In dieser Bucht saß ich auf einem Stein, um mich rum waren noch mehr und ein kleiner See mit einem Wasserfall vor mir. Ich warf ein paar Steine ins Wasser und dachte nach wie es nun weiter gehen soll.
???:,,Entschuldigung?"
Ich stand panisch auf und stand bis über den Knien im Wasser. Vor fremden Menschen hatte ich total Angst, redete nicht, bewegte mich kaum und wenn es mir zu viel wurde rannte ich weg.
???:,,Wer bist du.."
Er kam näher und ich ging weiter weg.
???:,,Ich bin Jungkook.. Das sind Taehyung und Jin.. wir tun dir nichts.."
Ich ging weiter zurück.
Er sah mich so an und ich hatte total Angst.
???:,,Es wird alles gut.. wo sind deine Eltern?"
Was sind Eltern?
Einer der Jungs kam näher und ich ging noch weiter zurück und fiel ins Wasser. Ich stand wieder auf und ging auf der anderen Seite aus dem Wasser.
???:,,Wir wollen dir helfen.. "
Ich bekam Panik und rannte weg. Irgendwohin. Plötzlich stand ich in einer Gasse wo mehrere Leute waren, alle sahen mich an, hatten Messer in den Händen und kamen zu mir. Ich bekam wieder Angst und rannte nochmal weg. Am See kam ich wieder an und lief ins Wasser. Ich versteckte mich hinter dem Wasserfall so das die mit dem Messer mich nicht fanden. Nach ein paar Minuten kam ich wieder hervor und ging orientierungslos durch die Gegend. Es war 16 Uhr am Nachmittag und ich hatte keine Ahnung vom Leben oder sonst was. Einige Leute liefen an mir vorbei und es küssten sich welche.
Wieso tat man das?
Ich weiß es nicht. Ich meine ich hatte auch nie Kontakt mit einem Jungen gehabt, geschweige denn jemanls eine Umarmung bekommen.
Mit den Sand auf meinen Füßen lief ich weiter am Strand und am Wasser entlang als Leute aus der Anstalt dort rumliefen mit Zetteln in der Hand. Ich versteckte mich auf einer Düne und zwischen Dünengras. Ich ging dann auf der anderen Seite vorsichtig runter.