dich nachhause.
Nun vollkommen verwirrt fuhr ich mir durch die Haare und fragte mich wenn auch nicht wirklich ernst gemeint, ob Hunter vielleicht schwul war.
Ich meinte, das Kleid und jetzt Schminke?!
Gesundheit!
Ich ließ auch das über mich ergehen und warf ihm während der nachhause Fahrt verstörte Blicke zu.
Spätestens als ich die blauen Luftballons an der Eingangstür erblickte verstand ich so langsam was hier abging.
"Hunter!?" Empört wechselte ich einen Blick mit ihm.
Er begann zu lachen.
"Und hab ich meine Aufgabe als Ablenkung gut gemeistert?" Wollte er wissen und ich schüttelte einfach nir grinsend den Kopf.
"Hunter?! Ich hab schon gedacht du wärst schwul, oder so." Lachte ich und öffnete die Tür um auszusteigen.
Er lief mir nach und ich drückte die Tür nach vorn, da sie halb offen stand.
"HAPPY BIRTHDAY!!!" Riefen gefühlte hundert Menschen.
Mit Tränen in den Augen sah ich mich um.
Alles war wunderschön bunt beschmückt und das ganze Wohnzimmer war voller Leute.
Ich schlug mir die Hände vor den Mund und Musik begann zu spielen.
Ace, Mila, Chelsea, Liz, Terry, Lin und noch unglaublich viele aus dieser und meiner alten Schule.
"Oh Gott!" Strahlte ich und lief auf Terry und Lin zu.
"Wie seid ihr denn hier hin gekommen?" Ich wusste gar nicht was ich gerade machen sollte.
"Sind vor einer halben Stunde angekommen." Lachte Lin.
"Alles Gute, Schnucki!" Terry und Lin umarmten mich und ich strich mir ein paar Freudentränen aus dem Gesicht.
Ace's Arme umschlangen mich von hinten und Terry grinste.
"Ace, das sind Terry und Lin. Meine besten Freunde aus San Diego. " Ace lachte.
"Ich weiß. Wir haben uns beim vorbereiten kennengelernt." Erklärte er mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Oh." Machte ich nur und konnte mein breites Strahlen nicht länger zurückhalten.
"Hier." Mum drückte mir eine Limonade in die Hand und ich umarmte sie.
"Danke, Mum! Heute ist wirklich der beste Geburtstag, den ich je hatte." Flüsterte ich und lief dann wieder zu den anderen.
Einige tanzten auf der Fläche, die Mum und Dad im Wohnzimmer freigeräumt hatten.
Der Rest saß auf der Couch oder am Tisch und unterhielt sich.
Ace kam auf mich zu und trank aus meinem Strohhalm.
"Hey!" Lachte ich und trank selbst einen Schluck.
Er grinste nur vielsagend und zog mich an meiner Hand die Treppe hoch.
"Wohin...?" Begann ich aber er bedeutete mir leise zu sein.
Kopfschüttelnd schmunzelte ich und folgte ihm auf den Dachboden, oder auch meinem Zimmer.
Er öffnete mein Fenster und kletterte an der kleinen, ausklappbaren Metallleiter aufs Dach.
"Kommst du?" Lächelnd folgte ich ihm und zog mich neben ihn.
"Soso... Und was machen wir hier jetzt?" Wollte ich wissen.
Ace sah vom Himmel zu mir und ich hatte ein kleines Deja Vue mit dem Ball.
Er grinste und zog mich sanft, aber bestimmt zu sich.
Ace legte seine Lippe auf meine und küsste mich liebevoll.
Er strich über mein Haar und lächelte glücklich in den Kuss.
Ich tat es ihm gleich.
Egal was es war. Ich würde verstehen.
Ace löste sich sanft von mir.
"Du hast mein Geschenk noch gar nicht bekommen." Sagte er und zog eine schmale Schatulle aus seiner Jackentasche.
"Ace!" Flüstere ich.
Ich nahm sich behutsam und öffnete sie.
Eine wunderschöne silberne Kette mit einem schimmernden Halbmond aus Mondstein funkelte mir im spärlichen Mondlicht entgegen.
"Ace. Sie ist wirklich wunder, wunderschön. " Hauchte ich und fuhr über den milchigen, kühlen Stein.
Ace schmunzelte sanft.
Er nahm sie vorsichtig aus dem dunkelblauen Kästchen und ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm, damit er sie mir um den Hals legen konnte.
Seine warmen Hände hinterließen ein leichtes Prickeln.
Mit rot werdenden Wangen sah ich wieder zu ihm.
"Danke." Ace nickte lächelnd und küsste mich noch einmal.
Dann sah er mich mit einem undefinierbaren Blick.
"Luciana. Ich..." Er schluckte und schaute kurz auf seinen Schoß.
"Luna, ich bin echt unglaublich froh dich kennengelernt zu haben.
Du bist mir so wichtig geworden und ich glaube...
Und ich glaube, dass ich mich in dich verliebt habe. "
Mit riesigen Augen verlor ich mich in seinen funkelnden Smaragden.
Ace leckte sich über die Unterlippe und fuhr sich durch die Haare, die in der Dunkelheit wie pechschwarze Tinte aussah.
Mein Herz pochte unglaublich schnell, als er den Mund erneut öffnete.
"Luna, ich liebe dich.