Twins HATE

By antoniamstorys

355 12 0

[OLD VERSION] 2015 (first book) „Ich sah Takashi und erst jetzt bemerkte ich, dass er voll süß war. Nicht da... More

Kapitel 1
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 5
Teil 6
Teil 7
Kapitel 8
Kapitel 9
Kapitel 10

Kapitel 4

26 1 0
By antoniamstorys

Ain

ALSO! dass das mal klar ist. Ich bin nicht Schwul! Ich stehe auf Frauen und nicht auf kleine Stiefbrüder, die mit ihrem eigenen Lehrer rummachen. Aber irgendwie hat er Schuld, aber auch nicht. Kleine Erklärung dazu was in der letzten Zeit passiert ist und zu der schuld Sache... Schuldsache: zum einen hat er ja selber Schuld, da er einfach süß ist. Zum anderen konnte er nicht dafür, weil er nichts dafürkann, dass er so süß ist! Was grade so passiert ist: Wir saßen noch so ne weile auf seinem Bett rum. Keiner traute sich etwas zu sagen, oder geschweige denn sich zu bewegen. Oh man ey, was wäre, wenn das bloß nicht passiert wäre. Dann könnte ich jetzt meine Serien gucken, mir Fastfood dabei reinstopfen und einfach mal chillen, aber nein Takashi muss ja so einen scheiß Lehrer mit nach Hause nehmen! Ich spürte plötzlich wie Wassertropfen auf meinen Arm stopften und ich fragte etwas nervös " wie... wieso weinst du Takashi? Es ist doch alles wieder okay, oder nicht?". Ich hörte nur ein Schluchzer und wie er leise mir eine Antwort gab... "Ja es ist alles okay, aber ich hatte so Angst, dass ich meine Jungfräulichkeit verliere... und dann kamst du und hast mich gerettet! Ich danke dir so-" " Manometer soll ich dir Tesafilm auf den Mund klatschen oder was! Rede nicht so viel dummes Zeug... so wie du geschrien hast, war es doch klar, dass ich dich # schluck, beschützen werde". Er guckte hoch und sein Gesicht war nass und seine blauen Augen so riesig, dass ich mich in ihnen verlor. Ich spürte eine Wärme auf meinem Arm und guckte dorthin. Takashi hat seine Hand auf meinen Arm gelegt. Sie war so zierlich wie die einer Frau, einfach klein und gepflegt. Er war allgemein sehr... sehr... ach einfach einen strich in der Landschaft... nicht von dünnen Seiten her, sondern von der Figur! Ich denke mal, noch ein Grund weshalb er so süß ist. Er ähnelt einer zierlichen Frau, die einen Beschützer braucht! Ich drückte ihn und er fing ehrlich an seinen Hintern an mir zu reiben! Er schien es nicht so zu meinen, sondern einfach, weil es ihm zu eng wurde, aber Fehlanzeige. Durch seine Reibung drückte ich ihn nur noch mehr an mich, wodurch er seine Hüfte nur noch schneller bewegte und sich an mich drückte! Sowas habe ich noch nie gefühlt, aber mich durchfuhr ein Schauer und plötzlich stand mein Ding. Takashi stöhnte leicht, da ich mich wohl sehr gegen ihn drückte. Tja von wegen nicht schwul, wenn ich Takashi nicht kennengelernt hätte, was wäre wohl heute mit mir und ihm? Hätten wir Freundinnen? Würden wir jetzt uns nicht aneinander reiben? Ich wusste es nicht. Takashi drückte sich weg von meinem Schritt, wo mein kleiner Freund schon bereit war, benutzt zu werden. Ich wollte nicht das Takashi geht! Ich griff plötzlich zu seiner Hose, machte sie auf und griff in seine Boxershorts. Er schrie auf als ich seine (noch) schlappe Nudel umgriff. (kleine Anmerkung! Ja ich sag Nudel dazu xD) Er war warm und... weich? Takashi riss sich von mir los und stand mit geöffneter Hose vor mir. Er starrte plötzlich auf meine riesige Beule, die deutlich zu erkennen war. Dann schaute er wieder in mein Gesicht. " Was sollte das denn werden! ICH DACHTE WIR HASSEN UNS!" er schrie so laut das es schon in den Ohren wehtat. Weitere Tränen liefen an seinem Gesicht runter. Ich wollte sie wegmachen, aber er schlug meine Hand weg. " Fass mich nicht an, du Schwein!". Autsch, das tat weh. Sonst bin ich ja nicht so empfindlich, aber das tat echt weh. Sein wütender Blick wechselte plötzlich zu einen traurigen. Er kam näher und ich zuckte zusammen, keine Ahnung wieso. Ich denke mal das ich dachte, dass er mich jetzt wieder schlägt, aber das wollte ich nicht! Aber er schlug mich nicht, sondern nahm mein Gesicht in die Hand und wischte mir mit seinen Daumen über die Wange. Meine Augen wurden größer als der Mond, da er plötzlich so zärtlich über meine Wange rieb, dass mein ganzer Körper ein Schauer überlief. Er flüsterte " wieso weinst du denn jetzt? Für dich gibt es kein Grund!" " DOCH!" er zuckte zusammen... da ich plötzlich sehr laut war. " U-u- und der wäre?" Ich flüsterte und ließ mein Gesicht in seine linke Hand fallen " Du hast mich angeschrien, vorhin geschlagen, mit dem Lehrer rumgemacht. Das sind viele Gründe, Takashi!" Ich nahm sein Gesicht jetzt auch in die Hand und führte ihn langsam zu meinem Gesicht. Er wurde rot, genauso wie ich. Langsam strich ich mit meinen Lippen über seine, doch er schuppste mich weg und schrie " Bist du noch ganz dicht! Nur Ginzu darf mich küssen KLAR!" er wurde still und guckte weg. Wer zum Teufel war dieser ' Ginzu' und wieso hat er Takashi geküsst. Und was wäre, wenn er ihn nicht geküsst hätte. Hätte Takashi dann meinen erwidert? Takashi sprach weiter " Und auch nur Ginzu darf mich anfassen!" Er wurde rot, aber nicht vor Scham, sondern vor Wut! Er kochte richtig und um mal ganz ehrlich zu sein... ich wusste das er mich mit seinen Blicken grade tötete... und das machte mir mehr als nur Angst! Er packte mich am Arm und zog mich gewalttätig aus seinem Bett vor die Tür und knallte sie mir vor der Nase zu. Ich spürte ein Stich in meiner Brust und ich wusste genau das mein Herz grade gebrochen wurde. Ach verdammte kacke! Takashi war sauer auf mich, ich wusste nicht wer dieser Ginzu war, ich wollte Takashi grade einen runterholen und mein Herz wurde von der gleichen Person, zwei Mal gebrochen. Man was war das nur für ein perfekter Tag! Was wäre, wenn ich heute bloß nicht aufgestanden wäre? Oh man... wie war der Spruch? Wenn das Wörtchen, wenn nicht wär'. So ging ein Misslungener Tag zu Ende. Und darüber war ich echt Froh!

Continue Reading

You'll Also Like

6.5M 189K 60
Ein böses Spiel ohne Regeln mit dem Bruder meiner besten Freundin *** Wenn man die Namen Rina und Mason in einem Satz hört, weiß man sofort, dass das...
2.9M 79.1K 49
Clara Hale. Eigentlich ist sie ein ganz normales 17-jähriges Mädchen und lebt mit ihren Eltern in einem Haus in New York. Frech, schlau und mutig ist...
27M 1.1M 94
Tessas Leben ist alles andere als ein Traum. Ihr Vater trinkt und schlägt sie und ihre Stiefmutter behandelt sie auch wie das letzte Stück Dreck. Abe...